Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

18.11. ist auch gut. 11.11. ist eh schlecht, et is Fastelovend. :P Prima Jochen, mach das:)

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Treffen am 18.11.2017 auf dem Platz am Flugplatz Hartenholm und kurze Fahrt nach Hof Ansgarius

Routenvorschlag unser Weg .

Hof Ansgarius hat im Hofladen meistens ein schönes vorweinachtliches Angebot und ist recht gemütlich, wir waren vor Jahren schon mal da.

Da das Hofcafé schon 17.00 Uhr zu macht und es zur Zeit nicht mehr so lange hell ist, würde ich vorschlagen uns ca. 1 Stunde eher zu treffen.

 

 

Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Treffen am 18.11.2017, ab 13.30Uhr am Flugplatz Hatenholm, durchfahren zum hinteren Parkplatz.

Anschließend, ca.:14.00Uhr, kurze Fahrt zum Hof Ansgarius, ab 14.30 Uhr ist ein Tisch für uns bestellt. Wer so zeitig nicht kann, kommt zum Kaffeetisch!

Plätze sind genügend bestellt (hoffe ich).

 

Jochen

Bearbeitet von jovoschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2017 at 19:56 , heideturboxm sagte:

Ich bin auf jeden Fall dabei, weiß aber noch nicht, ob ich nach Hartenholm komme oder direkt zum Hof Ansgarius

Thomas

Wir kommen direkt zum Hof Ansgarius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo in die Runde

Sicher habt Ihr Euch gewundert, dass ich seit einiger Zeit quasi auf "Tauchstation" war bzw. bin. Grund ist, dass ich seit dem 20.10. im Krankenhaus liege. Mich hat eine üble Lungenentzündung erwischt; allein für ca. 4 Wochen wurde ich ins Koma versetzt. Aber es geht aufwärts, von Tag zu Tag gibt es kleine Fortschritte. Klappt alles, sollte ich irgendwann im Januar nach Hause können.

Seit wenigen Tagen habe ich einen Laptop hier und freue mich, dass ich ihn bedienen  kann. Der CX steht derweil verlassen in der Garage, vermutlich mit inzwischen leerer Batterie. Macht nix, das regelt sich später.

Also - ich bin noch da :), wenn auch derzeit mit "Reparaturbedarf"

Gruß, Peter

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Gute Besserung auch wenn wir uns (noch) nicht kennen.

So ein Krankenhaus Aufenthalt ist sicher Öde und macht gar keinen Spaß.

Nun hast Du ja Deinen Laptop und kannst mit der Außenwelt in Kontakt treten.

Hast Du niemanden der sich um die Batterie von Deinem Schweber kümmern ( Aufladen) kann?

So eine Tiefentladung läßt sich kaum umwandeln und heißt dann neue Batterie.

Bei dem derzeitigen Wetter ist Dein CX in der Garage gut aufgehoben und auch für Deine Genesung ist es drinnen wohl besser.

Also, noch mal gute Besserung und wir werden uns vielleicht im nächsten Jahr bei einer Ausfahrt kennen lernen.

Gruß

Wilhelm

C5gaser

 

P.S. Ein Ladegerät mit Erhaltung könnte ich anhängen wenn ein Familienmitglied mir Zugang gewährt und Du mir vertraust.

Oder jemand aus der Gruppe hier ist so nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

endlich ein Lebenszeichen von Dir. Wir haben schon vermutet, Du wärest ausgewandert nach Südamerika. Wie kommst Du an eine Lungenentzündung? Du mußt Dich von deiner Frau besser warmhalten lassen:D

Aber schön, daß es Dir etwas besser geht.

Weiterhin gute Besserung

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

auch von mir gute Besserung.

Und auch von mir das Angebot, mal nach deinem CX zu schauen.

Ein Ladegerät hätte ich auch noch.

Fahre sowieso ca einmal die Woche an NMS vorbei auf dem Weg aus HH nach Kiel, das wäre also kein Problem.

Viele grüße,

 

Meiko

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

vor Weihnachten sind gute Nachrichten immer willkommen, Renate und ich wünschen Dir baldige Erholung und freuen uns auf die nächsten Ausfahrten und Treffen in 2018.

Alles erdenklich Gute !

Renate & Jochen

gegen Langeweile;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo Peter,

schön dass es dir besser geht. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung.

Viele liebe Grüße

Anja und Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Nordlichtern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich muss noch ein wenig in der Klinik bleiben; mit etwas Glück darf ich im Laufe der ersten Januarwoche nach Hause, Wird auch mächtig Zeit.

Vherzl. Grüße, Peter

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

auch Dir (trotz der Klinik oder gerade deshalb ) schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

In welcher Klinik bist Du eigentlich?

 

Genesungsgrüße

Wilhelm H.

 

C5gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mensch Peter, ich war so lange nicht hier und habe mich eben erschrocken, diese Nachrichten zu lesen. Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder nach Hause darfst. 

Weiterhin Gute Besserung!

Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile amtlich:  Am 4.1.2018 geht es nach Haus. Das waren dann 76 Tage Klinik-Aufenthalt, mir reicht´s :)

Freudige Grüße, Peter

Bearbeitet von ACCM Peter L.
Korrektur Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

allen Nordlichtern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Weil unser Treffen auch ein wenig glücklich machen hier der nächste Terminvorschlag:

Wir treffen uns am 13.01.2018 ab 14.00Uhr auf dem Flugplatz Hartenholm, hinterer Parkplatz und fahren zu 15.00 Uhr zum

Hof Ansgarius zum Kaffeekränzchen mit leckeren Kuchen und Torten. http://www.hofansgarius.de/14009.html

 

Für alle die schon ein wenig für 2018 planen möchten, hier eine Idee der Treffentermine für dieses Jahr:

Treffen am 13.01.2018 Hof Ansgarius

Treffen am 10.03.2018 Hof Ansgarius

Ausfahrt am 21. oder 22.04.2018 Tourvorschlag "Um den Schaalsee" , mit Besuch Schloß Neudorf http://www.schloss-neuhof.de/start.htm

Treffen am 09.06.2018 Hofcafé Weide http://www.weide-hardebek.de/hofcafe-weide.html

Treffen 11.08.2018 Hofcafé Weide

13.10.2018 Ausfahrt, Routenidee wird noch gesucht

24.11.2018 Hof Ansgarius

Soweit mal von mir, die Vorschläge für Treffen und Ausfahrten, die Erfahrungen der letzten Jahre mit Urlaub und CX- Westhofen habe ich mal berücksichtigt.

Notieren, Diskutieren oder Ignorieren, auf jeden Fall sind alle die Citroën mögen aus dem Norden herzlich willkommen.

 

Grüße Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar seit dem 4.1. wieder zuhause -endlich-, die Kondition reicht jedoch noch nicht für den Stammtisch am 13.Januar. Mit mir ist also leider nicht zu rechnen.

Gruß, Peter

PS. Tour zum Schaalsee finde ich sehr interessant

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...