Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich, eine weitere Weg Beschreibung zu erstellen. Wir würden erst ab Barmstedt oder so dazu kommen.

In Barmstedt gibt es eine Aral Tankstelle mit großen Parkplatz,  Hamburger Str. 65 · 25355 Barmstedt die man als Treffpunkt nutzen kann.

Falls nicht, sehen wir uns in Glückstadt.

LG Ingo 

Bearbeitet von BX-TRI-Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Moin,

das bedeutet demnach:

Hartenholm, 1. Treffen 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr, Abfahrt nach Kaltenkirchen,

Kaltenkirchen Dodenhof, 2. Treffen bis 14.00 Uhr, Abfahrt nach Barmstedt,

Barmstedt Aral, 3. Treffen 14.30 Uhr, Abfahrt nach Glückstadt. Findet sich jeder wieder?

Beste Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Wollen wir nicht Kaltenkirchen um 14 Uhr als 1. Treffpunkt vereinbaren?

Sonnige Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Für uns so OK, was ist eigentlich mit Jörn.

Lange nichts gehört von dem Frombold.

LG Ingo

 

der frommbold ist nur noch online verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

"kleine" Änderung ist zu verkünden bzw. zu erfragen. 

Die lieben Leute aus dem "PIER 53" haben ein mittelschweres Problem. Die hatten irgendwie Doppelbuchungen, ...(wohl ne neue Software)...und nun haben sie 80 Rocker die seit einen 1/4 Jahr schon gebucht haben. Somit ist der Laden voll und für uns ist dann leider kein Platz mehr. 

Andere Restaurants am Hafen, haben keine 12 zusammen hängende Plätze mehr frei....

Ich habe nun ein schönes kleines Lokal/Imbiss gefunden, welches ich selber noch nicht kenne und durfte dort 12 Plätze reservieren. 

 https://www.google.com/maps/@53.746473,9.4365834,454m/data=!3m1!1e3

https://www.strandfloh-bielenberg.de/

Ich hoffe, Euch damit ein wenig gerecht zu werden. Eine anschließende Ausfahrt nach Glückstadt zum Hafen können wir dann ja noch im Anschluss machen, sofern erwünscht.

Lieben Gruß               Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Moin,

ist doch super. Den Laden "ertrage" ich gerne. Ich komme morgen über den ersten zum zweiten Treffpunkt. Vielen Dank für die Umplanung.

Beste Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! 👍🏻
 

Ja, es hat wieder Spaß gemacht. Die Tour war schön und die Location war bei dem Wetter großartig. Toll, dass so viele Citroëns und Menschen teilgenommen haben.

Peters Frau hat es gut gefallen und vielleicht kommt sie mal wieder zu einem Stammtisch oder einer Ausfahrt. Sie sagte mir, dass, auch wenn sie selbst nicht so eine große Begeisterung für Autos hat, sie verstehen kann, warum Peter so gerne zu den Treffen gefahren ist. Ihm hätte die Ausfahrt auch gut gefallen. 
Bis bald! 🙋🏼‍♂️
Sonnige Grüße 

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Leute,

leider habe ich den Termin komplett vergessen.....

Wir wären gerne dabei gewesen, ich ärgere mich darüber, daß ich mir keine Erinnerung in den Kalender eingetragen habe.

Schade, aber vielleicht klappt es das nächste Mal.

VG

Meiko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Nordlichter,

am 9.7. wäre unser turnusmäßiger Stammtisch gewesen. Sollen wir den im August nachholen oder verschieben auf September. Nur September und Oktober bin ich nicht im Lande, erst wieder im November.

Sonnige Grüße aus Rendsburg

Thomas und Ferun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heideturboxm:

am 9.7. wäre unser turnusmäßiger Stammtisch gewesen.

Wer hat denn da wieder gepennt???🤣

Wir sind vom 26.07. bis 18.08 auch nicht da. Wollten ja eigentlich zum Citroen Welttreffen in Polen, was ja leider abgesagt wurde. Nun sind wir halt allein da.  😛

LG Uschi und Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

ich hab das auch völlig verpennt,...habe aber auch echt viel um die Ohren momentan.

Grundlegend, wäre ich spontan für jedes Datum verfügbar....jedoch macht meine Diva ernsthafte Probleme...

... angehender Motorschaden durch übergesprungenden Zahnriemen lautet die erste Diagnose....Ausfall für unbestimmte Zeit, weil Mechaniker Mangel und finanziellen Engpass in meiner Börse....

Am 17.7.2022 um 11:50 schrieb BX-TRI-Rose:

Citroen Welttreffen in Polen, was ja leider abgesagt wurde.

Oha,...warum denn das? Ärgerlich für Euch, aber ich wünsche Euch dennoch ein paar schöne Tage.

 

LG            Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blume:

Oha,...warum denn das? Ärgerlich für Euch, aber ich wünsche Euch dennoch ein paar schöne Tage.

Schöne Tage werden wir wie immer haben. Sind um diese Jahreszeit immer in Polen. Das mit dem Welttreffen wäre nur das Tüpfelchen gewesen. Abgesagt wurde wegen Russlandfeldzug (können wegen der Flüchtlinge die Sicherheit nicht garantieren) und hohen Spritpreisen (kommen sonst zu wenig Teilnehmer) Am Arsch, die sollen sich mal die Preise ansehen, die die Veranstalter selbst aufgerufen haben. Ich dachte erst, Preise in PLN, ja denkste, das sollten doch tatsächlich € sein.

Egal, ist ja nur auf 2024 verschoben.

In Polen wird nach wie vor in PLN gezahlt, US Dollar wird auch gern gesehen. Ja teilweise nehmen die großen Lebenmittelketten auch € und teilweise sogar zu annehmlichen Wechselkurs. Im Prinzip kannst Du überall mit Euro bezahlen, offiziell ist aber der Zloty die Währung.

LG Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ralf Kuschmierz

Moin Doppelwinkler,

wo stehen wir denn mit dem nächsten Stammtisch? Wegen Urlaub und technischer Probleme nicht im August? Also September? Wenn sich kein anderer vordrängelt, würde ich für den 10.09. etwas organisieren.

Beste Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...