15. Oktober 201411 J. Moin Moin!Ich bin auch dabei und freue mich schon! Grüße aus Busdorf Christian Moin Christian, da Du den Termin vorgeschlagen hast, bin ich sowieso davon ausgegangen, daß Du dabei bist Gruß Thomas
15. Oktober 201411 J. Hallo, wenn nichts dazwischen kommt fahren wir auch gerne mit. Gruß Carsten und Anja
15. Oktober 201411 J. hallo thomas, vielen dank für dier planung. ich melde mich auch an, mit kleiner begleitung. viele grüße, meiko
16. Oktober 201411 J. Bin nicht dabei. Hab ja gar kein fahrbereiten Citroen zur Zeit. Auch für die nächsten Stammtische melde ich mich ab.
17. Oktober 201411 J. Ich habe jetzt 19(evtl. 20) Mitfahrer + 3 Kinder in 13 Autos gezählt. Schön. Kommen wir auf der Lindaunisbrücke bei einer Ampelphase alle durch? Und Missunde Schleifähre müssen wir in 2 Schichten fahren. Was soll's Bis nächste Woche Samstag bei schönem Wetter Thomas
20. Oktober 201411 J. Hej... ich habe einem Kunden von der Ausfahrt erzählt und er hat sich gleich den Termin notiert. Wenn er denn kommt, dann mit einem sehr schönen originalen CX Import aus NL. beste Grüße, Thorsten
21. Oktober 201411 J. Hallo all, ich hoffe es macht keine Probleme, wenn man als Einzelperson noch dazustößt. Ich wusste bis zum 15.10. noch nicht ob es klappt. Gruß Wolfgang
21. Oktober 201411 J. oh, langsam wird's eng im Café meine ich. Das haben wir dann für uns alleine, sprich geschlossene Gesellschaft. Wir sehen uns Samstag in Eck
24. Oktober 201411 J. Hallo, ich hätte das roadbook auch gerne, zumindest die genau Anschrift fürs Navi des Startpunktes wenn es nicht zu kurzfristig ist. Danke cseemann@hotmail.de
24. Oktober 201411 J. Nachdem Madame CX ihre Ansaugbrücke abwerfen wollte, und ich noch keine vertrauenswürdige Reparatur hinbekommen habe, muss ich leider für morgen absagen. Euch viel Spaß, Meiko
24. Oktober 201411 J. Hallo, ich hätte das roadbook auch gerne, zumindest die genau Anschrift fürs Navi des Startpunktes wenn es nicht zu kurzfristig ist. Danke [email=cseemann@hotmail.de Guck]cseemann@hotmail.de
24. Oktober 201411 J. Moin aus kropp, Habe gerade gelesen,daß ein treffen stattfindet. Sind xantia's auch erwünscht?haben unseren gerade bekommen. Kann ich Evt ein paar info's usw bekommen,denn Evt wäre das auch was für uns. Mfg
24. Oktober 201411 J. Mir ist heute die Sitzschiene gebrochen :-( ich muss erstmal einen Schweißer aufsuchen. Wünsche euch morgen schönes Wetter, gute Unterhaltung ist ja garantiert ;-)
25. Oktober 201411 J. Von der Saisonabschlußfahrt gut wieder zuhause angekommen. Es war ein schöner Nachmittag mit trotz aller Vorhersagen schönem Wetter Treffpunkt und Start Eckernförde mehr Bilder später
27. Oktober 201411 J. Hier der nächste Schub Vor der Lindaunisbrücke - die Citroen-Schlange ist schon beeindruckend Auf dem Parkplatz in Maasholm Kaffee und Kuchen wurden allgemein gelobt wie auch die Örtlichkeit
27. Oktober 201411 J. Oh mennooo, e-mail hab ich leider nichts bekommen.sehr schade,wäre sehr gern dabei gewesen. Wäre nett wenn ich fürs nächste treffen iwie bescheid bekomme. hätte mich sehr gefreut
27. Oktober 201411 J. Moin, die Ausfahrt war Klasse, hier noch ein paar Impressionen: ein "Rückblick" auf die Tour und der Organisator, der war zu schnell fürs Foto ;), Danke Thomas! Der offiziell nächste Termin, wäre der 08.11.2014, also in zwei Wochen, ein bisschen kurz. Mein Vorschlag wäre der 22.11. oder der 29.11.2014, das wäre dann auch schön "mittig" zum Januar Termin! Grüße Jochen Bearbeitet (27. Oktober 201411 J. von jovoschu) fotos verfuddelt
27. Oktober 201411 J. nää Jochen, 22.11.geht garnicht. Da bin ich noch nicht zurück vom Kölner Stammtisch
27. Oktober 201411 J. e-mail hab ich leider nichts bekommen Habe die Email an Deine im Profil hinterlegte Ad geschickt am Freitag, 24.10. um 22.49Uhr, sie ist auch nicht als unzustellbar zurückgekommen. Aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt und bald ist ja auch wieder Stammtisch. Wird noch früh genug bekanntgegeben. @ Jochen. Hof Weide wird ja ab November geschlossen haben, müssen wir wieder zum Hof Ehlers Grüße Thomas
5. November 201411 J. So langsam müsste mal eine Meldung kommen und Jochens Vorschlag diskutiert werden. Ich wäre nur am 8.11. dabei. Stühle bei Ehlers müssen ja auch reserviert werden. Grüße Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren