11. Mai 201313 J. Wir werden immer elitärer. Gruß Henner http://bilder.citdoks.de/pics6/a1fe71368282623.jpg Bearbeitet (11. Mai 201313 J. von HennerC5)
13. Mai 201313 J. Ersteller Wow! Da seid Ihr ja wirklich sehr elitär gewesen... Beim nächsten Termin sieht es bestimmt besser aus! Der nächste Termin ist der 13.07. Das ist der Samstag nach Westhofen. Ich freue mich schon! Sonnige Grüße von den Balearen Christian
1. Juli 201313 J. Ersteller Moin, Moin, Da es nicht mal mehr zwei Wochen sind bis zum nächsten Treffen, wollte ich mal fragen, ob schon jeder weiß, daß er/sie dabei sein wird!?! Wir sollten im Café einen Tisch mit ausreichend Stühlen reservieren. Also ich bin dabei! Grüße aus Busdorf Christian
3. Juli 201313 J. Christian, ich will Dich nicht allein da sitzen lassen, also bin ich auch dabei Ich gehe heute mal "fremd" auf den "Kölner Treff", die Zeit ohne Stamtisch war zu lang Gruß aus dem schwülen Köln Thomas Bearbeitet (3. Juli 201313 J. von heideturboxm)
4. Juli 201313 J. Moin, man schon zweites Halbjahr, ich bin dabei (so der XM die HU übersteht). Jochen
5. Juli 201313 J. Ich kann leider nicht kommen. Ist dieses Jahr eigentlich kein Treffen in Horsdorf? Viele Grüße und viel Spaß, Meiko
8. Juli 201313 J. Ersteller Moin Moin! Es freut mich, dass wir wohl wieder eine größere Runde werden. Ich bestelle dementsprechend einen Tisch im Café von Hof Ehlers. Schade, dass Meiko und die "Wahl"-Dänen diesmal nicht dabei sein können. Aber: Dies ist ja nicht unser letztes Treffen! Das nächste ist am 14. September und bestimmt machen wir im Oktober auch wieder eine Saison-Abschluss-Ausfahrt. Bezüglich Horsdorf habe ich noch nichts gehört. Ist eigentlich ungewöhnlich. Christian plant sonst ja immer recht zeitig. Sonnige Grüße Christian
8. Juli 201313 J. Bezüglich Horsdorf habe ich noch nichts gehört. Ist eigentlich ungewöhnlich. Christian plant sonst ja immer recht zeitig. das letzte mal war das Mitte Juni und jetzt haben wir schon fast Mitte Juli Ist schön, daß Du Dich um die Reservierung kümmerst, dann brauch ich das nicht zu tun. Gruß Thomas der gerade an seinem Mopped bastelt. Hatte extra die Q gekauft, damit ich nicht da auch noch basteln muß. War wohl ein Schuß in den Ofen
9. Juli 201313 J. Ersteller Hmmm....merkwürdig. Aber gut, wenn bisher keiner etwas von Christian gehört oder gelesen hat, dann gibt es vielleicht in diesem Jahr kein Treffen in Horstorf. Ich habe jedenfalls den Tisch für Samstag mit reichlich Stühlen reserviert. Sonnige Grüße Christian
10. Juli 201313 J. Ersteller So, nun habe ich / haben wir ein kleines Problem: das Café auf Hof Ehlers ist am Samstag ausgebucht. Ich werde versuchen, das Bistro am Flugplatz zu erreichen und zu fragen, ob wir dort lecker Kaffee und Kuchen bekommen können. Hat sonst jemand eine Alternative in der Nähe? Ich habe schon gegooglet, aber bisher nichts gefunden...
10. Juli 201313 J. Moin Christian Das wäre eine Alternative. Ist ganz in der Nähe vom Flugplatz. Ruf doch einfach mal an - viel Glück http://www.weide-hardebek.de/cafe-hof-weide.htm Gruss, Peter
10. Juli 201313 J. Ersteller Hallo Peter! Das war eine gute Idee. Ich habe gerade dort angerufen und für uns reserviert. Die Dame am Telefon fragte, ob sie den Tisch für uns weiß eindecken sollen. Ich habe Ihr gesagt, dass wir mit ölverschmierten Händen kommen und nicht auf "weiß" bestehen... Spaß! Spaß! Ich freue mich auf Samstag! Sonnige Grüße Christian
10. Juli 201313 J. Frage: wir treffen uns aber trotzdem auf dem hinteren Parkplatz Flugplatz? 14.30 Uhr stürmische Grüße Thomas
11. Juli 201313 J. Hört sich interessant an! Bis Sonnabend am Flugplatz. Von Horsdorf habe ich auch nichts gehört, Alternative? Jochen Bearbeitet (11. Juli 201313 J. von jovoschu)
12. Juli 201313 J. Komme grade von einer Tour zurück, die erst Sonntag hätte enden sollen. Bin jetzt natürlich auch dabei. Henner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren