12. April 20224 J. Moin Ihr Winkelschieber🤭 Ich bedanke mich auch nochmal für den schönen Nachmittag. Ein Kompliment an die Guides, die uns so wunderbar abwechslungsreich durch das Land geführt haben. Ich habe da auch noch ein zwei Fotos, die ich mit Euch teilen möchte. Liebste Grüße und bleibt gesund. Benny und seine "Diva"....(Artgerechte Haltung Alla Benny)
3. Mai 20224 J. Moin, irgendwie naht der zweite Samstag im zweiten Monat nach dem letzten Treffen. Wer wäre denn am 14.05. dabei, wer hat schon eine Idee? Ich weiß, lauter blöde Fragen… Beste Grüße von Ralf
3. Mai 20224 J. Moin, mit Interesse lese ich von einem "Stammtisch" im Norden und dann noch in Ostholstein. Gibt es diesen Stammtisch auch körperlich oder findet der nur virtuell statt? Gruß Peter Reinhard
3. Mai 20224 J. Den gibt es schon in der realen Welt. Im Abstand von zwei Monaten am jeweils 2. Samstag des Monats. Beim letzten Mal war zufällig OH das Ziel, hängt vom Organisator ab. Ich selbst bin noch nicht lang dabei, kann also wenig Historie bieten.
3. Mai 20224 J. Ansich war für Mai die Peter Gedächnisfahrt geplant. Ich kann im Augenblick nichts dazutun, da ich unterwegs bin. Ich schlage daher vor, die auf Ende Mai oder Juni zu verlegen. Am 14.5.2022 bin ich noch nicht zurück. Gruß Thomas
3. Mai 20224 J. Ersteller Moin Moin! Ich bin am 14. Mai zu einer Familienfeier eingeladen und könnte dann nicht dabei sein. Was haltet Ihr davon, wenn wir das nächste Treffen um 3 - 4 Wochen schieben auf den 04. oder den 11. Juni? Viele Grüße aus Busdorf Christian
4. Mai 20224 J. Wie wäre denn der 28.Mai. Anfang Juni ist Pfingsten, da sind viele weg (z.B.PX22😄oder ACC Pfingsttreffen). Eine Ausfahrt wäre super, ich war schon ewig nicht mehr beim Stammtisch. VG Jochen [img]https://up.picr.de/26850894rx.jpg[/img]
5. Mai 20224 J. Ersteller Moin! Ich bin am 28. Mai noch im Urlaub. Wie wäre es am 11.06.? Sonnige Grüße aus Busdorf Christian
9. Mai 20224 J. Moin, Ihr seid ja alle so schreibwütig,...richtig was los hier😀 Mir passt es auch nicht wirklich diese Woche...bin in Köln, ... und ob ich mit meiner Diva im Ganzen auch wieder Heim komme steht in den Sternen. Momentan ächzt der Wagen an jeder Ecke hab ich das Gefühl. Zum momentanen Zeitpunkt sieht der 11.06. gut aus für ein Treffen. Wer kommt denn aus einer schönen Ecke, in der wir auch eine kleine Ausfahrt mit leckerem Kuchen und Käffchen oder Gaumenschmaus unternehmen können? Ich muss sagen, Henstedt Ulzburg und Umland ist langweilig, gerade im Bezug zum letztem Treffen. Ich finde ja sonst auch die Glückstadt Ecke ganz hübsch..... kenne mich da aber nicht wirklich aus, was als Guide reichen würde. Freu mich auf ein Wiedersehen LG Benny
9. Mai 20224 J. Moin, Köln, so weit wech. Wahnsinn. Wir können ja schauen, wer sich bis Mitte/Ende Mai noch räuspert. Ich organisiere danach gerne etwas für den 11.06. - will mich aber nicht vordrängeln. Grobe Idee wäre dann die Elbmündung. Beste Grüße Ralf
9. Mai 20224 J. Ersteller Jochen hatte auch mal eine Fahrt zu der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg vorgeschlagen. Viele Grüße aus Busdorf Christian
10. Mai 20224 J. vor 19 Stunden schrieb chriskiel: Oldtimer-Tankstelle in Hamburg Hmmm,...interessant,...😉 vor 21 Stunden schrieb BX-TRI-Rose: Brünsbuttel über Glückstadt nach Wedel. hmmm,....auch Interessant,.... Fast egal wo,...unsere Autos sehen doch immer überall gut aus....😎....
15. Mai 20224 J. Rettet die X-er! Ab jetzt Citroën mit Stecker! Was ist denn mit dem vorigem Zitat genau gemeint....? ...X-er ist klar,...aber wadd meinst Du (jovoschu) denn mit Stecker? Habt einen schönen Sonntag.... LG Benny
15. Mai 20224 J. Ich nochmal.... Habe eben mal nach der "Oldtimer Tanke" gegoogelt.... und dabei interessantes gefunden,...schaut doch mal selber....das ist doch was für uns https://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/franzosen-treffen-150.html Vorab könne wir ja auch so mal dorthin, quasi mal testen
16. Mai 20224 J. Hej aus Eckernförde... mir ist Geflügel zugelaufen. Beim nächsten Treffen könnte ich die statt der DS mal vorstellen. Die ist sowieso oft mit den Mietern unterwegs.
17. Mai 20224 J. vor 12 Stunden schrieb Belvedere: Geflügel zugelaufen Moin, das mach mal gerne,...bin allerdings jetzt schon (wieder) neidisch,....🤣,... Habt einen fröhlichen Start in den Tag LG Benny
18. Mai 20224 J. Am 15.5.2022 um 16:07 schrieb Blume: Rettet die X-er! Ab jetzt Citroën mit Stecker! Was ist denn mit dem vorigem Zitat genau gemeint....? ...X-er ist klar,...aber wadd meinst Du (jovoschu) denn mit Stecker? Habt einen schönen Sonntag.... LG Benny Moin Benny, im Alltag bin ich mit C0 (C Zero) unterwegs. Für Ausfahrten ist die Reichweite aber knapp. VG Jochen
18. Mai 20224 J. vor einer Stunde schrieb jovoschu: im Alltag bin ich mit C0 (C Zero) unterwegs. Uiiiii,.....Forbildlich,....😎... Ich kompensiere meinen Mehrverbrauch an CO2 mit ein wenig Fahrrad fahren. 😇....
18. Mai 20224 J. Ich kompensiere meinen Mehrverbrauch, indem ich meinen Nachbarn den Strom klaue. Dann können die nicht so viel verbrauchen. 😇 LG Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren