Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Danke an Peter L für die detaillierte PN. Ich melde mich hiermit gerne verbindlich für den 4.7.15 an....mit V6 Break Y4 und Rentnerhund. Freue mich auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werde ich mir den 04.07 mal vormerken. Dann können wirden XM von meinem Vater mal vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich bin am 04.07. auch gerne dabei.

Wie sieht es denn mit der Verlegung des Treffpunktes auf Wunsch von Jochen aus?

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schonmal umgeschaut, wie wäre es dann mit diesem hier:

http://www.cafe-suennschien.de

Kollmar, ein paar km südl. Glückstadt

oder dieses:http://www.ahoi-hotel.de/altescheune.html, da hab ich es nicht soweit :)

oder dies: http://www.poppenhuus.de/ in Engelbrechtsche Wildnis nahe der Fähre Glückstadt.

Wir werden schon was finden, sind noch 2Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ihr seit ja nett ;);)! Der zweite link von Thomas ist : http://www.ahoi-hotel.de/geniessen/cafe-alte-scheune ?!

So viele schöne Ideen, Kollmar ist mit parken ein no go, ausserdem deeeer Bikertreff neben Zollenspiker. Die tolle Gaststätte mit der Brücke zum Deich in Bieelnberg gibt das leider nicht mehr :(.

Meine Favoriten sind Poppenhus und Cafè Uhrendorf (mit einem Kameramuseum in der Nähe). Wir können uns ja in Itzehoe an der ESSO am Sandberg Kreuzung B77/B206 treffen und über Ölixdorf und Lägerdorf fahren?

Jochen

p.s. ich glaub, dann muß ich zwei Stühle bestellen :):)

Bearbeitet von jovoschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cafe Uhrendorf habe ich mal gefrühstückt. Sehr schöne Location sowohl drinnen als auch draußen.

Von den Torten schwärmt Schwiegertochter noch heute, als sie dort Nachmittags war.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Thomas: der link ging gestern nicht und ist heute vom Vierenscanner blockiert! Daher habe ich den funktionierenden link eingesetzt, sonst ist das eine hübsche Location, aber ganz schön weit :(.

Am besten Ihr berichtet vom Poppenhuus testen :).

@Peter: "Von den Torten schwärmt...", da muß ich bestimmt schon dieses WE testen (der Zahn troppt jetzt schon) fahren;).

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link hab ich von irgendwo übernommen und nicht kontrolliert. Das es etwas weit ist, weiß ich, deshalb auch der :)

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten ja heute das Poppenhuus testen, waren um 15 Uhr da, tote Hose. Riesiger Parkplatz, kein einziges Auto, Lokal düster. Am Eingang um die Ecke stand ein Schild "Heute ab 17 Uhr geöffnet". Das Haus selber und ein Blick durch die Fenster machten nicht den einladensten Eindruck, können wir von der Liste streichen, meine Meinung. Frustiert weiter, wir hatten Kaffeedurst. Haben uns entschlossen zum Café Uhrendorf zu fahren. Ambiente sehr nett, Kuchen guter Durchschnitt, große Auswahl.

Jochen, wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal das Poppenhuus anfahren.

Wenn wir Uhrendorf anfahren wollen, sollten wir frühzeitig reservieren.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, klingt jetzt wie Cafè Uhrendorf ist die beste Wahl! Wir werden das morgen trotzdem noch mal versuchen, das hört sich sehr gut an (ist doch schon fest geplant;)).

Also ich bestell mir mal einen Platz im Cafè Uhrendorf am 04.07.2015

und wäre dafür über Heiligenstedten an der Stör lang zu fahren, vielleicht kann man sich an der Shell Tanke an der Abfahrt A23 auf die B206 treffen.

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplätze gibts dort leider nur 3 Stck. aber in 2Min. Fußweg ist ein etwas größerer Parkplatz und zwischen Fähre und Deich auch noch mal, auch nur 2Min.

Zurück sind wir an der Stör entlang zur A23 Itzehoe. Wunderschöne Strecke, besonders mit Motorrad:) Wäre mal was für eine Ausfahrt

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shell-Tanke ist ein sehr guter Treffpunkt. Ich würde empfehlen, dann in Heiligenstedten die Stör zu queren und auf der Ostseite entlang fahren. Dann können wir mit der Seilfähre in Beidenfleth (Fotoshooting) wieder übersetzen und haben gleich den Parkplatz zu fassen.

Und wenn Jochen so nett ist noch´n Stuhl für mich zu ordern freut´s mich sehr:)

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreich probegegessen ;);), sehr schönes Cafè und schöner Weg von Izehoe dahin, auf beiden Stör-seiten.

Zwei Stühle habe ich schon mal reserviert......

Nächster Treffpunkt am 04.07.2015, an der Shelltankstelle der Autobahnausfahrt Itzehoe, Mitte (Ende A23, Kreuzung B5-B206) ab 14.00 Uhr, anschließend Weiterfahrt nach Beidenfleth ins Cafè Uhrendorf.

Wer mag melden;).

Jochen

Bearbeitet von jovoschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Das klingt ja richtig gut! Ich bin auch dabei und hätte gerne einen Stuhl. Gibt es dort auch Tische? ;)

Vielen Dank!

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das hört sich alles verlockend an. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt bei meinem Sohn in Nürnberg. Euch viel Vergnügen

Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir kommen hängt alles von der Post ab. Denn kommen die Teile noch bis morgen. Ist der XM bis Fr fertig und kann auf Jungfernfahrt. Wenn nicht kommen wir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich brauche mal die Hilfe der Nordlichter..

Ist hier einer von euch der Leitungen bördeln könnte??

Ich will endlich wieder xantia fahren..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin musst du die betroffenen Leitungen den wirklich komplett erneuern ? Oder kannst du auch noch Teilstücke stehen lassen ? Wenn das geht kannst Du Dir auch mit Schneidringverbindern helfen. Die benötigten Größen bekommst Du beim Franzosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich brauche mal die Hilfe der Nordlichter..

Ist hier einer von euch der Leitungen bördeln könnte??

Ich will endlich wieder xantia fahren..

Mfg

frag mal bei Jan Kolan, Tel.: null-vier-33-eins 335 zwo-zwo-sieben

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wieder zurück vom Stammtisch, war mal wieder sehr nett, wenn auch heiß, hatten aber im Café einen Sonnenschirm über uns. Ein paar Bilder hab ich auch noch :).

244b81436031885_800.jpg

1b6a31436031922_800.jpg

b045d1436031953_800.jpg

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooch und ich war nicht dabei... hätte ich doch mit meinem goldenen XM auftauchen können.

Aber nein, ich musste ja bei 35 bis 40 Grad Aussentemperatur die Zuverlässigkeit auf dem Weg nach Stuttgart testen. Ein toller Langstreckenwagen. Grand Tourismo. Und als V6 dennoch verträgliche Verbrauchswerte von Durchschn. 8,5L.

beste Grüße Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...