30. August 200916 J. Ich habe beide Tempomatschalter montiert trotzdem geht er nicht, warum? Wo ist denn der Schalter für die Kupplung? Bearbeitet (30. August 200916 J. von CX Fahrer)
30. August 200916 J. Hallo, ...weil vielleicht die zwei Schalter im Bremspedal nicht richtig funktionieren!? Gruß Icksemm
30. August 200916 J. Ersteller Hallo,...weil vielleicht die zwei Schalter im Bremspedal nicht richtig funktionieren!? Gruß Icksemm Die 2 im Bremspedal? Wo ist denn der zweite, ich kenne nur die Krücke unter dem Pedalgummi.
30. August 200916 J. Schalter ist auch etwas übertrieben,eigentlich nur drei Blechlaschen eben als Öffner und Schließer gebastelt.Der Öffner ist zum Abschalten des Tempomaten beim Bremsen.Der Schließer schaltet die Bremslichter.Wenn der Öffner ewas verdreckt ist oder klemmt oder der Kontakt nicht richtig geschlossen ist kannst du am Tempomaten machen was du willst er geht nicht. Gruß Icksemm
2. September 200916 J. Hallo CX-Fahrer, möglicherweise hat das Tachosignal Aussetzer, dann fällt der Tempomat ebenfalls ab. Der Tempomat funktionierte von Sekunden bis zu Minuten lang wie er sollte, um sich dann wieder abzuschalten. Der Sensor am Getrieb war defekt. Grüße aus dem Norden Gänsefeder
2. September 200916 J. Hallo CX-Fahrer,möglicherweise hat das Tachosignal Aussetzer, dann fällt der Tempomat ebenfalls ab. Der Tempomat funktionierte von Sekunden bis zu Minuten lang wie er sollte, um sich dann wieder abzuschalten. Der Sensor am Getrieb war defekt. Grüße aus dem Norden Gänsefeder Hallo, dann fällt aber auch der Tacho aus. Gruß Herbert
3. September 200916 J. @ HP924 Der Tachozeiger hatte nur ein sehr(!) geringes Zittern. Wäre ohne den Ausfall des Tempomat niemals aufgefallen. Grüße aus dem Norden Gänsefeder
3. September 200916 J. Bei mir wars der Schalter am Lenkrad - ist alles ziemlich filigran, und nimmt bei grober Nutzung Schaden..zerlegt und zurechtgebogen, ging wieder perfekt! Ansonsten ist da auch noch ein rosa Relais vorne rechts vor den Steuergeräten, das kann man auch ml prüfen... Bonne Chance!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren