1. September 201015 J. Klar, Viselchen läuft prima. Soll ich ihn vorführen? Bearbeitet (1. September 201015 J. von afterdark66)
1. September 201015 J. Klar, Viselchen läuft prima. Soll ich ihn vorführen? Bitte, ich weiß gar nicht wann ich das letzte lebende (zugelassene) Viselchen in freier Wildbahn gesehen habe.
2. September 201015 J. Bitte, ich weiß gar nicht wann ich das letzte lebende (zugelassene) Viselchen in freier Wildbahn gesehen habe. mußt Du zu mir kommen, hier fährt noch einer rum, sogar ein Plein Air Bearbeitet (2. September 201015 J. von heideturboxm)
3. September 201015 J. Bin leider verhindert, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Viel Spaß beim Treffen. Gruß Ingo
3. September 201015 J. Ne genaua Adresse vielleicht? oder findet mand as einfach? Weil flugplatz hat mein navi nicht drin irg-wie.. lg
3. September 201015 J. Hier: Na da werde ich doch auch mal vorbei schauen als neuling habe mir die adresse rausgesucht und es ist ca 1 std. entfernt für alle anderen die die adresse nicht kennen Dorfstraße 4, 24640 Hasenmoor - Flugplatz Gruß Dennys
3. September 201015 J. schreibt bitte sonst finde ich das nicht.. Geh mal auf Google-Maps und gib ein "Flugplatz Hartenholm" A7 Ausfahrt "Bad Bramstedt", dann auf B206 Richtung Bad Segeberg fahren. Nach ca. 7 km linker Hand bist Du am Flugplatz. Nicht vorne auf dem großen Parkplatz, sondern weiter durchfahren bis unmittelbar vor die Landebahn.
3. September 201015 J. Ist ganz einfach zu finden. Kommst Du nun mit dem CX? Ich selber bin mir noch nicht sicher ob ich Prestige oder Visa nehme. Wie ist denn die Wettervorhersage?
3. September 201015 J. Ist ganz einfach zu finden. Kommst Du nun mit dem CX?Ich selber bin mir noch nicht sicher ob ich Prestige oder Visa nehme. Wie ist denn die Wettervorhersage? http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1097-16/wetter-hartenholm.html
3. September 201015 J. http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1097-16/wetter-hartenholm.html Das ist ja eigentlich Prestige Wetter.
3. September 201015 J. Hab nun dorfstraße 4 in hasenmoor eingegeben.. ich werde das wohl finden und bin um 14 30 uhr da.. mit dem xm.. der cx vom schrauber ist zwar fit jedcoh hab ich keine rote nummer auftreiben können und tageszulassung zu teuer für mal eben (bin ja noch azubi) Freue mich auf morgen!!
4. September 201015 J. Ersteller Das ist ja eigentlich Prestige Wetter. Nee nee! Das ist Visa-Wetter!
4. September 201015 J. Na gut, dann komme ich mit Viselchen. Dann kostet die Fahrt auch nur die Hälfte.
4. September 201015 J. Ersteller Na, da hat es sich doch gelohnt, mit dem Visa dabei zu sein oder nicht Dirk? Ich finde der sieht für sein Alter und 13 Vorbesitzer noch richtig gut aus! Das Treffen war wieder richtig gut. Mir hat es Spaß gemacht. Wir waren 8 Leute mit 8 Citroen: 1 x AX, 1 x Visa, 2 x CX, 2 x XM, 1 x Xantia (vorne tiefergelegt) und 1 x C6. Ich finde es immer wieder schön, dass neue Citroenfahrer zu uns stoßen. Der nächste Stammtisch ist geplant für den 14. November 2010. Treffen wie (fast) immer um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm. Das ist ganz schön lange hin. Vielleicht treffen wir uns ja auch bei schönem Wetter einfach mal spontan, bevor die Saisonkennzeichen wieder "ablaufen". Grüße aus Rendsburg Christian
4. September 201015 J. Stimmt und bis auf den Spott des kleinsten Autos habe ich den Stammtisch genossen. Gute Idee noch mal vor dem Saisonende ein kleines Treffen und/oder Rundfahrt zu machen! Dann zeig ich EUCH mal einen großen Citroen. Wilma hat das Trauma der Anleinung gut überwunden und lebt ihre Freiheit jetzt freudig aus. P.S. auf der Heimfahrt war ich NICHT der langsamste, habe einen Panda mit 120 überholt. Bearbeitet (4. September 201015 J. von afterdark66)
5. September 201015 J. Lieber Dirk, es hat Dich doch keiner gehänselt, er ist doch süß, der Kleine. Von mir auch noch ein paar Bilder Den flachliegenden Xantia haben wir bzw. Jochen wieder soweit auf die Beine gekriegt, daß er erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte, nachdem die Ursache gefunden und Jochen die Reparatur nach Eintreffen der Ersatzteile durchführen kann. Kleine Ursache große Wirkung: an der Schelle vom HK war der Kugelkopf abgebrochen und auf Grund dessen der Knochen verlustig gegangen. Gruß Thomas
5. September 201015 J. War ja auch ironisch gemeint, daher auch der @ Malte. Echt schön der XM, bis auf das Tagesfahrlicht. *persönliche Meinung*
5. September 201015 J. Moin, also ich finde Dirks kleine Visalchen genial, die gelben Scheinwerfer hinter mir waren das französische i-Tüpfelchen und der Verbrauch "um 5Liter" genial! Hier noch ein Bild von dem über 30 Jahre alten "Jungfräulichen" Wagenheber! Der ist auch Zustand 1+ . Bei Maltes XM sage ich mal "Bitte behalten und pflegen", wenn ich an im "jugentlichen Leichtsinn" verkaufte Autos denke, oh man. Die Idee zu einem Treffen mit Ausfahrt Mitte Oktober finde ich super!!! Vielleicht sollte man zwei, drei Wochenenden "einkreisen" und dann kurzfristig und wetterabhängig entscheiden! Grüße Jochen Edith: Vielleicht kriegen wir Oppis Xantia schwebend vorgeführt:)!
5. September 201015 J. Naja dirk wie du sagst deine meinung ich finde das ganz schick.. naja man kann es auch wieder zurückrüsten ohne probleme aber ich finds gut dein viselchen übrigens sehr originell und cool
7. September 201015 J. Hallo eine Ausfahrt im Oktober finde ich gut, ich bin dabei nur der XM wird dann schon abgemeldet sein und von einem F 40 Kombi vertreten werden. Grüße Matthias
8. September 201015 J. Moin! Hey Dirk, sorry wollte eigentlich auch gerne kommen, leider war ich frühgrippemäßig außer gefecht gesetzt! Schön das mein kleines Ex-Viselchen in der "Gemeinde" herzlich aufgenommen wurde. Hat sich Wilma denn schon etwas mehr an den Wagen gewöhnt? Die gelben Lampen sehen klasse aus, warum hab ich das nicht schon gemacht? Mmmh Es freut mich sehr, daß es bei Dir so viel auslauf bekommt! Lieben Gruß, Johann.
8. Oktober 201015 J. Hallo Nordlichter, wie sieht es denn nun aus mit einer Oktoberabschlußfahrt? Ich will mal wieder mit dem Großen dabei sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren