Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wünsche allen Nordlichtern ein gesundes, erfolgreiches und pannenfreies Jahr. Immer mehr LHM im Behälter als auf der Strasse :D und wenig Sauerstoff im Blech;).

Gibt es noch jemand der unsere Termine in die C-Fahrer Foren setzt? Von Benjamin und Andreas hat man leider lange nichts gehört.

Bis Sonnabend Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch ich wünsche den Nordlichter und allen anderen Citroenfahrern ein pannenfreies und gesundes 2011!

Leider kann ich am kommenden Samstag nicht am Stammtisch teilnehmen. :(

Um so mehr freue ich mich dann auf das nächste Treffen im März.

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 16 Jahren Cit-Abstinenz (BX 14 RE) habe ich wieder den Weg zurückgefunden.Eigentlich sollte der ZX Break lediglich ein Winterauto sein, nach einer längeren Autobahnfahrt erinnerte ich mich an dieses geile Fahrgefühl und mittlerweile schiele ich schon wieder nach einem größeren Cit als Alltagsauto neben dem PUG CC.Gibt es hier eigentlich eine Art Usermap ,aus der man sehen kann wie die Forenmitglieder "verteilt" sind? Wäre mal interessant zu wissen...Gruß aus Langstedt,Torsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Leider kann ich am kommenden Samstag nicht am Stammtisch teilnehmen. :(

Um so mehr freue ich mich dann auf das nächste Treffen im März.

Grüße aus Busdorf

Christian

ooch Christian, hast Du den Umzug noch nicht abgeschlossen?

Schade :(

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe nordischen Citronenbändiger,

auch von mir einen frohen Neujahrsgruß!

Wenn das Wetter nicht wieder umschlägt komme ich am Samstag wohl schon :)

Werde diesmal mit meiner roten Knutschekugel sein, da mein BX sich,

nachdem ich Ihn aus einem riesen Schneehaufen freigeschaufelt und umgeparkt

habe, auf diesen 50 Metern nen scheichenden Plattfuß eingefangen hat :(

Hätt ich Ihn mal in Ruhe auftauen lassen ... Menno.

Nun muss ich mal gucken bei Zeiten wegen Reifen und so.

Aber die Knutschekugel will ja auch artgerecht bewegt werden :)

Netten Gruß und dann hoffentlich bis Samstag.

Johann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

auch von mir allen Stammtischlern und Citroenfahren ein schönes und glückliches 2011. Mögt Ihr immer knitterfrei durch den Verkeher kommen.

Für Sammstag muss ich leider absagen, aber im März werde ich auch wieder dabei sein. Meine Diva wird, aber die nächsten paarmale nicht mehr kommen da sie auf Ihre general Überholung wartet. Als Ersatz dieht erstmal ein Matra Espace. Und wenn ich wieder eine neue Schrauberhalle habe kann ich auch an die Überholung der XM Diva gehen.

Grüße Matthais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch Christian, hast Du den Umzug noch nicht abgeschlossen?

Schade :(

Thomas

Ja, schade! Wenn es nur die "Nachwehen" des Umzuges wären, hätte ich mich davon schleichen können, aber in diesem Fall (Einladung zu einem 50. Geburtstag) kann/darf ich das leider nicht....

Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

@Johann: Entschuldige, ich habe den Y-Verteiler noch nicht gefunden. Gut, dass der BX `nen platten hat, dann brauchst den Verteiler ja nicht.... (ich muss weg.... ;) )

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6d4881294521846_800.jpg

b32e31294521993_800.jpg

Heute waren wir eine ganz kleine Truppe: 5 Stammtischler mit 2x C5 und 2x XM und 1x ein außerirdisches Etwas.

Trotzdem war es eine nette und gesellige Runde.

Was mich gestört hat, war die riesige Kuchenauswahl: 3 Stück Käsekuchen für fünf Personen. Die Bedienung wollte uns dann ins nächste Cafe schicken. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß sie den Laden lieber um 15 Uhr dichtmachen wollte als um 18 Uhr. So geht das nicht. Wenn das so weitergeht, sollten wir uns nach einer neuen Lokalität umsehen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ Thomas; oder wollen wir vorm schrauben Kuchen testen ;).

Grüße Jochen

Lieber Jochen,

das halte ich für keine gute Idee, dann kommen wir nicht zum Schrauben :)

übrigens: die Spritpreise scheinen zu fallen, gestern abend bei Shell D 1,269, S 1,429

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

man kann da auch Frühstücken, das bringt bei mir "Morgenmuffel" ca. 1-2h :D:D.

Wir waren heute mal im Café vom Hof Ehlers, der Kaffe ist super und das Kuchenangebot überwältigend (mhhh, lecker). Ein Tisch für 5-15 Personen läßt sich auch bestellen. Mit Parkplätzen müßten wir verhandeln, es gibt einen Parkplatz zum nach hinten durchfahren für 8-12 Citroën ;), mit Begrüßungskomiteé:

bbdfd1294596755_800.jpg

Aber ideal ist der nicht! Besser Treffen und Fotos auf dem Flugplatzparkplatz und dann ab zum Kaffeekränzchen (ca. 2km).

Nächster Termin ist der 12.03.2011 14.30 Uhr

Fragt sich jetzt nur wo.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute mal im Café vom Hof Ehlers, der Kaffe ist super und das Kuchenangebot überwältigend

Aber ideal ist der nicht! Besser Treffen und Fotos auf dem Flugplatzparkplatz und dann ab zum Kaffeekränzchen (ca. 2km). ****

Nächster Termin ist der 12.03.2011 14.30 Uhr

Fragt sich jetzt nur wo.

**** Guter Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Das klingt gut! Warum sollen wir nicht mal etwas anderes ausprobieren. Dass wir uns trotzdem auf dem Flugplatzparkplatz treffen finde ich gut, denn unser Treffen ist ja auch so in der ACZ beschrieben. Allerdings ist da auch meine Telefonnummer angegeben. Also wenn uns jemand verpasst, können wir Ihn/Sie lotsen.

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

ich habe für den 12.03.2011 mal einen Tisch bei Hofcafe Ehlers bestellt, so gegen 15.00 Uhr. Ich wurde gebeten 8-10 Tage vorher eine ungefähre Teilnehmerzahl anzugeben. Also, wer zum "Kaffeekränzchen" kommt sollte Anfang März ein Zeichen geben ;).

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jochen

Ein Stuhl für mich bitte :)

Gruß, Peter

für mich auch, aber bitte am Tisch

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin auch dabei! Hoffentlich ist das Hofcafé auch groß genug, wenn plötzlich so viele auch noch einen eigenen Stuhl haben möchten ;)

Tja, und wenn Johann dabei ist, muss ich wohl vorher noch mal in die Garage und nach dem Y-Stück für den Hydraulik-Rücklauf beim BX suchen...:(

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...