Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Moin

Meine Tochter hat am14ten Geburtstag....ich sehe zu das ich dazu komme....Abfahrt Hartenhokm am Flugplatz um 14:30Uht?

LG Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heute war ja Superwetter, hoffen wir das sich das hält bis nächsten Sonnabend.

Ich werde auf jeden Fall mal Flugplatz Hartenholm anfahren, keine Ahnung wie das nach zwei "Werner" jetzt ist. Falls es das noch gibt, bitte durchfahren zum hinteren Parkplatz. Um 14.30h geht es dann über die Dörfer nach Rosdorf.

................ bis Sonnabend:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter am Samstag. Ich „darf“ morgen bis Sonntag nach Köln fahren .

Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chriskiel:

 Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter am Samstag. Ich „darf“ morgen bis Sonntag nach Köln fahren .

 

Warum darf in Anführungszeichen? Sieh es als Privileg an, in die schönste Stadt der Welt fahren zu dürfen.:)

Sehnsüchtig

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den letzten Stammtisch "verschlafen" habe, bin ich am 14. wieder dabei. Komme erst nach Hartenholm  - und dann weiter nach Rosdorf.

Gruß, Peter

@ Thomas - S+S funktioniert bestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, das war mir schon klar. S+S hat wegen schwächelnder Batterie nicht funktioniert. Dann bist du ein paar km zum Batteriehändler gefahren und sie dadurch wieder über den kritischen Punkt aufgeladen und schwups, tat es auch wieder S+S. Das ist, wenn Du so willst, Selbstheilung:D

Gruß

Thomas

@Carsten: glaubt ihr jetzt auch den Scheiß, den Euch die Zeitungen und Politiker erzählen

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Tut mir leid und ich muss mich entschuldigen...ich habe Euch nicht darüber rechtzeitig informiert, dass ich nicht kommen werde....

Ich hatte n Arsch voll mit Arbeit und bin auch erst um 20.00Uhr auf dem Geburtstag meiner Tochter gewesen....zerreißen konnte ich mich leider nicht.

Hoffentlich sind wir wieder  vereint beim nächsten Treffen und sind alle gesund.

Einen schönen Abend

LG    Benny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In knapp 14 Tagen wäre wieder Stammtischtreffen, da das aber wegen Coronadingsbums nicht sein darf, haben wir eine Idee, die ich aber nicht öffentlich posten möchte. Wer weiß, wer da mitliest. Ich werde versuchen, allen eine PN zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin an alle Nordlichter,  

hoffentlich alle gesund und ohne Verluste durch Covid 19 gekommen.

Ich finde es wird langsam mal wieder Zeit, ein kleines Nordtreffen abzuhalten.

Da ich eigentlich keine Lust auf diese umständliche Tour, Reservieren, Meldedaten hinterlassen

(nach Möglichkeit noch öffentlich ausgelegt) usw. habe, dachte ich mehr an was privates.

Da wir eine Terrasse mit ordentlich Platz haben, würden wir das Treffen sehr gerne bei

uns  zuhause stattfinden lassen.

Wir könnten uns an der Tiefsten Landstelle der BR Deutschland treffen

 

https://www.google.com/maps/place/Tiefste+Landstelle+der+BR+Deutschland/@53.9636025,9.3180374,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xfc25573b128ca5d5!8m2!3d53.9636025!4d9.3180374

 

und danach zu uns fahren. Da können wir dann in Ruhe Kaffee trinken und  später noch ne Kleinigkeit auf dem Grill verbrennen. Essen und Getränke sind ausreichend vorhanden, es muss nur das Wetter mitspielen. Auch wenn die Terrasse teilüberdacht ist, bei Sturm und Regen macht es auch keinen Spaß. Terminlich hatten wir so den Samstag 04.07 oder 11.07 ins Auge gefasst.

Das müsste man dann Wetterbedingt kurzfristig entscheiden.

Also, wer hätte  Zeit und Lust?

Eine kurze Meldung wäre aus organisatorischen Gründen nicht schlecht.

 

LG Uschi und Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ingo,

dazu hatte ich Dir ja schon für mich alles relevante per PN mitgeteilt. Ob 4.7. oder 11.7. ist uns gleich, sind beide frei im Augenblick.

 

LG

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heideturboxm:

Moin Ingo,

dazu hatte ich Dir ja schon für mich alles relevante per PN mitgeteilt. Ob 4.7. oder 11.7. ist uns gleich, sind beide frei im Augenblick.

 

LG

Thomas

Das ist schön:)

Jonas wird wohl auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist der 4.7. ebenso wie der 11.7. problemlos machbar.  Und nachdem wir vor Jahren mal den SH-Mittelpunkt bei Nortorf besucht haben sollte der tiefste Punkt eigentlich Pflichtprogramm sein.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 Ich hätte auch Lust auf ein Treffen, aber leider an beiden Tagen schon familiäre Verpflichtungen. Schade! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! Bis bald! 
Grüße aus Busdorf 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin gerade in der Vorruhestandsübungsphase (Kurzarbeit) und gut unterwegs, leider ist der Berlingo kaputt. Aus Zeitgründen  habe ich einen Auweh und Raudi Schrauber an mein Auto gelassen. Nun habe ich eine Pannenversicherung:ph34r:, ich kann mir sicher sein das irgendwas kaputt geht und ich Panne habe. Optimistischer Weise denke ich mich am Tiefstenpunkt einfinden zu können, mit dem Auto bin ich schon da:o;).

 

Bis 04. oder 11.07.2020  VG Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jochen,

dass kommt davon, wenn man sich mit Firmen, die staatlich-subventioniert und zudem über Mafiöse Struckturen verfügen, einläßt.:rolleyes:

Zu dem Treffen.

Nachdem ja doch ein paar zusammen kommen, denke ich mal, wir sollten den 04.07 mal ins Auge fassen. Nach hinten verschieben bei Mistwetter geht dann immer noch. Wenn das für Euch OK ist, würde ich vorschlagen 14:30 Uhr am Treffpunkt und dann so gegen 15:00Uhr zu Uschi und mir. Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke sind da und für den Grill bin ich auch bevorratet. Kleines "Komme auch" währe für die weitere Planung nicht schlecht. Über Kontakt von Chris hat sich noch ein mir Persönlich nicht bekannter Citronist aus Kiel (Ernst) angekündigt und Jonas will auch kommen.

Also gebt bescheid

LG ingo

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo, ruf mal Wolfram an, der ist seit dem C6 Verkauf nicht mehr im Forum. Telefon-Nr. per PN

Der kommt bestimmt sehr gerne.

Oder soll ich das machen.

Wie geschrieben, wir kommen.

 

LG Ferun und Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 500km:o ohne neuen Liegenbleiber:P, würde ich an 04.07. dabeisein.

Soll ich noch irgendwas mitbringen?

 

Grüße  Jochen z.Z. Teilzeitinsulaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...