Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

werde mich so um 13.00 auf den Weg machen,es sei denn das Wetter spielt total verrückt .

Gruß aus Grevesmühlen

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich konnte leider wetterbedingt doch nicht kommen, hier bei uns sah es ab heute Mittag so aus:

...und auch mit dem Frontantriebler wollte ich nicht kommen ;-))

Ich hoffe, daß ihr anderen gut hin- und zurückgekommen seid.

Viele Grüße,

Meiko

winter1.jpg

winter1a.jpg

winter1b.jpg

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hoffe, dass ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seid.

Da mir ein Einstellen der Bilder nicht möglich ist, findet ihr die Bilder vom Treffen unter www.fotoho.de/cit1001 . Nächstes Mal ist das Wetter sicherlich wieder sehr viel besser.

Beste Grüße

Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich hoffe ,dass Ihr alle ohne Beulen wieder zu Hause angekommen seid .

Mir hat das Treffen richtig spass gemacht .

Also dann bis zum nächsten mal.

Gruß aus dem wilden Osten (Grevesmühlen)

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gegen 17:45 wieder zurückgekommen, hatten es ja nicht so weiticon12.gif

Es war sehr nett und interessant mit Euch Citroënisten.

Soviele XM sieht man ja selten zusammenicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner Seite. es war ein netter Stammtisch der Nordlichter.

Klaus und ich sind gut durch die Schneewehen mit dem XM gekommen.

Der V6 mit dem schweren 4HP-18 Automaten ist schön Schwerlastig auf der Vorderachse, und pflügt den weg frei :-) Der Klaus hat mit seinem BX noch einige Kilometer vor sich...

Hoffen wir mal, das er gut angekommen ist im schönen Wendland.

Schöne Fotos vom HennerC5!

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das war ja mal "fünf ist Trümpf", fünf neue Gesichter, fünf XM, fünf- (zehn) Leute und Wetter mit Note 5 war auch angesagt und ist ausgeblieben ;).

Danke auch an Henner (Cfünf) für die schönen Winterbilder der Autos, Du solltest schon für den ACC Kalender 2011 sammeln :).

@ Malte Hoffer, wir treffen uns am Flugplatz Hartenholm, mitten in S.-H, also ziemlich weit oben und weit von CUX. Das nächste mal evtl. am 13.03.2010.

Grüße Jochen

P.S. Neugierig, welches Forenmitglied verbirgt sich hinter Klaus aus dem Wendland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin wieder ohne Blessuren am XM oder Körper zu Hause gelandet. Es war wieder sehr unterhaltsam.

@Jochen Klaus aus dem Wendland hat sich als Citroklaus vorgestellt

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir problemlose Rückfahrt - es war wieder eine nette Runde. Beim heutigen Wetter jedoch würde vermutlich die Beteiligung stark gegen Null sinken. Munter bleiben!

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

P.S. Neugierig, welches Forenmitglied verbirgt sich hinter Klaus aus dem Wendland?

Hallo,

das bin ich , sass am Ende neben Dir -

"aus dem Wendland" hat Tim gesagt und ist nicht so gaaanz genau richtig : ich gehöre noch zum Landkreis Lüneburg ( fahre aber täglich zur Arbeit insWendland, solange die Strassen das zulassen ( Schneehöhe bis 35 cm kein Problem - BX in Höchststellung - den Rest walzt er platticon12.gif ).

Bin auch gut nachhause gekommen - aber erst um 23.30, weil ich mich vorher

noch im Salü Lüneburg in der Sauna aufgewärmt habe ( und der BX - mit wiedererstarktem Türschweller dank Tim's Werkstatt durfte sich in der Tiefgarage aufwärmen ).

lg an alle - und dass Ihr die nächsten Tage und Wochen gut über die

( Verkehrs-) Runden kommten ( ohne Euch zusätzliche Ecken und Kanten einzuhandeln )

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Es freut mich, dass das Treffen allen gut gefallen hat und dass jeder wieder gut nach Hause gekommen ist.

Selbst bin ich auch wieder gut nach Husum gekommen. Nur die Schneeverwehungen auf den Landstraßen waren tückisch (zwischen Schleswig und Husum hatte es einen Pkw auf dem Dach in den Graben geschleudert). In Husum selbst war es am ganzen Wochenende nur kalt und stürmisch, ohne neuen Schnee.

@Henner: Vielen Dank für die vielen Bilder.

Am Samstag war mir garnicht bewußt, dass sooo viele XM dort waren. Und es waren ja auch einige neue Gesichter dabei. Das hat mich besonders gefreut. So langsam können wir wohl im Bitro Cockpit die Tische an der Fensterseite zusammenstellen, damit wir alle bequem unterkommen. ;-)

Jochen hat es ja schon geschrieben, das nächste Stammtischtreffen findet

am 13. März 2010 um 14.30 Uhr

wieder im Bistro Cockpit am Flugplatz Hartenholm statt. Jeder ist herzlich willkommen.

Und da Henner und ich jetzt eine Telefonnummer haben, unter der auch jemand das Telefon beantwortet, werde ich uns vorher anmelden, damit wir nicht wieder auf den dampfend warmen, frisch gebackenen Apfelkuchen warten müssen. ;-)

Grüße aus dem verschneiten Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordlichter,

ich habe nun den Fehler in meiner Hydralik gefunden. Nach dem die Leuchte am Samstagabend wieder kam. Habe ich den Wagen bis heute stehengelassen. Als ich den Wagen heute aus der Tiefgarage geholt habe stank der Wagen sehr stark nach verbranntem Öl. Also habe ich dem Wagen gleich neben der Tiefgarage geparkt und ihn laufen gelassen. Dabei habe ich die Motorhabe geöffnet und siehe da der Riemen von der HD- Pumpe rutschte fröhlich über das Antriebsrad der HD-Pumpe. Der Riemen ist nun leider fertig und wird morgen von mir erneuert. Hoffendlich hält er noch bist zur Werkstatt durch.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Moin!

Samstag in einer Woche ist es wieder soweit - vielleicht können wir dann sogar schon draußen sitzen....

Grüße aus dem sonnigen Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

auch von mir grüße aus dem sonnigen rendsburg. werde mich mal an meinen bx begeben.

@chriskiel

hallo christian, denkst du bitte daran, die veranstaltungsdaten der horsdorfer mitzubringen.

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch´n Gruß aus dem (auch) sonnigen NMS - gleich geht der CX auf die Straße :-)

@ Christian

Na, hat es geklappt mit der Türtafel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider nicht dabei sein können. Ich muss zu einer Beerdigung eines guten Freundes in den Raum Köln.

Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Nachmittag

Gruß

Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Henner und Dirk, schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Dann bestimmt beim nächsten Mal.

Und dabei habe ich Neuigkeiten zu berichten. Naja....

Auf alle anderen freue ich mich am Samstag.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der leichte Schneefall ist nun abgesagt ;) nur noch leichter Regen und 5° C :P. Eigentlich wollte ich am Sonnabend eine Putzorgie starten :), mal sehen.

Bis Sonnabend Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...