Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Hey Christian,

das ist voll nett, aber bloß nicht extra für das Ding Aufwand :) Hat keine Eile.

Komme ich eh mit meiner Knutschkugel, weil das Reifenthema Budgetmäßig auf das Monatsende verlegt wurde,

dann vielleicht gleich mit Kugeln in einer Rutsche :)

Ich hoffe doch, das Dirks Stehplatz mangelns Raum nicht auf dem Tisch ist ...

Johann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe Stühle am Tisch bestellt, glücklicher Weise haben meine Hände zum zählen gereicht ;). Einige Zehen als Option:):). Sollte also für alle reichen.

Ich drück mal die Daumen das wir gutes Wetter haben und das Begrüßungskomiteé den Dirk überlebt.

bis nächsten Sonnabend Jochen

@ Johann, ich schau heute mal nach Rädern.

Bearbeitet von jovoschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig... aber ich bin so komplett neu hier und gerade über den Thread gestolpert, darf ich auch erscheinen?

Grüße aus Hamburg

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig... aber ich bin so komplett neu hier und gerade über den Thread gestolpert, darf ich auch erscheinen?

Grüße aus Hamburg

Ann

Moin Moin

Aber selbstverständlich - wir freuen uns immer über Zuwachs.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

denkt dran, wir treffen uns am Flugplatz für die Fotosession und fahren dann gemeinsam zum Cafe'

Gruß Thomas

@Ann, mit was beehrst Du uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich muss leider leider auch diesesmal wieder absagen. Ich hoffe dann zum Mai Stammtisch klapp es wieder. Ich wünsche Euch sehr viel Spass

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein schöner und diesmal auch gesunder Stammtisch mit Biokuchen, Bio-Zisch und andere Bioleckereien. Sogar die Zigarettenpause war Bio, nämlich bei schönem Wetter draußen. :) :) :)

Sogar die CX-Fraktion war in der Überzahl. ;)

Da ich im CXschwebewahn die Abfahrt verpasst habe, konnte ich keine Fotos machen. Kommen aber bestimmt wieder welche.

Es war eine sehr nette Runde mit Alten Bekannten und einem sehr nettem Neuzgang. Herzlich Wilkommen Ann. Bin ganz gespannt auf deinen SM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, fand ich auch.

Danke fürs "willkommen" und der SM ...jawohl...nächsten und übernächsten Monat wirds wohl nichts, aber im Juni dann ;-)

Und weil des Wetter so schön is werd ich die Kiste morgen gleich mal zu ner Spritztour auspacken :D

Schönes WE noch

LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesund, fröhlich und unterhaltsam wars, jede Menge CXe, 5Stück, 2 XM, 1 Xantia, 1 C6, 1 C5 und 1 C1 und ich hoffe, wir haben Dich Ann als Dauerbesucher unseres Stammtisches gewonnen.

Bilder kommen morgen, wenn Jochen oder Henner sie nicht einstellen.

Schönes WE mit viel Sonne

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Leute,

ja das war eine schöne Runde wieder! (Hab ich da nicht aufgepasst, war das eigentlich das offizielle CX Treffen Norddeutschland 2011?)

Das Café find ich auch prima ausgesucht, danke für den Vorschlag!

Nächstes mal geh ich dann da gleich im Anschluss meinen Samstagseinkauf machen :)

Ich hab grad geguckt, unter dem Link von dem Zettelchen was wir bekommen haben sind schon die sehr schönen Fotos von uns Grazien und den Vehikeln zu finden :)

Ann, der SM würde unsere kleine Runde echt krönen! Bin gespannt den zu sehen, und wir werden ihn gnädiger Weise akzeptieren, auch wenn er ein Fremdagreggat im Motorraum hat, so wie der C1.

Schönes Wochenende noch Euch allen und vielleicht ja heute eine schöne Ausfahrt. Werd mitm BX gleich mal zum Strand schaukeln (falls mich die Reifen bis dahin tragen werden ...).

Johann.

Bearbeitet von Visa_Johann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das war ein kleiner Rekord für ein Vorsommerzeittreffen, 11 Leute, 4 "neue" Autos, ein neues Gesicht und der Biotripp :):):).

Leider habe ich das fotografieren fast vergessen, vielleicht kann Henner ein paar seiner tollen Fotos aus dem link hochladen oder mir per PN die auserwählten Bilder mitteilen (falls das hochladen immernoch nicht klappt ;)).

Das nächste Treffen wäre am 14.Mai 2011 in Hartenholm, um 14.30Uhr., falls Horsdorf nicht stattfindet.

Termine für die Frühjahrsausfahrt 09.04. oder 16.04.2011 (nach Witterungslage), falls Peter uns eine tolle Route zusammenstellt, bitte den Strand einplanen :).

@ Johann, Dein C1 ist ein richtiger Citroën und sogar ein bisschen niedlich :).

@ Thomas, ich habe gestern noch die Zündspule und die Kerzen beim XM getauscht --- löppt!

@ Ann, wegen schrauben send mir mal eine PN.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Hund und ich haben das nicht mehr ganz so tolle Wetter gestern noch genutzt um den SM auszumotten :D

Schön wars, Batterie dran und los, geht doch nix über alte Autos *g

14. Mai kann ich leider nit, da bin ich mit einem PS unterwegs

@ Johann, warum gibts ein Wilma und kein Mottie Foto??? und... danke das der SM auch gedulet wird :P

6562854wlr.jpg

Cool, jetz weiß ich auch wie das mit den Bildern hier geht ;)

Grüße aus HH

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ann,

der Wagen ist ja wohl megaschick! SM in weiß, ein Traum!

Herrjee, ja leider kein Mottie Foto ohweh :( Weil ich nur meine Kleinbildkamera dabei hatte.

Mottie ist so groß, da muß der Henner nächstes mal ein Weitwinkelobjektiv für seine Knipse mitnehmen.

Netten Gruß,

Johann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen wäre am 14. Mai 2011 in Hartenholm, um 14.30Uhr., falls Horsdorf nicht stattfindet.

..... und nachfolgend die heutige Antwort von Christian aus Horsdorf dazu:

Hallo Peter,

schön, von Euch/Dir zu hören und schön, daß Ihr an mich denkt. Das salbt mein Haupt...

Also, aus organisatorischen und zeitlichen Gründen legen wir das Frühlingserwachen und den Citroen-Abend im Herbst in Zukunft zusammen zu einem "Sommerfest der Doppelwinkel". Willkommen sind natürlich wie gehabt neben den Citroens (auch neuere) auch andere Oldtimer.

Wir haben uns gedacht, das dieses Jahr am 6. August zu machen, da ist die Gut-Wettergarantie auch relativ hoch. Ich werde demnächst auch die traditionellen Einladungen verschicken.

bis dahin

grüße an die Anderen

Christian

Also bleiben wir erst einmal beim nächsten Termin im Mai - den August-Termin kann sich jeder, der möchte, ja gern vormerken.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ja, das Treffen war wieder klasse und ich war bei so vielen CXen traurig, dass ich meinen erst ab April wieder auf die Straße bringen darf. Zur Ausfahrt im April ist er dann bereit. Ich würde übrigens den 09.04. für die Ausfahrt bevorzugen (könnte aber auch am 16.).

Ich habe mich gefreut, dass so viele Nordlichter da waren, dass wir Ann und ihren CX (und die Hündin, die geduldig im CX blieb) und die "neuen" CXe von Jörg und Dirk kennenlernen durften. Vielen Dank an Henner für die vielen schönen Bilder (@Dirk: Du brauchst die Adresse, die Henner uns gegeben hat, nur direkt in den Browser einzugeben, dann funktioniert es) und an Jochen für die Organisation von Tischen und Stühlen und Kaffee und Kuchen... ;) Musste Dirk eigentlich extra zahlen? Er hatte doch nur einen Stehplatz reserviert!?! ;)

Grüße aus dem verregneten Busdorf

Christian

PS: @Ann: schicker SM! Den bekommen wir doch bestimmt auch mal live zu sehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne teilnehmen, kann aber nur am 16.4., am 9.4. bin ich noch in Wien.

Grüße,

Meiko

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...