8. Mai 20251 J. Ich wollte euch wissen lassen, dass ich meinen C5 2010 abgebe, vielleicht als Teilespender. Es wären einige Reparaturen zu erledigen. Der Standort ist Österreich, 7201 Neudörfl, falls jemand Interesse hat. Für Leute aus diesem Forum gibt's gerne einen Rabatt für alle anderen 2200€ LG, Robert BJ: 09/2010 Kilometerstand: 189 813 km Leistung: 140 PS (103 KW) Treibstoff: Diesel Das Auto ist stets zuverlässig gelaufen und hat mich nie im Stich gelassen. Allerdings stehen nun einige Reparaturen an, die ich nicht mehr durchführen lassen möchte: Die Leitung der Hydropneumatik hinten ist undicht und verliert Öl. Die Klimaautomatik ist ohne Gas und aktuell ohne Funktion. Am linken Kotflügel gibt es Lackabplatzer sowie Flugrost. An der Heckklappe im Bereich der Rückleuchten/Bremslichter ist Rost vorhanden. Weitere mir bekannte Mängel gibt es nicht. Natürlich hat das Fahrzeug alters- und laufleistungsbedingt Gebrauchsspuren. Besichtigung nach Absprache möglich. https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/citroen-c5-tourer-2-0-hdi-fap-dynamic-diesel/4ed9cf3f-24af-4025-85af-47be3a067426
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren