23. April 201214 J. Habt Ihr denn noch mehr Fotos? Es ist ansich viel fotografiert worden von Klaus und Renate. Ich denke, die brauchen noch was, um sich von der anstrengenden Ausfahrt zu erholen:) Gruß Thomas
25. April 201214 J. Hi, Ursprünglich wollten wir auch auftauchen, aber da mein Picasso leicht Probleme machte und zum freundlichen musste, wollte ich Probleme nicht forcieren und bin nicht gefahren. Mit meinem "neuen dicken" werde ich aber sicher auftauchen, den bekomme ich's aber erst Anfang Juni. Es wird ein C5 III Tourer mit großem Motor... MfG Andreas Sent from my iPad using Tapatalk
6. Mai 201214 J. Moin Nordlichter, am Samstag, 12.05.12 ist es wieder soweit, Hartenholm ruft. Bis dann Gruß Thomas
7. Mai 201214 J. Moin, wo ist den das Treffen ? Da meine Frau arbeiten muss würde ich auch gerne mal Hallo sagen. Gruß Jens
7. Mai 201214 J. Moin, wo ist den das Treffen ?Da meine Frau arbeiten muss würde ich auch gerne mal Hallo sagen. Gruß Jens Moin, wie immer Treffpunkt Flugplatz Hartenholm auf dem hinteren Parkplatz direkt am Bistro 14.30 Uhr, direkt an der B206 zwischen Bad Segeberg und Bad Bramstedt. Wir treffen uns dort zum Fototermin und dann geht's ein paar km weiter zum Hof Ehlers lecker Tässchen Kaffee trinken. Gruß Thomas
8. Mai 201214 J. Es ist ansich viel fotografiert worden von Klaus und Renate. Ich denke, die brauchen noch was, um sich von der anstrengenden Ausfahrt zu erholen:) Gruß Thomas Naja, in meinem Falle geht es eher darum, die Hürde des erstmaligen Bild-einfügens zu meistern. Ich versuch's jetzt mal :
8. Mai 201214 J. Puh, völlig nassgeschwitzt von der Anstrengung ! Aber das muss ich doch gleich nochmal versuchen : Hach, was für ein Erfolgstag ! Sind zwar bischen klein die Bildchen, aber wenn ich draufklicke werden sie grösser. Gibt's einen Trick dass sie gleich groß erscheinen ? mfg Klaus
8. Mai 201214 J. ich hoffe, Du bist wieder trockengelegt. http:\bilder.citdoks.de ist das Richtige, um große Bilder direkt hier einzustellen. Wenn Du ein Bild dort hochgeladen hast, wirft es Dir 3 Links aus, davon den mittleren kopieren und hier einfügen. Gruß Thomas Bearbeitet (8. Mai 201214 J. von heideturboxm)
9. Mai 201214 J. Moin, bin leider zum Projekt "Schöner Wohnen" verplant. Wann ist eigentlich Horsdorf dieses Jahr? Jochen ach, Bilders! von vorn von hinten mit Pöscho und auch das fotografieren ist mühsam . Bearbeitet (9. Mai 201214 J. von jovoschu) Fotos vergessen
10. Mai 201214 J. stand schon im März in diesem Fred Gruß Thomas A propo Stammtisch: Wer reserviert die Plätze bei Ehlers und wieviele? Machst Du das Jochen? Bearbeitet (10. Mai 201214 J. von heideturboxm)
10. Mai 201214 J. Bin am Samstag ebenfalls dabei - 1 Stuhl am Tisch. Lasst uns mal Dirk noch "antreiben", schließlich sind wir doch alle "gierig" auf die Ambulance. Gruß, Peter
11. Mai 201214 J. Moin, ich habe bei Ehlers für morgen einen Tisch, ---- 8 bis 10 Stühle------, reserviert! Vielleicht mal ein bisschen Schleichwerbung machen, pssst am Sonntag, den 13.05.2012 ist Hoffest . Grüße Jochen @ Dirk; klasse Arbeit, der CX sieht aus wie neu. Aber irgendwas fehlt!? Vielleicht so ein Storch mit Baby? ssssssssst und wech.... Bearbeitet (11. Mai 201214 J. von jovoschu)
12. Mai 201214 J. Ersteller Hey Dirk, die Ambulace sieht auf den Fotos echt klasse aus! Nun musst Du aber wirklich mal zusehen, dass Du zum Stammtisch kommst! Ich bin gespannt, wie groß die Runde heute wird! Sonnige Grüße aus Busdorf Christian
12. Mai 201214 J. Moin beim nächsten Stammtisch bin ich auch wieder dabei. Dann auch wieder Standesgemeß mit Citroën. Den SEAT will ich euch nicht antun ;-) Grüße Matthias
13. Mai 201214 J. Ersteller Moin Moin! Es war wieder eine nette Runde gestern. Schöne Autos (1 x AX, 1 x BX, 3 x CX), gute Gespräche, ein neues Gesicht und lecker Kaffee und Kuchen auf Hof Ehlers, die mitten in den Vorbereitungen für das heutige Hoffest steckten (hat man im Café aber nicht gemerkt). Es gibt bestimmt ein paar Fotos. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Da der 2. Samstag im Juli wie in jedem Jahr mit dem CX-Treffen in Westhofen zusammenfällt, könnten wir vielleicht jetzt schon klären, ob wir den Stammtisch auf den 1. Samstag im Juli legen wollen? 05.07.2012? Äußert Euch doch bitte mal dazu. Danke! Schönen Sonntag! Christian
13. Mai 201214 J. Moin Moin!Es gibt bestimmt ein paar Fotos. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Da der 2. Samstag im Juli wie in jedem Jahr mit dem CX-Treffen in Westhofen zusammenfällt, könnten wir vielleicht jetzt schon klären, ob wir den Stammtisch auf den 1. Samstag im Juli legen wollen? 05.07.2012? Äußert Euch doch bitte mal dazu. Danke! Schönen Sonntag! Christian Moin, Moin, von mir aus geht der 7.7., da ja Peter bestimmt in Westhofen ist, könnte er am 14.7. nicht kommen. Christian, Du mußt mal den Kalender von diesem Jahr zur Hand nehmen. Fotos kommen noch im Laufe des Tages. Gruß Thomas Edith: Ich sehe gerade, daß Westhofen dieses Jahr vom 6.-8.7. stattfindet, so bleibt es beim Stammtermin 14.7.12 Bearbeitet (13. Mai 201214 J. von heideturboxm)
13. Mai 201214 J. Richtig, 6.-8.7. bin ich in Westhofen. @ Christian Info zum Zahnriemen- und FAP-Wechsel beim C5 I habe ich Dir auf die Mail gelegt. Gruß, Peter
13. Mai 201214 J. Hat sich nicht gestern jemand für nen GS interessiert? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126085-Biete-GS-1220-Club-1973 Von wegen, es gibt keine mehr...Schnief.... Schöne Grüße Jörg
13. Mai 201214 J. Hier die versprochenen Bilder Die letzten Aufrechten Wer die Wahl hat...... Gruß Thomas Übrigens: Matthias (Ecktown Elch) hat einen neuen XM Break, dann kann er das nächste Mal auch wieder kommen. Und Dirk wird sich hoffentlich nicht mehr zieren, seine Ambulance zu zeigen. Bearbeitet (13. Mai 201214 J. von heideturboxm)
16. Mai 201214 J. Ach meno Thomas! Du muss doch nicht alles verraten Hab gerade gesehen beim nächten Stammtisch bin ich noch im Urlaub. Kann also doch erst im Sep wieder dazustoßen. Wer von Euch fährt den zum Doppelwinkel Sommertreffen ?
25. Mai 201214 J. der Jochen feiert heute Geburtstag, 51 wird er. Von mir alles Gute, Gesundheit und viele Autos zum Aufmöbeln Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren