Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Klar, Viselchen läuft prima. Soll ich ihn vorführen?

Bitte, ich weiß gar nicht wann ich das letzte lebende (zugelassene) Viselchen in freier Wildbahn gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, ich weiß gar nicht wann ich das letzte lebende (zugelassene) Viselchen in freier Wildbahn gesehen habe.

mußt Du zu mir kommen, hier fährt noch einer rum, sogar ein Plein Air

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

Na da werde ich doch auch mal vorbei schauen als neuling

habe mir die adresse rausgesucht und es ist ca 1 std. entfernt

für alle anderen die die adresse nicht kennen

Dorfstraße 4, 24640 Hasenmoor‎ - Flugplatz

Gruß

Dennys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt bitte sonst finde ich das nicht.. :D

Geh mal auf Google-Maps und gib ein "Flugplatz Hartenholm"

A7 Ausfahrt "Bad Bramstedt", dann auf B206 Richtung Bad Segeberg fahren. Nach ca. 7 km linker Hand bist Du am Flugplatz. Nicht vorne auf dem großen Parkplatz, sondern weiter durchfahren bis unmittelbar vor die Landebahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach zu finden. Kommst Du nun mit dem CX?

Ich selber bin mir noch nicht sicher ob ich Prestige oder Visa nehme. Wie ist denn die Wettervorhersage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun dorfstraße 4 in hasenmoor eingegeben.. ich werde das wohl finden und bin um 14 30 uhr da.. mit dem xm.. der cx vom schrauber ist zwar fit jedcoh hab ich keine rote nummer auftreiben können und tageszulassung zu teuer für mal eben (bin ja noch azubi)

Freue mich auf morgen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat es sich doch gelohnt, mit dem Visa dabei zu sein oder nicht Dirk?

Ich finde der sieht für sein Alter und 13 Vorbesitzer noch richtig gut aus!

Das Treffen war wieder richtig gut. Mir hat es Spaß gemacht. Wir waren 8 Leute mit 8 Citroen: 1 x AX, 1 x Visa, 2 x CX, 2 x XM, 1 x Xantia (vorne tiefergelegt) und 1 x C6.

Ich finde es immer wieder schön, dass neue Citroenfahrer zu uns stoßen.

Der nächste Stammtisch ist geplant für den 14. November 2010. Treffen wie (fast) immer um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm.

Das ist ganz schön lange hin. Vielleicht treffen wir uns ja auch bei schönem Wetter einfach mal spontan, bevor die Saisonkennzeichen wieder "ablaufen". ;)

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und bis auf den Spott des kleinsten Autos habe ich den Stammtisch genossen. :)

2f0791283627343_640.jpg

Gute Idee noch mal vor dem Saisonende ein kleines Treffen und/oder Rundfahrt zu machen! Dann zeig ich EUCH mal einen großen Citroen. ;)

Wilma hat das Trauma der Anleinung gut überwunden und lebt ihre Freiheit jetzt freudig aus. :D

P.S. auf der Heimfahrt war ich NICHT der langsamste, habe einen Panda mit 120 überholt. ;)

Bearbeitet von afterdark66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dirk, es hat Dich doch keiner gehänselt, er ist doch süß, der Kleine.

Von mir auch noch ein paar Bilder

3f1ef1283697363_640.jpg

644891283697457_640.jpg

24eeb1283697550_640.jpg

feb3d1283697633_640.jpg

9925f1283697739_640.jpg

ee9131283697824_640.jpg

d43121283697910_640.jpg

Den flachliegenden Xantia haben wir bzw. Jochen wieder soweit auf die Beine gekriegt, daß er erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte, nachdem die Ursache gefunden und Jochen die Reparatur nach Eintreffen der Ersatzteile durchführen kann. Kleine Ursache große Wirkung: an der Schelle vom HK war der Kugelkopf abgebrochen und auf Grund dessen der Knochen verlustig gegangen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich finde Dirks kleine Visalchen genial, die gelben Scheinwerfer hinter mir waren das französische i-Tüpfelchen ;) und der Verbrauch "um 5Liter" genial!

31d7b1283715477_640.jpg

Hier noch ein Bild von dem über 30 Jahre alten "Jungfräulichen" Wagenheber!

f64c01283715621_640.jpg

Der ist auch Zustand 1+ :).

Bei Maltes XM sage ich mal "Bitte behalten und pflegen", wenn ich an im "jugentlichen Leichtsinn" verkaufte Autos denke, oh man.

Die Idee zu einem Treffen mit Ausfahrt Mitte Oktober finde ich super!!!

Vielleicht sollte man zwei, drei Wochenenden "einkreisen" und dann kurzfristig und wetterabhängig entscheiden!

Grüße Jochen

Edith: Vielleicht kriegen wir Oppis Xantia schwebend vorgeführt:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dirk wie du sagst deine meinung ;) ich finde das ganz schick.. naja man kann es auch wieder zurückrüsten ohne probleme aber ich finds gut ;) dein viselchen übrigens sehr originell und cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Ausfahrt im Oktober finde ich gut, ich bin dabei nur der XM wird dann schon abgemeldet sein und von einem F 40 Kombi ;) vertreten werden.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hey Dirk, sorry wollte eigentlich auch gerne kommen, leider war ich frühgrippemäßig außer gefecht gesetzt! :(

Schön das mein kleines Ex-Viselchen in der "Gemeinde" herzlich aufgenommen wurde.

Hat sich Wilma denn schon etwas mehr an den Wagen gewöhnt?

Die gelben Lampen sehen klasse aus, warum hab ich das nicht schon gemacht? Mmmh :)

Es freut mich sehr, daß es bei Dir so viel auslauf bekommt!

Lieben Gruß,

Johann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...