2. Juni 201214 J. Ersteller Moin Jochen! Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Grüße aus Busdorf Christian
2. Juni 201214 J. Moin, das hab ich jetzt garnicht mitbekommen, vielen Dank für die Glückwünsche !! So seit gestern mit neuem Online Anbieter und bald mit neuem Rechner, seit Wochen verhält sich mein "Computer" wie ein VW . War eigentlich einer bei der Oldtimerausstellung (Mercedes Cabrio Parade) in Travethal? Grüße Jochen
2. Juni 201214 J. Ja, aber es waren sehr wenig Doppelwinkel dort: ein 11CV, 2 DS (1x Limo, 1x Break) und 3-4 Enten. Viele Mercedes und VW, auch die amerikanische Franktion war sehr start vertreten. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, die mir viel Spaß bereitet hat.
2. Juni 201214 J. Moin Nico, schön mal was von Dir zu hören , wir haben ganz oft Mäuschen gespielt und herrliche Geschichten gehört. Das geballte Stammtischwissen , ganz toll. Es waren 23 MB Cabrios auf dem Platz, gibt das die irgendwo neu ? Jochen Sommerfest2012.pdf und nochmal auf dieser Seite, zur Erinnerung
2. Juni 201214 J. Ja, aber es waren sehr wenig Doppelwinkel dort: ein 11CV, 2 DS (1x Limo, 1x Break) und 3-4 Enten. Viele Mercedes und VW, auch die amerikanische Franktion war sehr start vertreten. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, die mir viel Spaß bereitet hat. .....dazu noch 3 CXe, insgesamt 6 DS bzw. ID-Modelle und sogar noch ne Rosalie. Dazu Knuds brandneu total restaurierte Ente in praktisch Neuwagenzustand. Gegenüber letztem Jahr eine mehr als deutliche Steigerung. Gruß, Peter
9. Juni 201214 J. Ich war am Sonntag dort. War Samstag der "bessere" Tag? ... wir haben ganz oft Mäuschen gespielt und herrliche Geschichten gehört. In Bezug auf die Veranstaltung in Traventhal? Bearbeitet (9. Juni 201214 J. von Citroën-Fahrer)
10. Juni 201214 J. Ich war am Sonntag dort. War Samstag der "bessere" Tag?In Bezug auf die Veranstaltung in Traventhal? Traventhal war am Sonntag + Montag (Pfingsten) Meine Aussage bezieht sich auf den Sonntag. ..... und noch einen GSA hatte ich vergessen zu erwähnen; also war die Cit-Präsenz durchaus zufriedenstellend.
10. Juni 201214 J. Traventhal war am Sonntag + Montag (Pfingsten) Meine Aussage bezieht sich auf den Sonntag.Das es Pfingsten war, hatte ich ausgeblendet. Ich war am 2. Tag, also am Montag dort. Sorry für die Verwirrung.Am Montag ist mir die geringe Cit-Präsenz aufgefallen. Allerdings war ich nicht in der süd-ost-Ecke, weil dort überwiegend amerikanische Fahrzeuge standen, die mich so gar nicht interessieren. Wenn in der Ecke auch Citroën-Fahrzeuge geparkt waren, habe ich diese nicht wahrgenommen.
10. Juni 201214 J. Nun - zwei Tage lang zum gleichen Ereignis fahren lohnt nicht wirklich. Ich denke, dass die Mehrzahl an Fahrzeugen überhaupt am Sonntag präsent war. Es dürften nach vorsichtiger Schätzung ca. 500-600 gewesen sein. Und am Montag?
22. Juni 201214 J. Is das Schild eigentlich in echt eine Plakatwand? Größe kommt hin. Ich werde erscheinen. Gruß Jörg
23. Juni 201214 J. Mal sehen vielleicht komme ich vor dem schrauben in meiner Bastelwerkstatt auf einen Sprung vorbei. Muss ja meine Neuerwerbung noch schick machen
7. Juli 201214 J. Moin, moin, da Jochen einen Tauchlehrgang macht, er ist schon seit 14 Tagen abgetaucht nehm ich das mal in die Hand mit Reservierung für den nächsten Stammtisch am kommenden Samstag. Falls Jochen wieder auftaucht, darf er das gerne übernehmen. Aller Voraussicht nach bringe ich meine Freundin und Axel mit, da er z. Zt. ohne Citroen ist. Wir wären also drei mit Stühlen am Tisch und schöner Aussicht. Gruß Thomas
10. Juli 201214 J. Ersteller Moin Moin! So wie es im Moment aussieht, werde ich auch dabei sein. Vom Wetter mache ich abhängig, mit welchem Citroen ich fahre. Hoffentlich ist Peter dabei und berichtet von Westhofen! Sonnige Grüße aus Busdorf Christian
10. Juli 201214 J. Moin, dann doch bitte für mich auch einen Stuhl. Habe leider den letzten Termin verpennt. Stressige Grüße aus Norderstedt Henner
10. Juli 201214 J. Mit mir wird´s voraussichtlich am Sonnabend nichts -falls wider Erwarten doch, bin ich notfalls mit ´nem Stehplatz zufrieden Gruß, Peter
13. Juli 201214 J. Ich hab mal einen Tisch für 10 Leute bestellt. Bis morgen dann Dirk, hast Du Schiss Deine Ambulance zu zeigen?:) Gruß Thomas
14. Juli 201214 J. Auch wenn die Teilnahme nicht so überwältigend war, wohl wegen der Ferien, war es ein netter harmonischer Nachmittag. Mir hat es wieder sehr gefallen. Gruß Henner Die Bilder sind auch im Netz.
15. Juli 201214 J. ich schließe mich da meinem Vorredner an. Henner, sind wieder wie immer sehr schöne Fotos Gruß Thomas
17. Juli 201214 J. Ersteller Ich gestehe, ich habe mir Henners Bilder noch nicht angesehen, aber das Treffen selbst hat mir auch gut gefallen. Und 7 Menschen mit 5 Citroens finde ich für die Ferien-/Urlaubszeit garnicht so schlecht. Unser nächster Termin ist dann übrigens am 08.September 2012 um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm mit anschließendem Kaffee oder Tee und Kuchen im Café Ehlers im Nachbarort. Ich freue mich schon darauf. Grüße aus Busdorf Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren