11. März 201016 J. Hallo, wir wissen auch noch nicht, ob wir wieder kommen können, da dieses Wochenende einige Arbeiten am VTS anstehen, um ihn durch den TÜV zu kriegen
12. März 201016 J. Ersteller Klasse Meiko! Ach und für ein oder zwei Stunden können bestimmt noch ein paar Leute mehr zu uns stoßen. Und putzen kann man(n) doch auch noch Sonntag oder Montag oder .... Na dann bis morgen! Grüße aus Rendsburg Christian Bearbeitet (12. März 201016 J. von chriskiel)
13. März 201016 J. so, wieder zurück. heute waren wir 3 xm, 1 xantia, 1 cx, 1 c6 und einer zu fuß. war wieder sehr nett und unterhaltsam. nächster treff ist am 8. Mai 14:30 Uhr im Café zur Bismarcksäule am Pariner Berg. Nach dem Kaffeetrinken Fahrt nach Horsdorf zum Cit-Treffen bei Christian Gruß Thomas Bearbeitet (13. März 201016 J. von heideturboxm)
13. März 201016 J. Bin auch wieder im "wilden Osten " gelandet. War nett mit Euch. Bis zum nächsten Mal am 08.05. Gruß aus Grevesmühlen Detlev
14. März 201016 J. Ersteller Moin Moin! Ich möchte mich Thomas und Detlev anschließen. Es war wieder sehr nett und kurzweilig. Freuen können wir uns auch schon auf das nächste Treffen am 08.05.2010, welches allerdings, wie Thomas schon geschrieben hat, nicht in Hartenholm sondern in der Gaststätte Pariner Berg, Pariner Berg 4, 23611 Bad Schwartau http://www.bismarcktuerme.de/website/ebene4/schlh/badschw.html stattfindet mit anschließender Weiterfahrt zum Automobilen Frühlingserwachen in Horstorf. Bearbeitet (14. März 201016 J. von chriskiel)
31. März 201016 J. Hallo, allen Nordlichtern wünsche ich ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier. Ob ich am 8.5. dabei bin, weiß ich noch nicht so genau. Nächste Woche gehts in den Urlaub, geplante Rückkehr um den 8.5. Gruß Thomas
30. April 201016 J. Zur Erinnerung, ist ja schon nächsten Samstag, ich kann wohl leider nicht kommen. Moin Moin!Ich möchte mich Thomas und Detlev anschließen. Es war wieder sehr nett und kurzweilig. Freuen können wir uns auch schon auf das nächste Treffen am 08.05.2010, welches allerdings, wie Thomas schon geschrieben hat, nicht in Hartenholm sondern in der Gaststätte Pariner Berg, Pariner Berg 4, 23611 Bad Schwartau http://www.bismarcktuerme.de/website/ebene4/schlh/badschw.html stattfindet mit anschließender Weiterfahrt zum Automobilen Frühlingserwachen in Horstorf.
30. April 201016 J. Moin, wann soll es den losgehen "Am Bismarckturm"? Ich fände so gegen 15.00 oder 16.00 Uhr nicht schlecht und dafür etwas länger in Horsdorf. Lagerfeuer und Grillen klingt schon interessant . Grüße Jochen Wettervorhersage für 8.Mai ist noch trocken und kühl!
1. Mai 201016 J. 16:00 Uhr wäre mir am liebsten. Da wir Silke und ich nicht vor 15:00 Uhr aus Kronshagen loskomen werden.
3. Mai 201016 J. Ersteller Moin Moin! Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Bismarkturm um 14.30 Uhr zum Kaffee treffen und gegen 16 Uhr nach Horsdorf aufbrechen? Wir fahren nach Horsdorf ja nur ein paar Minuten. Grüße aus Rendsburg Christian
4. Mai 201016 J. Da ich jetzt doch wieder nur alleine komme, Familie(rest) hat was anderes vor, was ich gar nicht verstehen kann. Ist mir der Zeitpunkt wieder egal so, dass ich auch 14:30 am Bismarkturm sein kann.
6. Mai 201016 J. Ersteller Wer Lust hat, kann auch schon um 13 Uhr nach Bad Schwartau fahren. Dort findet am Samstag ein Oldtimer-Treffen statt http://www.lustaufleben.de/auto/oldtimer-treffen-in-bad-schwartau Grüße aus Rendsburg Christian
6. Mai 201016 J. Hallo Leute, mein Vater wollte mal mitkommen, evtl. auch mein Bruder mit eigenem Auto. Wir wären dann ca. 14.30 Uhr oben auf'm Berg am Restaurant... Bis Samstag, Benjamin
7. Mai 201016 J. ich hätte auch zeit und lust ehrlich gesagt komme aus cuxhaven... ne genaue adresse wäre schön das ich nicht den ganzen thread durchlesen muss.. liebe grüße
7. Mai 201016 J. Moinmoin, leider bin ich diesmal nicht dabei ,da sich bei mir Besuch angekündigt hat . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter. Beim nächstenmal klappt es bestimmt wieder. Gruß aus Grevesmühlen Detlev
7. Mai 201016 J. Hallo, leider bin ich nicht dabei, bin noch nicht zurück von unserer Frankreichtour. Wünsche euch trockenes Wetter, was man in Horsdorf gebrauchen kann. Bis zum nächsten Mal in 2 Monaten thomas
7. Mai 201016 J. ist es möglich, dass ich nur zum kaffee trinken komme? muss gegen 16 uhr wieder aufbrechen weil es abends noch losgeht bei mir... zum cit treffen zu christian würde ich dann nicht mitkommen, aber lohnt es dnen überhaupt nur zum kaffee trinken zu kommen? sind 200 km eine tour...
7. Mai 201016 J. ich nehme im nächsten monat teil... 2:40 Fahrt sind mir zu lang, wenn ich um 16 Uhr wieder abreisen muss... Im Juni bin ich aber dabei...
8. Mai 201016 J. moinsen da bei diesem tollen wetter meine moped tour ins wasser fällt , werde ich auch gegen 14uhr30 an bismarck seinem hinkelstein sein. gruß Lutz
8. Mai 201016 J. Moin es war wieder ein sehr schönes Treffen, nur ein bisschen kalt. hier noch ein paar Fotos: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Und von Horsdorf Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet (8. Mai 201016 J. von Ecktown Elch)
8. Mai 201016 J. kann ich und atze auch nur sagen schön war es . und ihn mußte ich zu hause wecken so platt war er ....
9. Mai 201016 J. Auch ich kann nur sagen, dass es mal wieder recht kurzweilig war. Die Kälte hätte aber nicht sein müssen. Bilder findet ihr wieder unter www.fotoho.de/Cit1005 . Die Bilder bleiben länger als dort angegeben im Netz. Morgen, Montag, wird es wohl kurze Unterbrechungen auf dem Server geben. Ich muss mal die USV umverkabeln. Gruß, Henner
10. Mai 201016 J. Ersteller Schöne Bilder! Das Treffen war wie immer gut. Nur schade, dass ich nicht mehr mit nach Horstorf konnte. Manchmal geht die Familie eben doch vor.... Grüße aus Rendsburg Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren