13. November 200916 J. Wenn's regnet komme ich wohl mit Hydropneumatik hinten und Stahlfedern vorne Seit wann bist Du stolzer Rolls Royce-Besitzer?
14. November 200916 J. Leider ist mir gestern der Endtopf abgefallen. Aber wohl dem der sowas noch liegen hat Nun ist wieder alles ok aber wohl zu spät Hoffe ihr hattet gute Unterhaltung und seit wieder gut zuhause angekommen!
14. November 200916 J. Es war wieder ein sehr netter und unterhaltsamer Nachmittag. Dieses Mal keine Bilder. Die Wagen waren hier schon alle mehrmals zu sehen. Beste Grüße Henner
15. November 200916 J. Henner, ich muß Dir widersprechen, 2 Bilder hab ich von mir neuen Fahrzeugen. 2 Stck. Xantia. Da Christians CX im Winterschlaf ist, kam er mit seinem Xantia und Jochen hat seinen XM zuhause gelassen. Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, die letzten standen noch auf dem Parkplatz, als beim "Cockpit" schon die Lichter ausgingen und die Bedienung nach Hause fuhr. Gruß Thomas
15. November 200916 J. Ersteller Moin Moin! Mir hat das Treffen und der Nachmittag mit Euch auch wieder gut gefallen und viel Spaß gemacht. Das sollten wir wieder machen. ;-) Der nächste Termin ist der 09.01.2010 um 14.30 Uhr in Hartenholm Grüße aus Rendsburg Christian
23. Dezember 200916 J. Allen Nordlichtern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr Thomas
24. Dezember 200916 J. Auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010! Ich nutze gleich diese Gelegenheit, um mich aus Eurem Kreis zu verabschieden. Mein Citroën ist verkauft, im Moment fahre ich ein ausgeliehenes spanisches Übergangsauto, um nächste Woche ein bayrisches Übergangsauto bis ca. Ostern zu übernehmen. Mit diesem Auto komme ich lieber nicht zu Stammtisch ! Macht´s gut! Nico
24. Dezember 200916 J. Auch von mir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Der nächste Termin für Euer Treffen ist bei mir fest eingeplant. Also dann bis zum 09.01.2010. Gruß Detlev
24. Dezember 200916 J. Moin Nordlichter, ich schließ mich den Wünschen von Thomas an und hab den 9. Januar eingeplant:). @ Detlev: Du kannst ja jetzt auf der A20 fast bis Hartenholm schweben! @ Nico: Da das Winterhalbjahr "Fremdfabrikatezeit" ist können wir auch Deinen "Einser" ertragen, Glückwunsch zum neuen Auto. Bei Entzugserscheinungen oder Rückenschmerzen, finden wir noch bestimmt einen alten Schweber für Dich;). Ehm, hüstel... da war noch was in meiner Remise . Grüße Jochen
24. Dezember 200916 J. Ersteller Moin Moin! Auch ich möchte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt wünschen! Schade Nico, dass Du Dich verabschiedest. Du weißt, dass Du jederzeit auch mit einem Fremdfabrikat beim Stammtisch willkommen bist. Ok, Du musst dann vorne an der Straße parken, aber..... kleiner Scherz! Ich schließe mich den Worten von Jochen an. Weihnachtliche Grüße aus Rendsburg Christian
24. Dezember 200916 J. Moin Nordlichter,Ehm, hüstel... da war noch was in meiner Remise . Jochen, Du hast doch noch so einen schönen roten BX- Diesel da stehen
1. Januar 201016 J. Moin ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen und hatte keinen kater ) Wollen wir Kieler und Rendsburger am 09.01.2010 wieder im Vormationsflug nach Hartenholm ??!! Grüße Matthias
5. Januar 201016 J. Hallo, Hartenholm iss gut, meiner iss bisschen weich geworden ( naja, der Holm noch nich, aber der Schweller hat 'n Loch ) , also seh ich zu dass ich auch angeflogen komm, den elektroniker schnack ich auch mit. bis denn Klaus U.
5. Januar 201016 J. Ersteller Moin Moin! Allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Einem Konvoi kann ich mich diesmal nur anschließen, wenn Ihr über die A7 fahrt, da ich zum Stammtisch von Husum rüberkomme. Grüße aus Rendsburg Christian Bearbeitet (5. Januar 201016 J. von chriskiel)
5. Januar 201016 J. Macht doch die Schleife über den Parkplatz RS-Aalbek, da komme ich dann hinzu. Fragt sich nur, welche Uhrzeit? Gruß Peter
7. Januar 201016 J. Ersteller @Jörg: Schade! @Peter: Da wir von der Raststätte aus ca. 30 Minuten bis Hartenholm brauchen, können wir uns gegen 13:45 Uhr dort treffen. Abfahrt dann um 14 Uhr. Grüße aus dem kalten und weißen Rendsburg Christian
7. Januar 201016 J. OK, Christian - der CX bleibt jedoch im Stall, bis den Streudiensten das Salz ausgegangen ist :-) Ansonsten 13:45 h Gruß Peter
8. Januar 201016 J. Na, denn bis Morgen. Ich werde aber direkt hinfahren über die A21. Viele Grüße, Meiko
8. Januar 201016 J. Da ich keinen Hundesitter habe und der Laden keine Hunde toleriert kann ich leider nicht dabei sein. Bei den derzeitigen Temperaturen lasse ich Olga nicht so lange im CX. Allen viel Spaß.
8. Januar 201016 J. Hi, wir 3 werden wohl auch kommen, sollte nichts aussergewöhnliches passieren... MfG Andreas
8. Januar 201016 J. Hi ihr... ... zwischen ZWO Meeren... eigentlich... ... ja eigentlich könnte die Batterie von unserem Xsara Break mal wieder ein bisschen Generatorspannung vertragen... ... aber, da ich - so glaub ich - niemand von Euch kenne, und ihr sicher alle die absoluten Fans des Neuen Logos seid... ... wäre das dann vielleicht zu anstrengend für mich und meinen Jüngsten, der gerne mitkommen würde... Bearbeitet (8. Januar 201016 J. von xsarapower)
8. Januar 201016 J. Na ich werde wohl auch nicht kommen, da meine Diva nun auch noch Probleme mit dem Hydrauliksystem hat. Ich hatte heute eine längere Autofahr machen mussen ca 320 km und als ebend vor ca 20 min nach Hause kamm fing aufeinmal die STOP Lampe in verbindung mit der Bremlampe an zu leuchten. Muss morgen erstmal schauen was is und kann nich sagen ob ich es schaffe. Grüße Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren