18. Juni 201115 J. Hallo alle miteinander,.. wollte mich auch mal wieder melden,... Habe gelesen das die alte Homepage von mir wieder in Gespräch gekommen ist, hatte ja Jahrelang keiner mehr ernsthaft Interesse gezeigt, es gab viele neue Gesichter, und ich hatte auch nicht mehr zeit dafür gefunden... Wenn aber Bedarf nach einer aktuellen Anlaufstelle für aktuelle Termine etc. unabhängig dieser ACC Clubseiten besteht werde ich mich gerne dran machen und etwas völlig neues basteln! Gebt mir aber etwas Zeit, da ich fast nur Wochenende dazu komme so etwas zu bauen. Fotos etc. hab ich eh alle auf meinem Rechner. Hat jemand Vorschläge zur Gestaltung? Wäre ein interessantes neues Projekt, wobei ich mich gleich in einer neuen Software einarbeiten könnte. Ich werde versuchen auch mal wieder zu erscheinen, das war in den letzten Monaten leider zeitlich nicht möglich gewesen. MfG Andreas
26. Juni 201115 J. Moin, ich fände den 16.07.11 in Ordnung, soll ich schon für die Tischbestellung zählen :)? @ Andreas, ich dachte schon Ihr seit ins AuWeh- Lager gewechselt , wäre schön Dich (Euch) mal wieder dabei zu haben. Grüße Jochen
27. Juni 201115 J. Moin, 16.7 fänd ich gut. 23.7. auch. 9.7. geht nicht. Netten Gruß, Johann. Ach ja Thomas, Glückwunsch zum BX-Nachwuchs
27. Juni 201115 J. Ach ja Thomas, Glückwunsch zum BX-Nachwuchs Danke. Ich glaube, sie geht wieder auf die Straße Gruß Thomas
27. Juni 201115 J. wenn schon, dann in jröön , wenn Du bis dahin die Elektrik fertig hast :) 23.7. ist gut Thomas Bearbeitet (27. Juni 201115 J. von heideturboxm)
28. Juni 201115 J. Ersteller Moin Moin! Ich finde das klingt gut. Lasst uns doch den 23.07.2011 für das nächste Treffen festhalten. Treffen wie gehabt 14.30 Uhr am Flugplatz und von dort aus fahren wir zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. @Thomas: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Nun soll auch bald meine Garage fertig sein, so dass der CX um- und Du einziehen kannst. Nein, natürlich nicht Du - eines Eurer Fahrzeuge. @Jochen: Hallo Jochen! Ich denke, jetzt können wir anfangen, für den 23. zu zählen: 1 Grüße aus Busdorf Christian
28. Juni 201115 J. 5...... ich möchte aber auch einen Tisch dazu zu meinem Neuerwerb: Auspuff muß neu, mit schweißen ist nicht mehr, dann hab ich noch 2 Rostlöcher gefunden, die noch zu gemacht werden müssen und die Spritleitungen entrosten, aber sonst steht er gut da. Gruß Thomas
13. Juli 201115 J. moin ist der termin jetzt fest würde auch gern mal vorbei schauen oder muss ich mich erst anmelden Axel
17. Juli 201115 J. Moin Axel, ja nächster Termin ist fest, nächsten Samstag den 23.07. Kannst du gerne kommen und unsere Runde erweitern. Offizielle Anmeldung brauchst Du Dich nicht, ggf. kann Jochen ja noch einen Stuhl nachordern für Dich im Hofcafé? Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem hinteren Parkplatz vom Flugplatz Hartenholm und fahren nach kurzen Zusammenrudeln zum Café Ehlers. Netten Gruß, Johann. Bearbeitet (17. Juli 201115 J. von Visa_Johann)
21. Juli 201115 J. Ersteller So, 2 Tage noch. Hoffentlich wird das Wetter besser, als es aktuell angesagt wird. Ich freue mich schon darauf, Euch am Samstag wieder zu sehen. Sonnige Grüße aus dem Wikingerland Christian
22. Juli 201115 J. Biete meinen Stuhl am Fenster, kann ihn leider nicht besetzen da ich doch arbeiten muss Allen viel Spaß und Grüße, Dirk und Wilma
22. Juli 201115 J. Ersteller Och schade.... Zu tun hätte ich auch genug.... aber meine Arbeiten sind privat"vergnügen" Dann seid ihr eben beim nächsten Mal mit dabei. Bearbeitet (22. Juli 201115 J. von chriskiel)
22. Juli 201115 J. Juhu, och schade Dirk und Wilma Tja, müssen wir wohl leider Dein Stück Torte mitaufessen! Netten Gruß an Euch alle und bis morgen! Johann
23. Juli 201115 J. Hallo zusammen, ich muss leider auch absagen... wir sind *ähem* übers Wochenende mal kurz in Österreich^^ LG Ann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren