9. November 200916 J. Hallo Zusammen, also die 200 Gummis sind da Hier bitte einfach eintragen, wer wieviel haben will. Preis 2,00 Euro pro Stück brutto + 55 Cent für ne Briefmarke bei ACCMs und bei nicht ACCMs kommen noch 1,60 pro Brief fürs Einschreiben hinzu. Hat den Hintergrund, dass bei ACCMs definitiv eine gültige Adresse hinterlegt ist. Und wegen nem Pfenning-Artikel will ich später echth keinen Stress haben. Maximale Abnahmemenge sind 10 Stück. Behalte mir das recht vor die Bestellungen nach meinem Dünken zu verkleinern, um die Allgemeinheit besser befriedigen zu können. KEINE PNs bitte! Ich schau erst nächste Woche wahrscheinlich wieder rein! Einfach hier reinschreiben. MfG aus Kornwestheim
9. November 200916 J. Moin, ich nehme 10 Stück. Mehr geht ja leider nicht. Schick mir ne PN oder Email wohin ich die Kohle überweisen soll ;-)) LG Christian
9. November 200916 J. Ich hätte gerne 3 Stück. Alles weitere per PN oder Email, je nach Wunsch. Gruß Michael
9. November 200916 J. Huhu! Ich nehm eins (1). Einschreiben kannste dir bei mir sparen, da mach ich kein Pipi drum Grüße Theo
9. November 200916 J. Ersteller noch mal kurz zur Klarstellung: ich warte kurz ab, wieviele sich nach ner Woche melden. Wenn dann wirklich viele übrig sind, kann man auch mehr als 10 nehmen. Und keine PN's bitte, sondern wenn dann Mail an: citteile@bockedv.de Ich werde aber auch erst abwarten, bis die Dinger bei mir zuhause liegen und ich sie auch getestet habe. Erst dann werde ich Kontodaten verteilen. MfG und Logout
9. November 200916 J. Moin, ich nehme zwei (2). Einschreibgedudel brauchst du nicht zu machen für mich bei dem überschaubarne Risiko... Grüße
9. November 200916 J. Ersteller Sry, anscheind habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt BITTE NOCH KEINE MAILS | PNS SCHICKEN! Einfach hier eintragen, damit ich am WE reinschauen kan und sehen kann wieviele weggehen Und daaaannn werden wir die Abwicklung machen.
9. November 200916 J. Sofern das mit diesen Leitgummis auch so gut geht wie mit denen von Ebay, dann nehme ich auch 10 Stück! (Man weiß ja nie wieviele XMeter man noch besitzen wird in seinem Leben ) lg Thomas
9. November 200916 J. Hallo, also ich hätte gerne 2 Stück.... Habe Dir aber auch schon ne e-mail geschickt - habs zu spät gelesen. Vielen Dank Grüße aus Frankfurt, Dominique
9. November 200916 J. Also ich nehme wie bei der 1. Bestellung 3 Stück. Warum nimmst Du nicht die alte "Bestellliste" ist doch einfacher? Hoffentlich reichen die 200 Stück. Jedenfalls GROSSES DANKESCHÖN für Deine Bemühungen!!!!! MfG Citrone
9. November 200916 J. Ich brauche mindestens einen, hätte gerne 2. (Wie viel müssen den WebACCMs an Porto zahlen? )
9. November 200916 J. Moin Maxim, zu dem einen, der sowieso schon geblockt ist, nehme mal mal 2 zusätzlich. Man weiß ja nie...... Bis nächste Woche! Dominik
9. November 200916 J. ähem: blöde frage - für oder gegen was sollen diese gummis denn gut sein? Damit man wieder lesen kann, was dir dein XM sagen will (für die Klartextanzeige!)
9. November 200916 J. Ich würde auch 4 Stück nehmen! ...und ACCM bin ich auch... (muss mir das mit dem Anmelden aus der aktuellen ACC-Zeitung mal genauer anschauen) Gruß Adrian Bearbeitet (9. November 200916 J. von AdrianL.) Wollte ne Tabelle zur Übersicht einfügen, aber bin zu doof :(
9. November 200916 J. für mich bitte auch 2 Stck. somit sieht die Liste so aus: D4-Butch0r 5 derMocki 10 XMMikel 3 xm.v6.24v 4 the_Loo 1 Gürgen 2 badscooter 10 Pilot Pirx 2 dpt_ffm 2 Kuhli_1 2 ACCM Citrone 3 pitkawa 10 Käferthias 2 DonKey 2 (zusätzlich) x1tctbreak 2 Straydog 3 Christjo 2 AdrianL. 4 Thomas 2 insgesamt dann 69 Gruß Thomas Bearbeitet (9. November 200916 J. von heideturboxm)
9. November 200916 J. Hallo, ich würde dann auch bitte 10 Stück für mich aufschreiben lassen, und für drachenobby bitte auch 10 Stück reservieren. Habe gerade mit Fabian telefoniert, der möchte bitte auch gerne 10 Stück( f. von Waldow) also gesamt für uns 3 Personen 30 Stück. Vielen Dank mfg Daniel Bearbeitet (9. November 200916 J. von trekerdan)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren