Zum Inhalt springen

Lamborghini selber gebaut!


Gast Michael_Werth

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth

Moin!

Respekt, was hier ein Mann geschafft hat:

http://www.myfunlink.to/lamborghini-eigenbau_10882.html

Vom Holzgestell zum Anpassen der Blechteile, bis hin zum Rahmen und den Felgen, alles selber gemacht.

RESPEKT!

Nur ob das so viel billiger war, als einen originalen zu kaufen? Die gibt es schon für 30-40k EUR.

Aber darum geht es ja nicht beim Hobby - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der aber definitiv länger hält als das Original aus GFK. Auf den brauchte man sich nur drauflehnen, um ein Loch reinzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat wohl mal was auf'm Kasten, der Typ! Respektvolle Arbeit...

Der Countach gefiel mir schon immer, aber ehrlich gesagt, würde ich einem Eigenbau auch 'meine eigene' Form verpassen. Weil so sieht ja jeder 'nur' den Lambo und der ist sicherlich auch nur gekauft ;) Deswegen würde ich mir ein absolutes Unikat bauen - wenn's ich 's überhaupt schaffen würde.

Ich will damit aber nicht die Arbeit des Mannes abwerten! DAS muss man überhaupt erstmal schaffen!

Nenad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der aber definitiv länger hält als das Original aus GFK. Auf den brauchte man sich nur drauflehnen, um ein Loch reinzumachen.

Das ist ein Auto, kein Sofa! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countach, wie der BX aus der Feder Marcello Gandinis. Mir war der immer zu vulgär. Der Vorgänger gefällt mir besser, oder der Maserati Ghibli, oder der Ferrari Daytona oder...

Trotzdem, Respekt für die Eigeninitiative und die handwerkliche Leistung. Nur Kaufen kann jeder. Wenn er kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist der wanddurchbruch und der erdaushub, um ihn aus dem keller zu bekommen :D

der Hammer !!!

Was seine Frau wohl dazu sagt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Duck-Man

Schrauber-Gott!!

Hat der da den orginal Motor eingebaut - ist der dann fahrbereit und so schnell wie der echte?

Ich kann das nicht fassen!

Gruß,

Udo

PS Kann der mir nicht 'ne DS bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist der wanddurchbruch und der erdaushub, um ihn aus dem keller zu bekommen :D

Ja, das war eine echt schwere Geburt. :D

Respekt für dieses erfolgreiche Projekt!

Aber bin ich eigentlich der Einzige, der keine Frontscheibe entdecken kann?! Sieht man auch schön auf dem Foto, wo die Decke über dem Fahrzeug liegt - dort, wo eigentlich eine Frontscheibe sein sollte, hängt die Decke nach innen...

Vielleicht ein Frischluftfanatiker?! :D

Maerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Countach, wie der BX aus der Feder Marcello Gandinis. Mir war der immer zu vulgär. Der Vorgänger gefällt mir besser, oder der Maserati Ghibli, oder der Ferrari Daytona oder...

der De Tomaso Mangusta - mein Favorit.

Zur Ludenkarre wurde der Countach erst mit den Spoilern, Schwellern und den Kotflügelverbreiterungen. Der Ur-Countach war dagegen recht filigran.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ne Scheibe, sieht man auf dem ersten Bild schon.

In der mitte drin, wo ein Scheinwerfer auf und einer zugeklappt sind, ist ie auch noch drin.

Aber stimmt, auf den letzen Bildern ist keine drin, da sieht man den Rahmen. Vielleicht anch dem Lackieren noch nicht wieder eingebaut oder kaputt gegangen und noch kein Ersatz da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...