2. April 201511 J. hätte schon Interesse, aber da haben wir 2 Konfis zu bewältigen innerhalb einer Woche und die zweite ist am 2.5. Gruß Thomas
15. April 201511 J. Moin, man legte mir nah hier doch mal vorstellig zu werden. Komme aus Schleswig bzw Neumünster. Da bin ich also Fahre seit ein paar Tagen einen äußerlich ziemlich runtergekommenen Xantia der technisch dafür umso besser ist. Wann gibts denn wo Treffen? Kann jemand vorab eine Werkstatt empfehlen um die hinteren Federkugeln tauschen zu lassen? MfG
15. April 201511 J. willkommen im Forum. Als Werkstatt kann ich Dir Citroen Schubert bei Dir die Ecke rum in Neuberendt empfehlen. Der Chef fährt selber 2 XM Y4, der hat also Ahnung. Ansonsten eine freie Werkstatt in Osterrönfeld, Jan Kolan, Tel.: null dreiundvierzig 31 33522sieben . Der kommt von Citroen Heuchert Schubert: 046einundzwanzig5122vier Unser nächster Stammtisch findet im Mai statt, genauer 9.Mai. Treffpunkt ist am Flugplatz Hartenholm um 14.30Uhr auf dem Parkplatz am Bistro hinten durch zur Fotosession. Von dort werden wir ein gemütliches Café aufzuchen, vermutlich Hof Weide Gruß Thomas Bearbeitet (15. April 201511 J. von heideturboxm)
30. April 201511 J. ... am 9.Mai werde ich leider nicht an unserem Treffen teilnehmen können. Beste Grüße Henner
5. Mai 201511 J. am Samstag ist es wieder soweit, der Stammtisch ruft. Wir können wieder Hof Weide aufsuchen, das Wetter spielt auch mit, wie ich gehört habe und wir können draußen sitzen. Jetzt müßt ihr euch nur melden, daß man Plätze reservieren kann. Gruß Thomas
5. Mai 201511 J. Moin, so wie es aussieht werde ich auch mal wieder erscheinen. Nur komme ich ohne Auto,werde gebracht und zurück ist auch schon geregelt. Freu mich bis Samstag.
9. Mai 201511 J. War mal wieder eine schöne Runde mit einem neuen Gesicht. Und die mit Fahrt im XM war herlich.
9. Mai 201511 J. Ich hoffe doch, dass der "Slalom über die Dörfer" ein wenig Spaß gemacht hat:). Immerhin ging man so einem evtl. Stau auf der A-7 aus dem Weg. Gruß, Peter
9. Mai 201511 J. Peter, war schon Klasse. Wir haben über die Dörfer nicht länger gebraucht als sonst über die Autobahn wenn sie frei ist. Ich muß zugeben, bin hinter NMS-Nord etwas schneller gefahren als erlaubt. Gruß Thomas PS. Bilder kommen morgen Bearbeitet (9. Mai 201511 J. von heideturboxm)
10. Mai 201511 J. Ersteller Moin Moin! Entschuldigt, dass ich nicht abgesagt habe. Meine Schwiegermutter ist gestern mittag ins Krankenhaus gekommen und da gab es ein bischen Aufregung und ein paar Sachen zu regeln. Es klingt, als hätte ich nettes Treffen verpasst. Schade! Sonnige Grüße aus Busdorf Christian
9. Juni 201511 J. Unser nächster Stammtisch wäre ja nun am 11.7., aber am gleichen WE sind wohl einige in Westhofen. Mein Vorschlag: Stammtisch am 4.7., am 18. kann ich nicht. Vielleicht kommen ja Rückmeldungen. Evtl. hab ich dann ja meinen roten S1 BX fertig und durch den TÜV. Gruß Thomas Bearbeitet (9. Juni 201511 J. von heideturboxm)
10. Juni 201511 J. Moinmoin, möchte auch gerne eingeladen werden....fahre seit 1 Monat wieder Citroen.
11. Juni 201511 J. :) Klasse! Hier werden Sie eingeladen ;). Der 04.07.2015 find ich gut, wie wäre es sich mal etwas abseits der A7 zu treffen? Vielleicht Richtung Glückstadt, Itzehoe oder Heide oder Richtung Lübeck, diesen Sommer ist die A7 echt ein Zeitgrab aus Richtung HH. Jochen
11. Juni 201511 J. Jochen, wie wäre es über die A21 bis Bad Segeberg- Nord und dann da auf die B206. Aber Richtung Glückstadt ist auch gut, aber Heide? Ist zwar sehr nett, für die Rendsburger und Kieler die Ecke rum, aber für die HHer am A..... der Welt. Thomas
11. Juni 201511 J. aber für die HHer am A..... der Welt. Na, was sollen wir denn erst sagen? Wir würden gerne mal wieder mitfahren, aber irgendwie passte es die letzten 2 Jahre mit den Terminen nicht. Gruss aus DK Jørg
12. Juni 201511 J. Danke, Peterle ....fürs einlad! Freue mich über Info ....wann....wo.....wer....wieviel ( kostet ) ....sobald die Zeit reif ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren