6. Juli 201511 J. Na Thorsten bei den Verbrauchswerten hast Du den V6 aber nur gekitzelt. Ich bin mit meinem V6 nie unter 9,5l gekommen.
7. Juli 201511 J. so ist es. selten über 130 km/h. und moderate Beschleunigung. Auf der Rücktour war wegen des Unwetters eh kein tempo über 100 möglich.
26. August 201511 J. Moin, wie siehts mit dem Septemberstammtisch aus ? Wo wollen wir da hin ? Wieder etwas näher an Hamburg ran? Oder alter Treffpunkt ??
26. August 201511 J. Nächster Stammtisch ist am Samstag, 12. 9. 14.30 Uhr. Wo, ist noch geheim [emoji3] Gruß Thomas Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
26. August 201511 J. Klappt bei uns wieder nicht. Sind in Altenholz auf dem Oldtimertreffen. [emoji30] Gruß Sven Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
27. August 201511 J. Wir planen teil zu nehmen. Wann und auch wo wäre interessant zu wissen. Gruß Carsten und Anja
29. August 201511 J. Kennt jemand das Gut Görtz bei Heringsdorf, das könnte man ja mal ausprobieren am 12.9., scheint ein wunderschönes Anwesen zu sein. http://www.gut-goertz.de/rundgang.html Und wer will kann sich dann dort um 18 Uhr noch die Moral von der Geschicht nach Wilhelm Busch ansehen bzw. hören Gruß Thomas Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Bearbeitet (29. August 201511 J. von heideturboxm)
5. September 201510 J. Hallo, uns ganz aus dem Norden wird es etwas weit. Wünschen viel Spaß. Carsten und Anja
6. September 201510 J. Hallo, uns ganz aus dem Norden wird es etwas weit.Wünschen viel Spaß. Carsten und Anja Was sollen wir denn erst sagen? Über 400 km hin und zurück sind schon ne Hausnummer. Und ausgerechnet dieses Wochenende müsste ich nicht arbeiten. Wie wäre es denn mal mit Schloß Glücksburg? http://www.schloss-gluecksburg.de/ Bearbeitet (6. September 201510 J. von X1V6-DK)
6. September 201510 J. Schade -ich hatte das erst heute früh entdeckt- der Stammtisch wäre am heutigen Sonntag perfekt gewesen. Hätte man mit dem kleinen aber feinen Oldtimer-Treff in Hartenholm verbinden können: http://www.veteranenfahrt-norddeutschland.de/Sonderveranstaltungen/Flyer%20Oldtimertreffen%202015.pdf Bin fix mal hingefahren und siehe da: 1x SM, 2x CX, 2x DS, 2x Ente waren auf dem Platz. Bei insgesamt ~70 Oldies war Citroen also recht gut präsent. Wir sollten das für das nächste Jahr im Auge behalten. ZumStammtisch 12.9.: Da die Meldungen z.Zt. recht „sparsam“ sind, ist mein Vorschlag, den Stammtisch in denOktober zu verschieben. Wenn einverstanden (bitte Rückmeldung) lasse ich mir dann eine Saison-Abschlußfahrt (in der Gegend um Plön) einfallen. Wer dennoch am 12.9. in Richtung Fehmarn möchte noch diesen Tip, dort sind ~ 300Oldies zu bestaunen: Hier noch einige Bilder von heute und nochein „echter“ Leukoplast-Bomber Gruß,Peter
6. September 201510 J. O.k verschieben finde ich gut. Dann kann ich auch bestimmt wieder mit einem XM und meinem Vater kommen. Da mich das Oldtimer Treffen auf Fehmarn interniert werde ich da wohl hin fahren, wer kommt noch ?
6. September 201510 J. Moin Peter, hättest Du mal was gesagt, ich war den halben Tag in der Nähe und wäre gerne nach Hartenholm gekommen. Da ich nächste Woche nicht kann, bin ich für eine Saison-Abschlußfahrt im Oktober. Schon mal ein großes Dankeschön für Deine Bereitschaft die Tour zu organisieren. Grüße Jochen p.s. ich hoffe Thomas ist dann nicht in Urlaub
6. September 201510 J. ich hoffe Thomas ist dann nicht in Urlaub Mein Womo hat mich gerade fast € 10.000,- gekostet. Nun sind wir beide pleite und an Urlaub ist nicht zu denken Je nachdem kann ich in der ersten Oktoberwoche nicht
6. September 201510 J. @Peter: Wir können am 17.10. und würden teinehmen! @Thomas: Das höhrt sich aber richtig böse an, ......., Kopf hoch!
7. September 201510 J. 17.10. hört sich gut an. Jochen, mußte einen neuen Motor haben incl. Turbolader, Ladeluftkühler und sonstigen Kleinigkeiten
8. September 201510 J. Ersteller Moin Moin! Wenn Peter uns die Ausarbeitung einer Saisonkennzeichenabschlussfahrt schon anbietet, lassen wir uns doch nicht zweimal bitten! Von mir aus können wir das Treffen gerne auf den 17.10.2015 verlegen. Ich bin dabei! Sonnige Grüße aus Busdorf Christian
8. September 201510 J. In welcher Region soll die Saisonkennzeichenabschlussfahrt stattfinden? Ich würde wirklich gerne mal wieder mitfahren. Ist das auch erlaubt, wenn man kein Saisonkennzeichen hat?
8. September 201510 J. Die DK Kennzeichen verstopfen saisonal die A7, also hast Du ein Saisonkennzeichen;) duck und wech................ Hier nochmal, Peter sagte Raum Plön. Grüße Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren