6. Oktober 200916 J. Schön! Ein Oldie, der seiner Bestimmung zugeführt wird. Finde ich immer wieder gut.
7. Oktober 200916 J. Mein HY muss auch ran, wenn es nötig ist. Mal 'ne halbe Tonne Äpfel zur Kelterei, 'ne Tonne Brennholz nach Hause, häufig just for fun als Allttagsauto auf dem Weg zur Arbeit - aber hier hat der DS Vorrang ;-)
7. Oktober 200916 J. ...na, was sonst? Der einzige Unterschied zu seinen schwedischen Arbeitskollegen ist, dass er in der Scheune übernachten darf. Vereinfacht ihm in unseren Breiten eindeutig das Leben.
7. Oktober 200916 J. Genau, dafür ist er ja gebaut.... Umzug meines Sohnes aus Lage nach BS, Flohmarkt in Hannover, Garage ausräumen usw. Mein HY ist Arbeitsmäßig auch fast jeden Tag im Einsatz. Heute werde ich eine mobile Tischlerei aus ihm machen um einige vorbereitete Möbel meines Sohnes der neuen Wohnung anzupassen. Kreisssäge, Bandschleifer, Oberfräse... alles kein Problem. @ Rolf: Ich brauche noch ein Foto mit dem kompletten Kennzeichen für die HY Datenbank. Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren