26. Oktober 201213 J. Hallo ! Die Fotos machen ein ja richtig neidisch. Da hab ich wohl wieder was schönes verpasst. Schade!! Findet am 10.11 den ein Stammtisch statt oder nicht ? Würde ich gerne wissen da ich danach plane wann ich den Prestige abhole. Und da es wohl mein letzter Stammtisch hier oben sein wir würde ich gerne kommen.
28. Oktober 201213 J. Bis jetzt sind wir noch guter Dinge, daß er stattfindet Gruß Thomas Vielleicht traut sich Dirk dann auch, seine Ambulance vorzustellen
3. November 201213 J. Moin, in einer Woche ist Stammtisch. Bis jetzt liegen noch keine Rückmeldungen vor. Gruß Thomas
8. November 201213 J. Vor lauter Rentnerstress seit dem letzten Treffen nicht ins Forum gesehen. Bin beim nächsten Novembertreff vor Ort. Wenn es stattfindet? Henner
8. November 201213 J. Dan sind wir ja schon zu viert. Ich komme mit dem tct, meine vau seche sind noch unpässlich.
8. November 201213 J. muß leider absagen, es ist was dazwischengekommen. Aber Axel wird wohl kommen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis zum 12. Januar in alter Frische Thomas
10. November 201213 J. Ersteller Moin Moin! Ich bin dabei. Leider nur für 1 1/2 Stunden. Grüße aus Busdorf Christian
10. November 201213 J. Ich muss wieder passen, wichtiger Termin! Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Bis nächstes Jahr.
10. November 201213 J. Das heutige Treffen (10.11.2012) war klein aber fein. Gruß Henner Bilder sind im Netz. Leider einen Tick zu dunkel.
24. Dezember 201213 J. Ersteller Liebe Nordlichter, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Und ich freue mich darauf, Euch alle am 12. Januar beim nächsten Stammtisch-Treffen wiederzusehen. Grüße aus Busdorf Christian
24. Dezember 201213 J. Moin liebe Nordlichter, kurz vor Abflug in die alte Heimat auch von mir gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, auf daß wir uns am 12. Januar in alter Frische wiedersehen. Thomas
24. Dezember 201213 J. Mein Weihnachtswunsch für euch Ich wünsche euch zufriedenheit zu dieser schönen Weihnachtszeit fern soll euch bleiben Sorg und Leid und auch die düstre Traurigkeit Froh soll es sein, das Weihnachtsfest damit sichs heiter Leben läßt Alles Helle und Fröhliche für euch und eure Lieben. Und wir sehen uns am 12.01 da es bei mir doch nichts mit dem neuen Job gewurden ist. Bearbeitet (24. Dezember 201213 J. von Ecktown Elch)
4. Januar 201313 J. Ach ja, ganz vergessen, wir werden ja was neues zu sehen bekommen. Ich werde wohl mit Dyane auftauchen und wie man liest , hat der Elch jetzt einen Prestige in seiner signatur.....Ich freue mich ... Bearbeitet (4. Januar 201313 J. von afterdark66)
4. Januar 201313 J. Moin Dirk, wir warten seit Jahren auf die Ambulance und jetzt kommst Du mit der Dyane. Schäm Dich Thomas
4. Januar 201313 J. Hmm jetzt habe ich die Qual der Wahl... Ihr wollt also die Ambulance....... Lässt euch überraschen
4. Januar 201313 J. Ich habe den CX Prestige schon in der Signatur aber fahren kann ich den noch nicht. Das wird noch. Ich werde wohl mit einem XM kommen oder ? Wer weiß das schon..... Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
5. Januar 201313 J. Moin liebe Nordlichter,kurz vor Abflug in die alte Heimat Thomas übrigens: aus dem Besuch in der alten Heimat wurde nichts. 30 km von zuhause am Dreieck Bordesholm die Rippenriemen am Womo gerissen und die haben den Zahnriemen zerstört. Das Womo steht jetzt bei Jan und wartet auf Reparatur Gruß Thomas
7. Januar 201313 J. Moin Nordlichter, am Samstag ist Stammtisch-time. Wer kommt denn alles so? Tisch bei Ehlers muß ja bestellt werden. Gruß Thomas
7. Januar 201313 J. Moin, bin.noch.nie dabei gewesen. Wo trefft ihr.euch.denn.immer? Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
7. Januar 201313 J. Moin na ich bin auch dabei. @ Thomas die AHK und die Seitenpolster habe ich dann mit. Bringst Du bitte das Geld für die AHK mit. Und wir treffen uns immer auf dem Flugplatz Hartenholm so gegen 14:30 Uhr und fahren danach gemeinsam zu Kaffeetrinken. Grüße Matthias Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
7. Januar 201313 J. Wenn das Wetter so bleibt und kein Salz auf den Straßen ist, komme ich auch. Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren