Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ich muss Dirk leider in Norderstapel allein dazustoßen lassen...

Da ich am Samstag mit dem CX fahren darf und der noch in der Garage in Rendsburg steht, werde ich an Punkt B zu Euch stoßen.

Ich freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

solltest Du den CX dann für immer nach Busdorf holen, kann ich Dich gerne Standesgemäß zur Garage bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuaaaaahhhh... Nun ist schon mal eine Ausfahrt in SH und ich habe Zeit (was selten genug vorkommt) und dann keinen Citroën, der vernünftig fährt. Morgen soll der XM nochmal kurz in die Werkstatt, aber ich denke, es wird doch der Kopf sein. Nehmt Ihr mich auch mit einem Espace von 1987 mit? Skuril genug sieht er aus ;-)

schöne Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk! Das ist nett und ich komme bestimmt darauf zurück.;)

Leider ist meine Garage immer noch nicht so weit... :(

@Belvedere: Thorsten, klar kannst Du auch mit dem Espace dabei sein und die Citroens bewundern ;)

PS: Ich treffe mich doch hier oben mit Dirk und wir fahren im 2er Konvoi nach Norderstapel, um dort auf die anderen zu treffen.

Grüße aus Busdorf

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut so Christian, dann passen wir auch alle auf die Breiholzer Fähre, was nicht ginge, wenn ihr dabeigewesen wärt :) :)

Grüße aus Rendsburg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So, der SM ist da - umgemeldet hab ich ihn auch endlich - und ich darf morgen um 11 Uhr Feierabend machen, werd also um 12 da sein :D

Bis Morgen! LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu sind wir wieder zu Hause. Peter hat wieder was Schönes zusammengestellt. Danke. Bilder kommen noch. Wir waren eine langgezogene Schlange mit 9 Fahrzeugen, mit dem Star, Ann's weißer SM. Leider hat es Jörg nicht geschafft, sein CX hat wohl gezickt.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

fast 400km und es war ganz große Klasse, DANKE Peter. Schade, das am Eider Sperrwerk nicht mehr alle dabei waren.

e03d21302382351_800.jpg

153fd1302382658_800.jpg

und der (Plast)Espace mit herrlicher Patina

de4e41302382794_800.jpg.

Ich hab gehört das es unter Autobahnpolizei Citroën Fans gibt, zumindest haben die sich mal den SM angeschaut;):):).

Jochen

Edith: Ich habe mir gerade Henners Fotos angeschaut, sagenhaft! @Dirk, brauchst Du den link :D:D

Bearbeitet von jovoschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, wir sind denn auch schon daheim... man beachte bitte die Uhrzeit -.-

Doof das wir am Schluss nit mehr mit dabei waren... aus einem Hund wurden dann zwei und die vier Pferde waren eigentlich auch nit geplant ^^

Auf jeden Fall war es - wie ja schon Andere feststellten - eine supertolle Fahrt mit 1A Wetter, netten Menschen und Hunden, schönen Autos und lecka Essen :P

Vielen, vielen Dank für die Organisation Peter!

LG und GutN8 Marie-Luise ^^

@ Jochen: Jepp... die waren glücklicherweise wohl so mit gucken beschäftigt das sie den Rest dann glatt vergessen haben ;)

Bearbeitet von Goliath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hat Spaß gemacht. Ein großes dickes "Danke!" an Peter.

Ich habe nachgesehen, ich habe keine Berechtigung zum Einstellen von Anhängen bzw. von Bildern.

Der jetzige Weg hat allerdings den Vorteil, daß die Bilder nach einem Download immer noch eine ausreichende Qualität haben.

Beim Treffen am 14.5. werde ich leider nicht dabei sein können.

Gruß, Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich gerne der Meinung der anderen Teilnehmer an! Es war eine tolle Ausfahrt! Wir waren wie immer eine nette Truppe! Ich finde es schön, dass auch 5 Hunde dabei waren (mein Rüde ist ziemlich abgedreht bei 4 Hündinnen und eine davon auch noch läufig)!

Vielen Dank auch von mir an Peter für die Ausarbeitung der Tour mit mehreren Treffpunkten und den Zielen: Leuchtturm St. Peter Ording, Wilhelm Andresen (Anfahrt übern Deich mit dem Gedanken: hoffentlich kommt uns jetzt keiner entgegen) und zuletzt das (für mich) beeindruckende) Eidersperrwerk!

Bei Wilhelm Andresen gab es zu Beginn auch noch eine Einlage von ......wie hieß das denn noch.....ach ja: Die lustigen Weiber von Wilhelm... oder so... ;)

Es war ein toller Tag!

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Eindrücke von mir

a08161302436404_800.jpg

5ee6a1302435676_800.jpg

ceeb41302435795_800.jpg

Die gehörten auch dazu, leider habe ich keine Bilder von Jochens und Christians Hunden. Wird irgendwann nachgeholt

273221302435902_800.jpg

88a811302436141_800.jpg

3c6df1302436249_800.jpg

770401302436550_800.jpg

fdf8a1302436650_800.jpg

723441302436752_800.jpg

d512e1302436828_800.jpg

Entschuldigt Peter und Tim, Ihr seid etwas dunkel geraten, Gegenlicht

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... Anfahrt übern Deich mit dem Gedanken: hoffentlich kommt uns jetzt keiner entgegen) ......

Das geht problemlos - schon mehrfach probiert :)

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

ich wollte mich auch noch bei Peter für den schönen Tag gestern bedanken. War eine super Ausfahrt. So schön hatte ich St. Peter gar nicht mehr in Erinnerung. Beim nächsten mal komme(n) wir / ich wieder mit eigenem Auto. Nicht mit dem XM wohl mit dem Espace. Der XM ist noch auf dem OP-Tisch und braucht noch eine weile .

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt Peter und Tim, Ihr seid etwas dunkel geraten, Gegenlicht

Gruß Thomas

Na solange das nicht bedeuten soll, dass wir unterbelichtet sind....

Aber Peter ist ja wenigstens halbseitig erleuchtet!

Ich hatte ja wenig Zeit (immer viele Arbeit). Aber bei nur 15 Minuten Anfahrt zu Willem Andresen bin ich gerne mal kurz reingeschneit! Das Treffen war ja sehr gut besucht und das Wetter hat auch mitgespielt - was will man mehr.

Tolle Fotos sind dabei auch noch herausgekommen, und mein technisches Highlight war zweifelsfrei Ann's SM, ein schönes Stück Maschinenbau!

Bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Nordlichter,

das sieht ja nach eine ganz ganz tollen Rundfahrt und eine fidelen Zusammenkunft aus die ihr da hattet,

schade dass ich nicht mit dabei war :(

Aber nächstes mal dann wieder bestimmt.

Nunja Ann :( das "weil ich da nen Konzert hab" bezog sich leider nur auf den Besuch eines solchen.

Leider kommt meine Pott-Herkunft im umgangssprachlichen manchmal durch.

Wobei, dann hätte es ganz korrekt "ich muss auf Konzert heißen müssen" :)

Es würde mich nun natürlich interessieren was Ihr gerätselt habt, was es für Musik wäre, wenn ich denn welche machen würde.

Lieben Gruß,

Johann.

Bearbeitet von Visa_Johann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Johann!

Wir haben nicht groß gerätselt.....naja....ein bischen vielleicht... ;)

Blockflöte... Kirchenorgel.... ;)

Ich muss weg!!!!

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor zwei Jahrzehnten habe ich sogar mal Blockflöte in mühevoller

Handarbeit neben meiner vorschulischen Kindergartentätigkeit gelernt.

Allerdings wurde ich von meinen Eltern nicht weiter gefördert, da malen

und zeichnen geräuscharmer ist.

Deswegen bin ich heute Grafikfritze und eine Karriere als international

anerkannter Blockflötist ist leider nicht zu Stande gekommen.

Mmmh, Kirchenorgel, au weh, ob ich als ungetaufter eine solche auch nur angucken dürfte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern!

wünsche ich allen Nordlichtern, Citroenfahrern und -fans!

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Nordlichters,

der 14. Mai naht und damit ein zweiter Sonnabend in einem ungeraden Monat!

Soll ich mich um einen "Ökotripp" bei Hof "Ehlers" kümmern oder vertrauen wir auf die Vielfalt im Airport Bistro?

Für Ehlers müßte ich eine ca. Teilnehmerzahl für die Tischreservierung melden.

Nächstes Treffen am 14.05.2011 auf dem hinteren Parkplatz des Flugplatzes Hartenholm!

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei! :)

Ich leider nicht, dafür aber fünf schöne Wochen in der Toscana. Euch aber viel Spaß, egal ob bei Ehlers oder der kulinarischen Vielfalt im Bistro.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...