Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Jochen!

Ich werde auch dabei sein und hatte mir für heute mittag schon überlegt, Dich zu fragen, ob Du wieder für uns bei Ehlers reservierst.

Thomas und Henner sind nicht dabei. Damit wären wir bis jetzt zu dritt. ;)

Mal sehen, ob Johann mit seiner Blockflöte auch dabei ist. Die Kirchenorgel passt wohl nicht in den C1...

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch dabei, müsste auch endlich mitm Bx klappen, weil ich ja schließlich eine Blockflöte, welche aus einem Mammutstoßzahn geschnitzt wurde, transportieren muss.

Reifen sind jetzt wieder fein. Nur säuft die Fuhre seid einiger Zeit irgendwie deutlich zu viel, mehr wie im Winter und mit fünfzehn Jahre alten Reifen. Kann es sein, daß die Lambdasonde einen wech hat? Kann man irgendwie ersehen ob die richtig funktioniert?

Gruß, Johann.

Bearbeitet von Visa_Johann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht das Wochenende ist fürs Pferd reserviert.

Wobei der Kuchen bei Ehlers... *schwärm*

Viel Spaß ;)

LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ann und Peter,

schade, dann müssen wir Euren Kuchen wohl traurigerweise mit aufessen :P

Johann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also bei Ehlers, Treffen auf dem Flugplatz wie immer! Ich bestell morgen einen 6erTisch (mit Stühlen ;)).

AKTUELL: Christian aus Horsdorf, hat für den 6.August ein Sommertreffen angesagt!! TERMIN vormerken, es soll nur noch ein Treffen im Jahr auf der Pferdekoppel geben!

@ Johann, wenn Deine Sorgen überhand nehmen schreib mir mal eine PM, ich bin Morgennachmittag sowiso am BX schrauben in der Nähe von Hartenholm.

@ Christian, tut mir leid wenn ich mich vordrängel, das Treffen ist ja Dein Baby :), aber wir sollten mal versuchen die umlandigen Citroënisten anzusprechen, vielleicht einen neuen "Fred" für HH, SH und MV (natürlich auch Niedersachsen) aufmachen? Ich habe eine sehr alte Webseite von Andreas H. gefunden aus der Zeit von Gagasbahnhof und noch früher, ich glaube seit 2005 im Netz.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen bei Ehlers ? wie wann und wo ?,

hallo erstmal an alle, hatte hier eben mal Eure Beiträge gelesen, und würden nun endlich mal mittkommen wollen nach dem Jochen

mich öfters mal mit eingeladen hatte zu solch Treff..

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mattze100: Hallo Matthias! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und dass die Runde immer größer wird.

@Jochen: Hey, dass ist doch kein Problem. Es ist doch unser aller Stammtisch und ich finde es toll, wie er sich entwickelt, mit den Ausfahrten uns so. Hast Du einen Link zu der Seite von Andreas?

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Christian, der link von den H.männern ;)http://www.sh-home.de/andreas/citroen/ ;schon über 5 Jahre alt. In Gaggas Bahnhof ist auch noch der historische Citroën Tischwimpel, ich hätte alternativ noch eine große rote Papiertüte, vom Pfingsttreffen 2005 im Harz, mit Logo :):).

@ Matthias und Interessierte: Am Sonnabend, 14.Mai 2011, ca. 14.30Uhr und Treffpunkt ist der hintere Parkplatz am Flugplatz Hartenholm an der B206, einfach durch das Tor nach hinten durchfahren. Wir fahren danach noch ein Stück weiter zur "gesunden Biokuchenorgie" zum "Hof Ehlers".

Grüße Jochen

Bearbeitet von jovoschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Es tut mir leid, aber ich werde morgen leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht dabei sein. Ich fahre gleich erstmal in die Klinik zur Abklärung. Blöd!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

gestern warn wir nur zu zweit, Kuchen war trotzdem prima,

und der ursprünglich bestimmte Tisch bei Ehlers wurde von einer Horde

"Land-Rentner" (ohne Eierlikörverkostung) in Beschlag genommen.

Aber somit hatte ich noch Gelegenheit die tolle Schrauberscheune,

die beiden BX drinnen, und die weiteren Vehikel draußen

von unseren Jungs nur ein Örtchen weiter anschauen zu dürfen!

Auch noch mal vielen Dank für den ausführlichen Service-Check inklusive

den Sicherheits-Schluck-Öl!

Der Verbrauch scheint übrigends wie er soll zu sein :)

Die fröhliche optimistische (Schwank-)Tankuhr stand abends nach gestern insgesamt gefahrenen 400 km

auf dreiviertel voll. Nachtanken ergab einen Verbrauch von ca. 8-9 Litern. Alles gut :)

Einen netten Gruß,

Johann.

Bearbeitet von Visa_Johann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Das ist ja wirklich schade, dass Ihr nur zu zweit gewesen seid. Aber wenn es denn trotzdem nett war und der Kuchen geschmeckt hat. ;)

Ich bin leider ein paar Tage länger außer Gefecht gesetzt. Aber zum nächsten Stammtisch bin ich in jedem Fall wieder fit!

Ich rufe hier schon mal den nächsten Termin auf, da im vergangenen Jahr im Juli viele am 2. Wochenende (im ungeraden Monat) nicht konnten:

Nächster Termin: 09. Juli 2011

Vom 08. bis zum 10. Juli 2011 ist ja wieder CX-Treffen in Westhofen. Wollen wir den Stammtisch trotzdem am 09. stattfinden lassen oder lieber am 02. oder am 16. Juli? Meldet Euch doch bitte dazu.

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.

Ich werde dieses Jahr ebenfalls nach Westhofen fahren, also ist mir ein alternativer Zeitpunkt durchaus recht.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, daß ich am 16. zu einer Hochzeit in Soest eingeladen bin und deshalb nicht kommen kann, wiedermal.

Grüße aus Lucca bei 27 °C und wolkenlosem Himmel wie seit 3 Wochen

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich würde sagen, wir warten noch ein paar Tage ab und legen dann ein Datum fest. Es wird wohl auf den 16.07. hinauslaufen.

@Ann: Danke schön! Wird schon werden.

@Thomas: Weiterhin einen schönen Urlaub!

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ist jemand von euch nächstes Wochenende in Traventhal?

Wenn das Wetter mitspielt wollt ich da mal vorbei schauen... vielleicht sieht man sich ja ;o)

An sonsten allen ein schönes, sonniges Wochenende - ich geh denn mal arbeiten :-/

LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.
Moinsen,

ist jemand von euch nächstes Wochenende in Traventhal?

Wenn das Wetter mitspielt wollt ich da mal vorbei schauen... vielleicht sieht man sich ja ;o)

An sonsten allen ein schönes, sonniges Wochenende - ich geh denn mal arbeiten :-/

LG Ann

Ich vermutlich, sofern schönes Wetter ist. Bei Regen jedenfalls nicht.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, heut wird nix, muss mich um meinen Kater kümmern ;P

Aber... bei so nem Wetter hats echt Vorteile direkt am Wasser zu wohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...