20. Oktober 201510 J. Schade dass ich nicht mitkonnte, wir hatten leider andere Termine. Unsere DS hätte schön in die Reihe gepasst. Nun geht sie auch bald in den Winterschlaf. Beste Grüße, Thorsten. Zum Frühlingserwachen sind wir wieder dabei.
1. November 201510 J. so langsam nähert sich ja der Termin für unseren letzten Stammtisch in diesem Jahr. Der Termin wäre der 14.11.15 Da bin ich aber nicht da, bin in Köln, meine Tante wird 100. Ich würde gerne den Termin auf den 21.11. verschieben, 14.30 Uhr am Flugplatz und anschließend ins Café Hof Ehlers. Was sagt Ihr dazu? Gruß Thomas
2. November 201510 J. Ersteller Moin Moin! Bei mir würde der 21.11. besser passen, als der 14.11.. Wie sieht es bei den anderen aus? Herbstliche Grüße aus Busdorf Christian
2. November 201510 J. Bei uns passt der 21.11. Wahrscheinlich nicht, der 14. Dann schon eher. Gruß Sven Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
8. November 201510 J. so wie ich das Ganze im Augenblick überblicke kann ich nun am 21.11 auch nicht und sage deshalb ab. Thomas
14. November 201510 J. Ersteller Moin Moin! Da die meisten für den 21.11. gestimmt haben, treffen wir uns am nächsten Samstag, 21.11. gegen 14.30 Uhr wie gewohnt am Flugplatz Hartenholm und fahren von dort aus zum Café Hof Ehlers. Für wieviele Personen darf ich Tisch und Stuhl reservieren? Herbstliche Grüße aus Busdorf Christian
14. November 201510 J. Bin so wie es aussieht auch dabei, vielleicht auch mit meinem Vater und seinem XM.
19. November 201510 J. Ersteller Moin Moin! Ich habe jetzt erst mal Tisch und Stühle für 8 Personen reserviert. Grüße aus Busdorf Christian
19. November 201510 J. Moin, wir kommen nun doch nicht. Den XM von meinem Vater hat ein Kunde vom Citroën Händler Schubert mit seinem Auto zu klump gefahren. Beide Autos sollen auch noch ausgebrannt sein. Wir wollen morgen rüber und uns den Schaden ansehen. Man und gerade heute war der XM fertig und sollte nur noch angemeldet werden. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
18. Dezember 201510 J. Ich wünsche allen Stammtischlern ein besinnliches Weihnachtsfest und den guten Rutsch ins neue Jahr. Henner
19. Dezember 201510 J. Danke Henner. Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Thomas PS. Wir sehen uns dann ja am 9.1.2016 zum Stammtisch
1. Januar 201610 J. Ersteller Moin Moin! Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016! Grüße aus Busdorf Christian
4. Januar 201610 J. Moin im neuen Jahr, am Samstag ist wieder Stammtischtag. Treffpunkt wie immer am Flugplatz Hartenholm und dann Hof Ehlers? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Grüße aus dem von eisigem Ostwind heimgesuchten Rendsburg Thomas
4. Januar 201610 J. Moin Moin Auch von mir nachträglich ein gutes Neues Jahr. Und am Samstag bin ich dabei. Gruß, Peter
4. Januar 201610 J. Moin, alles Gute und Gesunde in Runde ! Es soll am WE wärmer werden, also bin ich auch dabei . Jochen p.s. Ich habe den ersten Beitrag mit der neuen Forensoftware geschafft , Dauer 12min .
4. Januar 201610 J. vor 2 Stunden, jovoschu sagte: Moin, alles Gute und Gesunde in Runde ! Es soll am WE wärmer werden, also bin ich auch dabei . Jochen p.s. Ich habe den ersten Beitrag mit der neuen Forensoftware geschafft , Dauer 12min . wie hast Du das gemacht?
5. Januar 201610 J. Ersteller Moin Moin! Auf Grund einer Familienfeier kann ich am Samstag leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß! Grüße aus Busdorf Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren