Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

krass, was alles los ist dieses Wochenende: Ausfahrt der Cit-Oldtimer in Franken, ACCM Treffen an der Mosel, der Franzosen-Treff in Vechta und dieses Treffen. Wow.

Viele Grüße in den noch höheren Norden

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Nordlichter,

Christian hat eine Mail herumgeschickt, dass wir schon ab 14 Uhr willkommen sind (wegen früher einbrechender Dunkelheit).

Wir treffen uns trotzdem im Riesebusch in Bad Schwartau, damit wir von dort aus gemeinsam nach Horsdorf fahren können. Ich habe für uns reserviert.

Für einen kleinen Konvoi vom nördlichen Norden: Wir können uns gerne wieder gegen 13.15 Uhr an der Aral-Tankstelle an der B76 treffen. 13.30 Uhr fahren wir dann dort ab.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Nordlichter,

Christian hat eine Mail herumgeschickt, dass wir schon ab 14 Uhr willkommen sind (wegen früher einbrechender Dunkelheit).

Wir treffen uns trotzdem im Riesebusch in Bad Schwartau, damit wir von dort aus gemeinsam nach Horsdorf fahren können. Ich habe für uns reserviert.

Für einen kleinen Konvoi vom nördlichen Norden: Wir können uns gerne wieder gegen 13.15 Uhr an der Aral-Tankstelle an der B76 treffen. 13.30 Uhr fahren wir dann dort ab.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Moin Chris,

da komme ich dann auch hin.

Viele Grüße,

Meiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen kleinen Konvoi vom nördlichen Norden: Wir können uns gerne wieder gegen 13.15 Uhr an der Aral-Tankstelle an der B76 treffen. 13.30 Uhr fahren wir dann dort ab.

Funktioniert bei mir leider nicht, da ich schon vormittags in der HL-Gegend bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich war leider zu spät dran.

Aber das Treffen hat wieder Spaß gemacht! Wir hatten lecker Kaffee (bzw. Tee, Kakao...) und Kuchen in Bad Schwartau und der anschließende Horsdorfer Citroen und Oldtimer-Abend bei Christian war auch wieder toll. Man trifft bekannte Gesichter und lernt neue Menschen kennen, plaudert über dies und das und hauptsächlich doch über Automobile (es waren ja nicht nur Citroens dort).

Vielen Dank noch einmal an Christian. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Und Ihr seid natürlich herzlich zu unseren 2-monatigen Stammtischtreffen eingeladen.

Der nächste Termin ist der 14. November 2009. Dann treffen wir uns wieder in Hartenholm.

Und nun hoffe ich, dass unsere Fotografen hier auch noch ein paar Bilder einstellen.

Grüße (zur Zeit) aus Husum

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun die Bilder:

im Café waren wir zu sechst plus Anhang: 2xCX, 1xCX Break, 1x C4, 1x C6 und 1x Hy-mer wie Chris das so treffend bemerkte (also auch ein Citroen?). Auf dem Horsdorfer Treffen kamen dann noch 2 dazu: 1xCX und 1xGS

Gruß Thomas

warum erscheinen hier die Bilder nicht?

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun die Bilder:

im Café waren wir zu sechst plus Anhang: 2xCX, 1xCX Break, 1x C4, 1x C6 und 1x Hy-mer wie Chris das so treffend bemerkte (also auch ein Citroen?). Auf dem Horsdorfer Treffen kamen dann noch 2 dazu: 1xCX und 1xGS

IMG_0237_Bildgröße ändern_.jpgIMG_0241_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0238_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0242_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0243_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0244_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0246_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0250_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0254_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0257_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0261_Bildgröße ändern_.jpg

IMG_0262_Bildgröße ändern_.jpg

Gruß Thomas

warum erscheinen hier die Bilder nicht?

Moin,

probier's mal ohne Umlaute und Leerzeichen im Bildnamen.

Viele Grüße,

Meiko

Und hier noch ein paar Fotos, die meine Frau gemacht hatte:

CXe1.jpg

DSe1.jpg

diesunddas.jpg

gs.jpg

cxpeter.jpg

cxoh.jpg

goldi.jpg

goldi2.jpg

lisecx.jpg

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun die Bilder:

im Café waren wir zu sechst plus Anhang: 2xCX, 1xCX Break, 1x C4, 1x C6 und 1x Hy-mer wie Chris das so treffend bemerkte (also auch ein Citroen?). Auf dem Horsdorfer Treffen kamen dann noch 2 dazu: 1xCX und 1xGS

Bild 1_.jpgBild 2_.jpg

Bild 3_.jpgBild 4_.jpg

Bild 5_.jpgBild 6_.jpg

Bild 7_.jpg8 _.jpg

Bild 9_.jpgBild 10_.jpg

Bild 11_.jpgBild 12_.jpg

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal mit Kommentaren....

Die CX Reihe

CXe1.jpg

Die DS Reihe

DSe1.jpg

Die Reihe anderes ;-))

diesunddas.jpg

Jörgs GS

gs.jpg

Peters CX (Inspektion neu!)

cxpeter.jpg

Noch'n CX

cxoh.jpg

Mein GTi

goldi.jpg

Niko, Jörg, Meiko, ? und Chris (v.l.n.r)

goldi2.jpg

Lise

lisecx.jpg

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nordlichter,

vielen Dank für Euren Besuch auf unserem Treffen. Es war wirklich eine schöne Veranstaltung, Wetter super und Stimmung perfekt.

Das nächste Treffen kommt bestimmt, ich denke so Anfang oder Mitte Mai nächsten Jahres. Wer noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, der möge sich gerne melden. Auch für Kritik bin ich jederzeit dankbar, möchte ich doch das Treffen so gut wie möglich veranstalten.

schönen gruss

christian / horsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Nordmänner und Frauen,

das wir uns am 14 in Hartenholm treffen ist mir ja klar nur um wieviel Uhr und in welchen Gatshaus weiss ich noch nicht. Bin ja nicht so oft dabei ( wird sich jetzt da ich endlich einen CIt habe ändern).

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matthias,

treffen wie immer 14.30uhr und hartenholm ist der flugplatz und treffen ist im bistro des flugplatzes. kannst dich aber bei mir melden, dann können wir im gemeinsamen tiefflug dorthin fahren. vllt. schließt sich chris ja noch an.

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich für den 14.11. ausblenden - anderweitige Verpflichtung hat leider Vorrang. Euch allen viel Spaß; beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir können uns gerne zum gemeinsamen hinschweben Treffen. Nur wo und wann ich komme von Kronshagen und würde über die B 404/ A 21 fahren. Da Ihr warscheinlich von Rendsdorf kommt, fahrt Ihr doch über die A 7 bist Bad Bramstedt oder ?

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RendsBURG! Es heißt RendsBURG! ;-))

Hey Matthias, wir könnten uns z. B. im Gewerbegebiet in Wellsee treffen. Oder Du fährst auch über die A7 und wir treffen uns bei Neumünster am Rastplatz Aalbek?

@Peter: Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay.....auch wenn Rendsburg ein Dorf ist.....es ist immerhin ein Kreisdorf... NEE! Kreisstadt!!!

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

alles klar,

Wenn's regnet komme ich wohl mit Hydropneumatik hinten und Stahlfedern vorne, weil beim CX die Heckscheibe undicht ist.

Viele Grüße,

Meiko

Bearbeitet von Meiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch 13:45 +- cc da. Komme aber mit einem MAZDA da leider die Teile für den XM erst jetzt eingetroffen sind und ich es so nicht schaffe mit der Anmeldung und dem TÜV.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...