26. September 200916 J. Hi Leute, habe einen Xsara Bj.97 und habe Probleme mit meiner Zentralverriegelung (ohne FB) und wäre für Info´s sehr dankbar! 1.Problem: Wenn ich das Fahrzeug am Schloss auf der Fahrerseite öffne bleibt die Beifahrerseite geschlossen. Wenn ich das Fahrzeug auf der Beifahrerseite öffne geht alles einwandfrei. Woran kann das wohl liegen? Stellmotor Beifahrerseite? Türschloss Beifahrerseite? Sicherung? 2. Problem: Ich schliesse das Fahrzeug vorne auf der Fahrer- oder Beifahrerseite ab. Die Heckklappe lässt sich garnicht verschliessen. Wenn ich mehrmals versuche die Heckklappe durch drücken (ohne Schlüssel) zu öffnen geht die Heckklappe auf obwohl es eigentlich abgeschlossen ist!?! Vielen Dank im Voraus!!!!
26. September 200916 J. Zur Beifahrerseite: Denke, da ist der Stellmotor defekt. Diesen treibst du ja sozusagen selber an, wenn du auf der Beifahrerseite schließt. Heckklappe: Könnte mir vorstellen, dass das Gestänge verbogen/ der Mechanismus verstellt ist? Elektrisches Problem und Stellmotor schließe ich dort aus - die Verriegelung funktioniert ja erst einmal, wenn ich das richtig verstanden habe. Erst durch mehrmaliges Betätigen des Öffners lässt sie sich öffnen, oder?
26. September 200916 J. Ersteller Wo kriege ich so einen Stellmotor her? Was für Kosten kommen auf mich zu? Ja, die Heckklappe lässt sich im abgeschlossenem Zustand nach mehrmaligem Betätigen öffnen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren