Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Lieben,....

 

ich wolle mal nachfragen, ob wir denn nun am 11.6. uns wieder zusammen raufen? 

Wenn ja, müssten wir ein Treffpunkt finden. An der Oldtimer Tanke   in Hamburg findet ein BMW irgendwas Treffen statt....(interessiert mich recht wenig),...   Was haltet ihr denn von Glückstadt....?    - Startseite (pier53glueckstadt.de) ....nettes kleines Restaurant mit schönem Blick...Von da aus lässt sich doch dann anschließend bestimmt eine kleine Ausfahrt starten.

Gegenvorschläge sind natürlich willkommen.....

Habt einen schönen Sonntag

Euer Benny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 Ich habe den 11.06. fest für eine Ausfahrt im Kalender eingetragen. 

Sonnige Grüße aus Busdorf 

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

War seit Menschengedenken bei keinem Treffen mehr dabei - merk mir den Termin aber mal vor. BMW irgendwas interessiert mich auch nicht in allererster Linie - aber Glückstadt klingt doch gut?

Schöne Grüße
Jörg

Citroën DSpecial, Bj. 71; Steyr-Fiat 1800 B, Bj. 65; Citroën CX Pallas IE, Bj. 82

Bearbeitet von Pallas_70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Moin,

frisch zurück vom Nürburgring. Fuhr leider keine Zitrone mit. Glückstadt klingt gut. Ich bin dabei.

Beste Grüße Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,....

Mensch, datt löppt ja wie verrückt,....einmal kurz durchzählen 😉,....

Horst (1)-Ralf(2)-Jörg(3)-Christian(4)-Benny(5)....Uschi und Ingo??Jochen??,... Die Planung kann dann ja mit 8-10 Personen los gehen. 

Müsste man ja langsam eventuell `n Tisch reservieren und sich Gedanken über eine kleine Route der Ausfahrt machen,.... 

Habt einen schönen Abend

LG Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine kleine Frage noch .... 

Wann gedenkt denn die hiesige Gemeinde sich treffen zu wollen`?  ... Ich müsste noch kurz einmal Sprit Geld verdienen und hätte um 14Uhr Feierabend (vielleicht auch eine halbe Stunde eher) ... könnte daher 15Uhr anbieten... wenn es für Euch okay wäre....

LG Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich melde mich mal mit zwei Personen.

Wir könnten ja vom Flugplatz Hartenholm aus fahren, ca.60km, so 1,5 h Fahrt, das wir zu 15.00h in Glücksstadt sind.

VG Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 Ich bringe Frau Lohmann mit. Die Ausfahrt ist ja auch eine „Peter -Gedenk-Fahrt“ und sie freut sich, wenn sie noch einmal an einer Ausfahrt mitfahren darf.

Viele Grüße aus Busdorf 

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jovoschu:

Moin,

ich melde mich mal mit zwei Personen.

Wir könnten ja vom Flugplatz Hartenholm aus fahren, ca.60km, so 1,5 h Fahrt, das wir zu 15.00h in Glücksstadt sind.

VG Jochen

Das ist toll! Dann sollten wir gegen 13:30 Uhr in Hartenholm starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2022 um 21:51 schrieb Blume:

Guten Abend,....

Mensch, datt löppt ja wie verrückt,....einmal kurz durchzählen 😉,....

Horst (1)-Ralf(2)-Jörg(3)-Christian(4)-Benny(5)....Uschi und Ingo??Jochen??,... Die Planung kann dann ja mit 8-10 Personen los gehen. 

Müsste man ja langsam eventuell `n Tisch reservieren und sich Gedanken über eine kleine Route der Ausfahrt machen,.... 

Habt einen schönen Abend

LG Benny

Thomas und Ferun sind (hoffentlich) auch dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stoßen dann unterwegs dazu. Erst nach Hartenholm, um dann eine Stunde später wieder bei mir vorbei zu fahren, macht keinen Sinn.

Übrigens, euch ist bewusst, das an dem Wochenende Matjes Woche in Glückstadt ist? 

Da ist dann die halbe Innenstadt abgesperrt und Rappel voll.

Statt Kaffee und Kuchen eventuell lieber Fisch und Brötchen.

LG Ingo

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

nach langer Zeit und zu Peters Fahrt würden wir (Meine Frau und ich) auch gerne teilnehmen.

Habe zwar keinen Citroen 😭 fahrbereit zur Verfügung, aber mein Benz ist immerhin mittlerweile im H-Alter angekommen.

Bleibt es beim 11.6. 13:30Uhr?

VG Meiko

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Winkelfahrer (und Stern),

Es ist ja reges Treiben hier im Chat, da kann man ja schon fast den Überblick verlieren☺

Es ist ja mittlerweile schon fast alles organisiert, (zumindest die gemeinsame Hinfahrt),  .... Wie schon oben erwähnt, muss ich bis ca 14 Uhr in H.-Ulzburg arbeiten,...das liegt quasi auf dem Weg für Euch in Richtung Glückstadt. Vielleicht können wir uns dann treffen,...mein Vorschlag wäre der Dodenhof Parkplatz in Kaltenkirchen (gleich hinter der Unterführung auf der rechten Seite ist immer genug Platz)...da könnte ich zu Euch stoßen um 14 Uhr.  Alternativ, treffen wir uns eben in Glückstadt. 

Ich habe soeben eine weitere Anfrage gestellt, bezüglich des Platzes im Lokal. Diesbezüglich werde ich heute dort noch anrufen und weitere Details bereden. Unter anderem wäre es dann ja schön, wenn wir trotz der Veranstaltung in Glückstadt mit unseren Fahrzeugen bis vor das Lokal vorfahren könnten. Den Platzbedarf habe ich auf 14 Personen somit erhöht.  Schön das so viele Interesse zeigen. 

Habt einen schönen Tag

Lieben Gruß       Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Moin,

also Hartenholm 13.00 bis 13.30 Uhr Treffen, Abfahrt nach Kaltenkirchen im Konvoi, dort 14.00 Uhr Treffen mit Benny und denen, die nicht nach Hartenholm gefahren sind, weiter als Gruppe nach Glückstadt? Richtig?

Beste Grüße Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Du bist eine Granate 🤣 , ... wenn wir das so hinbekommen würden,... top😎

 

Mal so erwähnt,... 😉 hoffe es ist soweit okay für Euch.... Ich habe in dem Forum Talk der Nordfriesen unser Treffen am Samstag beworben. Vielleicht verirrt sich der Ein oder Andere,... 

 

LG         Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 05:31 schrieb chriskiel:

Ich bringe Frau Lohmann mit. Die Ausfahrt ist ja auch eine „Peter -Gedenk-Fahrt“ und sie freut sich, wenn sie noch einmal an einer Ausfahrt mitfahren darf.

Das finde ich eine richtig gute rührende Sache. Sehr schöner sozialer Gedanke. Top und mein Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...