28. September 200817 J. Hallo, ich wollte am XM den Batteriekasten ausbauen, kann aber nicht ohneweiteres erkennen, wie der befestigt ist, bevor ich nun dieses doch recht liderliche Plastikteil beschädige, hoffe ich dass jemand Bescheid weiss. Danke
28. September 200817 J. Hallo, ich wollte am XM den Batteriekasten ausbauen, kann aber nicht ohneweiteres erkennen, wie der befestigt ist, bevor ich nun dieses doch recht liderliche Plastikteil beschädige, hoffe ich dass jemand Bescheid weiss. Danke Moin, Du musst erst den LHM-Bahälter entfernen glaube ich. Dann sind da noch zwei Schrauben seitlich am Innenkotflügel glaube ich mich zu entsinnen... Gruß Hendrik
28. September 200817 J. Hallo das hatte der Bachmayer mal dazu geschrieben von unten, oberhalb der abs steuergerätes gibt es noch eine 8ter schraube mit 13mm kopf. und hinter dem kasten gibt es auch eine, zwischen hydrauliköltank und batteriekasten. Gruß Toby
28. September 200817 J. LHM-Faß kann drin bleiben. Man muss nur ungefähr wissen, wo die schwer zu lokalisierenden unteren Befestigungspunkte zu finden sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren