11. Juli 200917 J. Moin! Respekt, was hier ein Mann geschafft hat: http://www.myfunlink.to/lamborghini-eigenbau_10882.html Vom Holzgestell zum Anpassen der Blechteile, bis hin zum Rahmen und den Felgen, alles selber gemacht. RESPEKT! Nur ob das so viel billiger war, als einen originalen zu kaufen? Die gibt es schon für 30-40k EUR. Aber darum geht es ja nicht beim Hobby - oder?
11. Juli 200917 J. das beste ist der wanddurchbruch und der erdaushub, um ihn aus dem keller zu bekommen
11. Juli 200917 J. Wobei der aber definitiv länger hält als das Original aus GFK. Auf den brauchte man sich nur drauflehnen, um ein Loch reinzumachen.
11. Juli 200917 J. Der hat wohl mal was auf'm Kasten, der Typ! Respektvolle Arbeit... Der Countach gefiel mir schon immer, aber ehrlich gesagt, würde ich einem Eigenbau auch 'meine eigene' Form verpassen. Weil so sieht ja jeder 'nur' den Lambo und der ist sicherlich auch nur gekauft Deswegen würde ich mir ein absolutes Unikat bauen - wenn's ich 's überhaupt schaffen würde. Ich will damit aber nicht die Arbeit des Mannes abwerten! DAS muss man überhaupt erstmal schaffen! Nenad
11. Juli 200917 J. Wobei der aber definitiv länger hält als das Original aus GFK. Auf den brauchte man sich nur drauflehnen, um ein Loch reinzumachen. Das ist ein Auto, kein Sofa!
11. Juli 200917 J. Der Countach, wie der BX aus der Feder Marcello Gandinis. Mir war der immer zu vulgär. Der Vorgänger gefällt mir besser, oder der Maserati Ghibli, oder der Ferrari Daytona oder... Trotzdem, Respekt für die Eigeninitiative und die handwerkliche Leistung. Nur Kaufen kann jeder. Wenn er kann...
11. Juli 200917 J. das beste ist der wanddurchbruch und der erdaushub, um ihn aus dem keller zu bekommen der Hammer !!! Was seine Frau wohl dazu sagt ???
11. Juli 200917 J. übrigens finde ich es immer schlimm, wenn ich höre: "Lambordschini Kauntäck" Das Ding heißt "Lamborgini Kuhntatsch"
11. Juli 200917 J. Schrauber-Gott!! Hat der da den orginal Motor eingebaut - ist der dann fahrbereit und so schnell wie der echte? Ich kann das nicht fassen! Gruß, Udo PS Kann der mir nicht 'ne DS bauen?
12. Juli 200917 J. das beste ist der wanddurchbruch und der erdaushub, um ihn aus dem keller zu bekommen Ja, das war eine echt schwere Geburt. Respekt für dieses erfolgreiche Projekt! Aber bin ich eigentlich der Einzige, der keine Frontscheibe entdecken kann?! Sieht man auch schön auf dem Foto, wo die Decke über dem Fahrzeug liegt - dort, wo eigentlich eine Frontscheibe sein sollte, hängt die Decke nach innen... Vielleicht ein Frischluftfanatiker?! Maerzen
12. Juli 200917 J. Der Countach, wie der BX aus der Feder Marcello Gandinis. Mir war der immer zu vulgär. Der Vorgänger gefällt mir besser, oder der Maserati Ghibli, oder der Ferrari Daytona oder... der De Tomaso Mangusta - mein Favorit. Zur Ludenkarre wurde der Countach erst mit den Spoilern, Schwellern und den Kotflügelverbreiterungen. Der Ur-Countach war dagegen recht filigran. Gruß Markus
18. Juli 200917 J. Hat ne Scheibe, sieht man auf dem ersten Bild schon. In der mitte drin, wo ein Scheinwerfer auf und einer zugeklappt sind, ist ie auch noch drin. Aber stimmt, auf den letzen Bildern ist keine drin, da sieht man den Rahmen. Vielleicht anch dem Lackieren noch nicht wieder eingebaut oder kaputt gegangen und noch kein Ersatz da gewesen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren