Zum Inhalt springen

AUFRUF: Mitstreiter für xantia-ig.de gesucht!


Hightower

Empfohlene Beiträge

Ich suche gerade einen Weg, nicht jeden zum Autor machen zu müssen, der nur seinen eigenen Xantia einpflegen will. * Rätsel*

Habt ihr ein Community-Tool laufen oder nutzt ihr die normale Benutzerverwaltung von Joomla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kugelblitz

Sorry, kannn mir deinen Fehler momentan nicht erklären, bei den anderen gings ja ...

häää .... sehe gerade das unter Unsere Xantias dein Artikel schon mehrfach drin ist?!?!?

Mach mal langsam ...

@Nightmare

Nein, kein Tool am laufen mangels Erfahrung damit. Hatte mir " Community Builder Enhanced V.Beta 1.3" angeschaut... Hast Du damit Erfahrungenen und könntest uns helfen???

Änderung:

Neuste Nachrichten werden separat auf der rechten Seite angezeigt, so bleibt die Startseite clean!

Bearbeitet von Hightower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightmare

Nein, kein Tool am laufen mangels Erfahrung damit. Hatte mir " Community Builder Enhanced V.Beta 1.3" angeschaut... Hast Du damit Erfahrungenen und könntest uns helfen???

Benutzt hab ichs noch net, aber es wird glaub ich in der CarPC-Community genutzt. Werds mir mal ankucken und evtl auf meiner Page mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuch bin ich froh, dass endlich auch andere mal Fehlermeldungen posten.

Will mich ja nicht unbeliebt machen. Vorallem weiss ich wie es ist, wenn die User im Nacken sitzen und man schnell mit heiser Nadel stricken muss ;-)

Ruhig Blut Hightower, und dazwischen immer ein Bierchen und ein Fetze Lyoner ;-)

Bin auch schon den ganzen Tag am tüfteln, allerdings an einem automatischen Abrechnungs-Bericht, geht auch nicht schneller voran ;-)

Kannst mir den Status ( Ritterschlag ) Admin ruhig entziehen, einmal am Tag Admin reicht mir ;-)

Frohes Schaffen und ruhig Blut. Alles wird, braucht halt seine Zeit.

Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RitterCali

Da war ich wohl gerade aufm Klo als Du Admin warst, ich seh dich "nur" als Autor ... na is auch egal... wo is den dein Xantia??? In der Rubrik finde ich gerade mal einen Satz von dir ... nanu?!?!?

@Kugelblitz

habe 4 Einträge von dir gelöscht, der größte Artikel bleibt. Hat wohl trotz Fehlermeldung gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hightower, gib mir die Möglichkeit anständig Bilder hochzuladen, dann kannste auch mal wieder Deinen Traumwagen sehen ;-)

Über URL eintragen.....hab hier Vista und Null Plan

Unten drunter die Buttons funzen nicht so recht, habs schon mehrfach probiert, aber nix da.

Also in Ebay oder wer-kennt-wen geht das leichter ;-)

Frohes Schaffen

Ex-Admin

Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei zu vielen Artikeln das Attribut "Frontpage" aktiv würde ich jetzt mal sagen. Manchmal quetscht Joomla dann alles ziemlich unschön zusamen. ;)

p.s. Hightowers Artikel zum 1,6i Motor sollte vielleicht in die Rubrik Motor und nicht zu Ausstattungen ;)

p.p.s. Im Gästebuch sind die Email-Addressem der User im Klartext zu sehen, das sollte man evtl. auch noch ändern. Sonst braucht jeder bald nen sehr guten Spamfilter ;)

p.p.p.s. Die ganzen Links in der Rubrik "Links" sollten in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Weißt du was das Problem ist ^^ ICH WARS NICHT ^^ Ich bin heute Nachmittag ins Netz gegangen und hab nen Schrecken gekriegt... Die Newsbeiträge waren ordentlich erstellt, ABER Startseite war sozusagen aktiv, was du eben sagtest,... das wusste der Schreiber wohl nicht!

Bei dem Chaos, frage ich mich, wer hier wen wann zum Admin gemacht hat?!

ich werde mir das Theater gleich zu Gemüte führen ;)

Die Links werden jetzt, soweit ich unterrichtet bin, in einem neuen Fenster geöffnet!

Danke an die anderen Admins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhhmmm

also ich hab nichts durcheinander gebracht,

zumindest nicht mit absicht ;-)

aber bei den fehlermeldungen und nichtfunktionen könnte ich ja selbst wenn ich wollte nix kaputt machen ;-)

frohes schaffen, und denkt immer drann:

gras wächst auch nicht schneller wenn man an den halmen zieht

gruss cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können vor lauter Lachen...

... wenn der Server down is liegt es am Hoster und wir können auch nur abwarten.

Ich dacht schon freibergisch hat was neues installiert und muss deswegen den Server neu starten....

... war wohl nicht so.

Doof das !icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ding braucht zeit

oder haben wir zuviel Traffic erzeugt?? icon10.gif

hihi die Xantia-User legen Website lahm boooaahhh kommt doch gut icon10.gif

wusstet Ihr schon, dass einer meiner Spitznamen "the haker" ist? icon10.gif

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, heute abend waren teils 20 User gleichzeitig drauf...

... weiß nicht ab wann so ein ganz kleiner V-Server bei 1und1 das keuchen anfängticon5.gif

Wäre nett zu erfahren warum das Teil so lange rumzickt. Ein paar Minuten is ja nicht dramatisch aber so langsam krieg ich Langeweileicon10.gif

*däumchendreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

20 User ist doch gar nichts, wir haben bei uns einen einfachen PC als Server aufgesetzt und selbst der hat mit 20 Usern kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, heute abend waren teils 20 User gleichzeitig drauf...

... weiß nicht ab wann so ein ganz kleiner V-Server bei 1und1 das keuchen anfängticon5.gif

Wäre nett zu erfahren warum das Teil so lange rumzickt. Ein paar Minuten is ja nicht dramatisch aber so langsam krieg ich Langeweileicon10.gif

*däumchendreh*

mach maggi drauf!!!!!!!!!!!!! das kühlt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder online ...icon7.gif

bestimmt hast du dein stecker raus und auf die maggiflasche *tzzzzzzzzzzzzzz man alder nimm mal klostefrau melissenhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste der Motoren (Benziner u Diesel) verfügbar

Hab grad mal drüber gekuckt.

Hatte der 2,0 HDI 109 nicht 16 Ventile? In meinen Unterlagen hab ich mal was davon gelesen.

"Ventile pro Zylinder: 4"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hightower!

Weis auch nicht, was ich verkehrt gemacht habe.

Zum Hosting: Der Vertrag ist ein Home 5.0 von 1&1. Wer mir etwas besseres empfehlen kann, bitte melden. Dann kann man einen Umzug ja andenken.

Übrigens: Habe das Treffen in den Kalender eingetragen!

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Änderungen:

Rubrik Motor & Getriebe > Liste der Benzin- und Dieselmotoren

Rubrik Fahrwerk > Hydropneumatik, Hydractive und ACTIVA

Fotogalerie überarbeitet

... und weiter gehtsicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grosser,

hoffe die Nacht war nicht zu kurz icon10.gif

Wenn Ihr mit den Themen durch seid, dann geht mal die Handhabung für die User an.

Wenn Ihr wollt, dass Berichte und Bilder die xantia-ig füllen sollen, dann muss man auch was hochladen und entsprechend platzieren können. Bilder extern hochzuladen und zu verlinken finde ich nicht sonderlich dolle, und die Buttons "Datei suchen", "Update starten" usw. funktionieren ja nicht.

Frohes Schaffen und vorab schönes Wochenende

Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...