Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Ralf Kuschmierz

Gut. Dann bitte den 10.09.22 vormerken. Treffen um 15.00 Uhr (Benny: ist das kompatibel, läuft die Diva?) in Lübeck, Parkplatz LUV Center. Das Programm steht noch nicht, wir bleiben aber im Großraum  Lübeck.

Beste Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Sooooo,

Stand der Planung:

15.00Uhr - LUV Center Lübeck (da wo Ikea ist)

15.30 Uhr - Abfahrt zum Restaurant Hermannshöhe auf dem Brodtener Ufer mit Meerblick

anschließend fakultativ Weiterfahrt zum Parkplatz Kowitzberg mit Promenadenbummel.

Bitte teilt mir für die Reservierung mit, wer teilnehmen wird.

Beste Grüße Ralf 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Winkelschieber,

 

ich habe lange hier nicht mehr gelesen und geschrieben,....Tätige momentan 4 Jobs und bin seit Wochen das erste mal vor dem PC gekommen. Ich hatte auch genug Zeit, mir Gedanken über meine zukünftige Fähigkeiten der Fortbewegung zu machen....

Ich denke😥,....ich werde mich von meiner DIVA trennen. 😥

Ich würde sie gerne (zu gerne) behalten aber es ist keine emotionale, eher eine finanzielle und praktische Entscheidung. Ich habe nicht die Möglichkeiten (Platz und Zeit spielen auch eine große Rolle) mir den Luxus zu erlauben ein KFZ zu haben welches alle übergebliebenen Ressourcen verbraucht. Zudem kommt, das meine jährliche Fahrleistung durch die Arbeit um 6/10 steigt  (250€/Monat Benzinkosten bisher reichen, daraus müssen keine 400€werden)....da brauch ich ein KFZ welches mich zuverlässig 😉... bewegt und dabei nicht das verdiente Geld durch die 6 Zylinder rauspustet....Zudem habe ich ich bereits 2 Citroens (AX D und 2vc4) die seit ein paar Jahren auf meine Aufmerksamkeit warten.

Aber zurück zum Thema,....  Am Wochenende auf dem der 10te fällt, zieht meine Tochter aus  😥...🤔....😎....und da werde ich natürlich gebraucht. Sofern es mir irgendwie möglich ist, ....sehen wir uns😀...

Vielleicht nutze ich einmal die Möglichkeit, hier auch gleich einmal zu fragen,... Hätte jemand Interesse an einem seltenen Xantia Break Bj.99 255tkm V6/24v Exclusive  mit der vollen vollen Ausstattung zu erwerben?😎😉

Sind diverse Neuteile (Windschutzscheibe/Querrlenker beide vorne/Hochdruckpumpe/Lichtmaschine/Reifen vorne/Motor und Getriebe Öl/Bremsleitungen/Höhenkorrektor vorne und eine neue Stoßstange hinten und gewiss noch mehr) 😎 bereits drin und Rest TÜV bis nächstes Jahr (April?) hat sie auch noch....bloß der Zahnriemen und die Motoraufhängung/Fensterheber Beifahrerseite wären zu machen.  

Also wenn ihr selber oder jemanden kennt der evtl. verrückt genug ist, gebt meinen Kontakt gerne weiter. 

Aber auch gleich eine Gegenfrage:    Ich bin am Überlegen🤔...ob ich mir einen Kastenwagen zulege,...wie z.B. einen Jumper....wenn Ihr da Kontakte habt,....gerne PN an mich😉

So und nun, vielen Dank für das lesen und habt einen schönen erholsamen Sonntag

LG   Benny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benny,

das mit der Diva könnte schon reitzen.

Aber da ich "so gut wie Neufahrzeuge" nicht mehr anfasse, wird das wohl nichts.

Werde in den nächsten 10 bis 15 jahren meinen 98èr Windstar auffahren und dann ist schluss mit diesem neumodischen Kram.😎

Dir auch eine schöne Zeit.

LG Ingo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Moin Benny,

was für ein Bündel Nachrichten. Ich drücke die Daumen für den Verkauf der Diva! Vielleicht klappt es ja am 10.09..

Beste Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin ihr lieben,

leider müssen Uschi und ich für Samstag absagen.

2022 ist echt ein sch... Jahr. Gestern ist der Mann meiner Mutter, seit 55 Jahren zusammen, aus dem Krankenhaus entlassen worden, mit der Diagnose "austherapiert".  Ob er am 09.Oktober noch seinen 83`zigsten erlebt, ist eher unwahrscheinlich. 

Wir wünschen euch einen schönen gemeinsamen Tag und wir sind dann beim nächsten mal wieder dabei.

LG Uschi und Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi, hallo Ingo,

ist doch klar, dass das vorgeht. Ich wünsche euch viel Stärke.

Für alle anderen: Morgen, 15.00 Uhr, LUV Center Lübeck an der A226, Treffpunkt am Pylon mit der großen Werbung.

Beste Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 15.00 Uhr am Samstag haben wir unseren eigenen Stammtisch am alternativen Nordkap gemacht. Das  ist übrigens ca. 300km weiter östlich und völlig kostenlos ohne Touris

Blick vom alt. Nordkap Richtung Nordpol.jpg

Der nördlichste Leuchtturm Europas.jpg

Bearbeitet von heideturboxm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin meine Lieben,

zuerst erstmal an Uschi und Ingo, ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht und einen Sonnenstrahl für eine unbeschwertere Zukunft.

Und allen anderen,....hoffe es geht euch gut.

Kurze Info nebenbei,....meine Diva ist noch nicht verkauft. Der Käufer scheint meine Gutmütigkeit auszusitzen,....aber damit ist nun Schluss. Habe noch kein neues Auto,...fahre stattdessen Rad und nehme bei Bedarf den Fiat 😏500 meiner Frau.

Ich bleibe dem Forum und Marke aber ein treuer Anhänger.

lieben Gruß von mir         Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwangsweise wieder zurück vom Nordkap. Zwangsweise deshalb, weil etwa 120 km südwestlich von Trondheim auf dem Weg zum Geirangerfjord der 5. Gang verrückt spielte, so, daß ich zeitweise überhaupt nicht mehr schalten konnte. Dann habe ich den 5. außen vorgelassen und sind mit den vorhandenen 4 nach Hause geschlichen.

Aber bald ist ja wieder Stammtisch, wodrauf man sich freuen kann.

Liebe Grüße

Ferun und Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin,

demnächst wäre ja mal wieder Stammtisch. So richtig Lust scheint aber keiner zu haben. Findet noch was statt?

Beste Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf,

Du hast Recht, am Samstag wäre es wieder soweit. Ich bin an diesem Samstag nicht im Land. 
Wenn wir das Treffen auf den 19.11. legen, bin ich dabei.

Und? Wer hat noch Lust auf Kaffee und Kuchen, nette Menschen, gute Gespräche und schöne Citroëns?

Viele Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber schade, wenn das mit den Nordlichtern einschläft. 

Ich mache mir dann n  Citroen Winkel ans das Fahrrad und komm vorbei.....😜 allerdings werde ich wohl mit meiner Chefin n schönes Wochenende irgendwo verleben... (Hochzeitstag)...

Ich habe mir da was in den Kopf gesetzt und versuche vehement es nicht so weit kommen zu lassen🤔ich liebäugel mit n Jumper den ich mir dann kuschelig ausbaue ... aber zuerst muss meine schwarze Diva vom Hof.....

ich wünsche euch gesundheit und den drive den Nordlichtern erhalten zu bleiben....ist doch immer ne bunte Runde mit Spaß und Unterhaltung.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe eine Idee: mir hat es in der alten Kaffeewirtschaft in Aukrug gut gefallen. Was haltet Ihr davon?

Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir gefällt das Café. Zusagen kann ich allerdings nur unter Vorbehalt - das WE um den 19.11. ist bei mir schon ziemlich verplant.

Beste Grüße Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...