31. Dezember 20223 J. Allen einen angenehmen Jahresausklang und Start ins neue. Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal wieder….
1. Januar 20233 J. Ersteller Ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2023! Grüße aus Busdorf Christian
15. Januar 20233 J. Moin in die Runde, wir wünschen allen Nordlichtern ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr. Wenn ich jetzt nichts übersehen habe ist für den 21.01.23 noch nichts geplant?! Ichmelde mal einen Tisch beim Hof Ansgarius an: https://www.hofansgarius.de/ und freue mich auf Euch! Grüße Jochen
16. Januar 20233 J. Ersteller Moin Moin! Ich bin leider wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht dabei. Grüße aus Busdorf Christian
17. Januar 20233 J. Klappt bei mir auch nicht, sind noch bis Ende Januar bei im augeblick ununterbrochenem Schneefall in Südtirol und warten, daß das mal aufhört. wir sind ja zum Skilaufen hier und nicht zum warten.😄
17. Januar 20233 J. Moin Christian, auch von mir ein herzliches Beileid. Moin alle Anderen, ich bin am 21. mit dabei. Dann wären wir ja schonmal zu dritt. Das sind dann immerhin mehr als beim letzten Mal in Lübeck. 🙂 Grüße aus Mittelholstein, Horst
19. Januar 20233 J. Moin, nur noch mal für Samstag die Nachfrage, ab wann der Tisch gebucht ist? Vor dem Kaffee will ich gemütlich noch eine Zigarette rauchen. 😏 Beste Grüße Ralf
20. Januar 20233 J. Moin, Tisch ist ab 15.00h reserviert, "eintrudeln" ab 14.30h. Wir sind z.Z. nur 3.... Hof Ansgarius Am Wallberg 2 24616 Willenscharen
22. Januar 20233 J. Moin, auch wenn wir nur zu dritt waren, hat es mir Spaß gemacht. Die Zitrone konnte mal wieder durchatmen und wir haben nett geschnackt.Ich freue mich auf den März. Beste Grüße Ralf
19. Februar 20233 J. Moin zusammen, an dem Wochenende bin ich am Niederrhein zu einer Geburtstagsfeier in der Familie. Bin dann also nicht mit von der Partie. Ich wünsche euch ein schönes Treffen in geselliger Runde. Beste Grüße, Horst
28. Februar 20233 J. Moin in die Runde! Wir nehmen erneut einen Anlauf und planen am 11.03. dabei zu sein. Gerne zwei Plätze mit reservieren. Vielen Dank! Gruß Sven und Dani
4. März 20233 J. Ersteller Moin Moin! Wo wollen wir uns am nächsten Samstag treffen? Hat jemand eine gute Idee? Ich schlage noch mal die Alte Kaffeewirtschaft vor. Schönes Wochenende! Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren