3. März 201511 J. Ersteller Moin Moin! Wollen wir denn zusätzlich am 22.03. nach Bad Bramstedt? Grüße aus Busdorf Christian
3. März 201511 J. Gute Frage! Ich werde am 22.3. n Bad Bramstedt sein, unabhängig davon, ob Stammtisch 14.3. stattfindet oder auf den 22. verschoben wird. BB liegt ja praktisch für mich "vor der Haustür". Btw eine weitere Frage: Am 2.+3. Mai ist wieder die Citromobile in Holland (Haarlemmermeer Nähe Amsterdam) Besteht bei den Nordlichtern Interesse hinzufahren? Ich hätte schon Lust dazu, wird allerdings ein 2-Tage-Trip. Gruß, Peter
3. März 201511 J. Hi, Obwohl ich immer mal wieder zum Stammtisch kommen wollte, habe ich es aus zeitlichen Gruenden leider in den letzten ueber 3 Jahren nicht einrichten koennen. Mitte des Jahres wechsel ich von Citroen zu Land Rover und hoffe damit zufriedener zu sein. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin zumindest noch ein mal vorbei zu kommen... MfG Andreas
3. März 201511 J. Btw eine weitere Frage: Am 2.+3. Mai ist wieder die Citromobile in Holland (Haarlemmermeer Nähe Amsterdam) Besteht bei den Nordlichtern Interesse hinzufahren? Ich hätte schon Lust dazu, wird allerdings ein 2-Tage-Trip. Gruß, Peter Ich bin zwar am 2.5. schon auf halbem Weg nach Amsterdam, aber dafür langt es nicht, ein Enkel von Ferun hat Konfi an dem WE. Bad Bramstedt hab ich anundfürsich keine große Lust und bin deshalb für den Stammtisch am 14.3. Gruß Thomas
3. März 201511 J. Moin, nach einer kleinen Pause, Januar hatte ich leider verpennt, wollte ich evt. Zum Stammtisch kommen. Sollte nicht eine Fahrt nach Berlin dazwischen kommen. Citromobile ist bei uns schon fest eingeplant und CP ist bereits gebucht. Was findet in Bad Bramstedt denn statt außer verkaufsoffenen Sonntag? Gruß Sven
3. März 201511 J. Was findet in Bad Bramstedt denn statt außer verkaufsoffenen Sonntag? siehe #1127 Allgemeiner Oldtimertreff - nicht Cit-spezifisch aber ganz nett Also, da stimme ich Thomas zu, lassen wir es beim Stammtisch am 14.3. Bearbeitet (3. März 201511 J. von ACCM Peter L.)
3. März 201511 J. Danke für die Info! Hatte ich mir schon fast gedacht, dass dort ein Oldietreffen ist. Leider dürfen wir mit unserer Kleinen erst ab 01. April, aber gucken könnte man trotzdem mal...mal schauen.
4. März 201511 J. Ersteller Prima! Dann also Stammtischtreffen am 14.03.2015 zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort. Soll ich schon mal gaaaanz viele Plätze im Café Ehlers reservieren? Grüße aus Busdorf Christian
7. März 201511 J. Da wir unseren Fuhrpark nun ganz auf Citroen umgestellt haben, können wir auch mal wieder kommen. Entweder zu dritt oder zu fünft. Viele Grüße, Hans
7. März 201511 J. Ich habe nur noch einen Citroën und der hat eine gebrochene Sitzbefestigung. Mit einem Ford komme ich nicht zum Stammtisch
9. März 201511 J. Ersteller Ich habe nur noch einen Citroën und der hat eine gebrochene Sitzbefestigung. Mit einem Ford komme ich nicht zum Stammtisch Feigling! Feigling!
9. März 201511 J. Moin, ich melde mich mal für Sonnabend an , sonst erkenne ich Euch nicht mehr:)! @ Dirk, das mit dem Ford ist nicht so schlimm, trau Dich (wo ich schon die Ambulanz nie life gesehen habe). Grüße Jochen P.S. Wat is eigentlich Ford?
10. März 201511 J. Muß für Samstag absagen. Fahre heute abend nach Köln und komme Sonntag erst wieder, meine Tochter liegt im Krankenhaus. Grüße Thomas
10. März 201511 J. Ford KA, :-( traue mich nur noch im Dunkeln nach Hause sollte aber aber jemand einen guten BX für mich haben, tausche ich gerne ;-) Bearbeitet (10. März 201511 J. von afterdark66)
11. März 201511 J. Ersteller @Thomas: Alles Gute für Deine Tochter! @alle anderen: Nun mal Butter bei die Fische! Soll ich für 4 oder für 14 Personen reservieren? Sonnige Grüße Christian
11. März 201511 J. Ich bringe vermutlich noch einen Gast (mit CX) aus Berlin mit. Also 2 Plätze bitte. Gruß, Peter
12. März 201511 J. Ersteller Prima! Dann reserviere ich mal großzügig für 12 Personen. Den einen oder anderen Stuhl für Kurzentschlossene können wir immer noch dazu stellen Ich freue mich schon auf Samstag! Sonnige Grüße Christian
13. März 201511 J. Ersteller Moin Moin! Ich habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen. Es werden ausreichend Kuchen und Torten für uns gebacken! Grüße aus Busdorf Christian
14. März 201511 J. Moin, Bei mir wird das heute mit dem Stammtisch leider nix. Aber vielleicht klappt es im Mai. Euch viel Spaß bei Kaffee und Kuchen. Denkt an Eure Hüften. [emoji6] Gruß Sven
14. März 201511 J. da es bei uns anders kam wie es geplant war, sind wir heute auch dabei Gruß Thomas
14. März 201511 J. So, die Bilder vom Treffen sind im Netz. Adresse wie immer mit aktuellen Datumskürzel. Gruß Henner
2. April 201511 J. Moin Moin Hat jemand aus dem Norden Interesse, zur Citromobile nach Holland zu fahren? Mein CX startet am 1. Mai ~11:00-12:00 h ab NMS. Geplant ist Hotel-Übernachtung irgendwo in NL, um zum Start der Messe (~10:00h) vor Ort zu sein. Beginn Rückfahrt am 2. Mai später Nachmittag auf direktem Weg. Bei Interesse an Mitfahrt Kontakt und nähere Absprache bitte über PN Gruß, Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren