11. September 200817 J. gestern auf der autobahn mit ner münchner nummer http://img185.imageshack.us/my.php?image=10092008178de8.jpg uwe
11. September 200817 J. Oje, wird schlimmer und schlimmer. Was für ein prächtiges Automobil wäre den wunderscönen W124 gewesen, wenn die den heute noch gebaut und weiter verfeinert hätten?
11. September 200817 J. Häste du lieber ein Bild von deiner Beifahrerin gemacht, hätte uns das mehr erfreut. Gruß HD
11. September 200817 J. Ich erkenne auf dem Foto nur ein überklebtes Mercedes-Irgendwas, einen schönen Innenraum und Haarspliss.
11. September 200817 J. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es Mercedes schafft, die Hinterachse genau mittig unter dem Auto zu plazieren.
11. September 200817 J. Häste du lieber ein Bild von deiner Beifahrerin gemacht, hätte uns das mehr erfreut. Gruß HD Du, das kann genausogut der Rauschebart seines Beifahrers sein. ich wäre da vorsichtig
11. September 200817 J. Durch unseren Ort fahren täglich die ganzen Testautos mit Stern. Die neue E-Klasse wirkt sehr wuchtig. Die hat sicher fast schon die Dimensionen der letzten S-Klasse. Nur spochtlich-aggressiver eben, wie fast alles heutzutage. Gruß Markus
12. September 200817 J. Durch unseren Ort fahren täglich die ganzen Testautos mit Stern. Die neue E-Klasse wirkt sehr wuchtig. Die hat sicher fast schon die Dimensionen der letzten S-Klasse. Nur spochtlich-aggressiver eben, wie fast alles heutzutage. Gruß Markus Sportlich-aggressiv? Da fällt mir der Satz des Sprechers von "Automobil" ein, als es um den Mercedes CL auf der Teststrecke ging: "Behäbiger kann auch ein Öltanker nicht sein". Der einzige sportliche Mercedes ist wohl der SLR, evtl. noch der SLK, aber das war es dann auch. Die E-Klasse ist so sportlich wie mein XM, nur das der XM nicht sportlich sein will.
12. September 200817 J. > Nur spochtlich-aggressiver eben, Aggressiv sind höchstens die Fahrer aber wohl kaum Autos. Zumindest von der Optik ist er wohl nicht so langweilig wie der "wunderschöne W124".
12. September 200817 J. Und wenn die schon versuchen bei Lexus die Front abzugucken, dann sollen die das auch anständig machen, dass das Ganze wenigstens so schick ist wie bei Lexus!
12. September 200817 J. zum Lexus gar kein Vergleich finde ich; der hat eine stimmige Form vom ersten bis zum 482sten Zentimeter.# Der Mercedes wirkt zusammengeschustert.... Wie immer.....natürlich Geschmacksache.
12. September 200817 J. Ersteller ich wollt von euch hören was ihr denkt. die neue e-klasse wirkt auf mich total langweilig und hochbockig,fetter unförmiger hintern... aber trotzdem wird er von den deutschen gekauft werden wie geschnitten brot. der beifahrer war tatsächlich eine sie,aber um die gings ja nicht ;-)) uwe
12. September 200817 J. Wie willst Du das denn an dem abgeklebten Erlkönig erkennen? Das geht gar nicht!
12. September 200817 J. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es Mercedes schafft, die Hinterachse genau mittig unter dem Auto zu plazieren. Sehr zutreffend! Früher gab es mal Caddilacs oder so ein Zeuchs, mit 2 Meter überhängendem Kofferraum. Merde-zess ist scheinbar gerade in den 50ern angekommen. Da leg ich mein Aktenköfferle in den Kofferraum und die Vorderräder hängen in der Luft. vom Design der Griff ins Klo! Aber bei dieser Firma designen scheinbar nur Toilettentieftaucher. Bearbeitet (12. September 200817 J. von P. Marlowe)
12. September 200817 J. Ersteller und mit nem hänger dran kommt die ganze fuhre ins schlingern wegen dem dem kupplungsabstand zur achse. uwe
12. September 200817 J. Ich find den 211er Kombi gut. Auch der 210er ist nicht hässlich. 212er muss man mal sehen in Natura. Und natürlich, von Citroen kommen nur schöne Autos. So wie der Jumpy mit Schweinenase dran :-) Fakt ist: Ich hab NULL Ärger mit dem 211, geh nur tanken + er fährt einfach top. Ich brauch nicht mal NACHDENKEN, was kaputt gehen könnte. Carsten
12. September 200817 J. Fakt ist: Ich hab NULL Ärger mit dem 211, geh nur tanken + er fährt einfach top. Ich brauch nicht mal NACHDENKEN, was kaputt gehen könnte. Moin, das sollte man eigentlich von jedem Auto erwarten. Über meinen Picasso kann ich allerdings auch nicht meckern. Er tut das, was er soll: Fahren. Gruß HD
12. September 200817 J. Er tut das, was er soll: Fahren.Quietscht er nicht mehr?Was mich nervt, ist wenn die Kiste, nein ich mit ihr, außerplanmäßig in die Werkstatt muss. Auch wenn sie was, wenn auch nicht dringendes hat und man bis zu nächsten Inspektion warten kann. Null Ärger ist was anderes. hs
12. September 200817 J. Die Faszination-Studie gibt auch einen Ausblick auf die E-Klasse, zumindest auf die Front: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-35155.html Gruß Markus
12. September 200817 J. Naja, da viele hier auch noch den 124er nennen, zeige ich euch mal unser 124er
12. September 200817 J. Wow...!! Luis, Ich habe Neid! Welch wunderscönes Automobil! Obwohl Ich eigentlich den 124er als Kombi am schönsten finde. Wom 123er T-Modell ganz zu schweigen Die Zeiten sind entgültig hin, Wo Määäzedes ordentliche Autos schuf. W124, W126 - has waren noch Autos! Die proportionell unbeholfenen Kisten, die heute gebaut werden, sind einfach schrecklich, völlig ziellos. Und ohne Respekt! Sind ja gar keine Benze mehr! Mit Volvo isses genauso gegangen, die neuen dürfen auch keine wahren Volven mehr sein. Klotiefschaudesigner, wie es der marlowe so schön sagt. Bearbeitet (12. September 200817 J. von Mads-citronaut)
12. September 200817 J. Aha, die habe ich gar nicht als "neu" erkannt. Muss zugeben, da hier zwei davon dauernd durch die Gegend ballern seid ca. 4 Wochen, habe ich das für eine Art Modetrend gehalten, so wie der Rat-Look bei Youngtimern. Finde Matt-Lack anscheinend gar nicht so hässlich bei E-Klassen, dürften sich aber die wenigsten Kunden wünschen *g*. Ciao, Daniel
13. September 200817 J. Quietscht er nicht mehr? Doch, aber nur beim Rückwärtsfahren bzw. Bremsen. Aber fahren tut er ja, und das ist ja die Hauptsache. Gruß HD
13. September 200817 J. Moin, anscheinend wird das Ding auch aussehen wie ein Hatsumatschi oder son anderet, komischet Japan-Zeuchs. LG, Oliver
13. September 200817 J. Wow...!! Luis, Ich habe Neid! Welch wunderscönes Automobil! Obwohl Ich eigentlich den 124er als Kombi am schönsten finde. Wom 123er T-Modell ganz zu schweigen Die Zeiten sind entgültig hin, Wo Määäzedes ordentliche Autos schuf. W124, W126 - has waren noch Autos! Die proportionell unbeholfenen Kisten, die heute gebaut werden, sind einfach schrecklich, völlig ziellos. Und ohne Respekt! Sind ja gar keine Benze mehr! Mit Volvo isses genauso gegangen, die neuen dürfen auch keine wahren Volven mehr sein. Klotiefschaudesigner, wie es der marlowe so schön sagt. Hey, dankeschööön, wir sind 124er fans geworden, haben uns jetzt noch ein coupe gekauft. Es sind echt einfach nur schöne und tolle Autos... !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren