9. November 200916 J. Moinsen, ich nehme auch 2 Stück. Ebenfalls ACCM, Anmeldung folgt dann auch die Tage Schönen Abend noch
10. November 200916 J. Ah voila, eine super Neuigkeit. Ich hätte gerne 3 Stück - und freu mich schon mal auf ein wieder lesbares Display (es wird langsam empfindlich kalt in Hamburg und irgendwie immer schlimmer mit der Entzifferung). Mit Schwebegruß, MatzePatze
10. November 200916 J. Moijn, Moijn, Maxim, erbitte 4 Stück - gern 1 Sendung ;-)) Geld wann wohin?? Danke für Deine (auch Orga-)Mühe Freundliche Grüße, Andreas SK
10. November 200916 J. Hallo Boch auf XM, ich hätte gerne auch zwei von den Gummis. Schönen Tag noch wünscht Henry
10. November 200916 J. Ganz klar, 10 Stück...... Und gerne die Reste fürs Archiv, falls da was übrigbleibt.
10. November 200916 J. Moin Ich möchte 2 Stück bestellen. Mach der per vorkasse, und du bist alle Sorgen los. Ich überweise es oder schicke es im Brief. Mein vorschlag: ich packe einen 5 Euro Schein in einen Umschlag, dazu einen Rückumschlag und die Sache ist geritzt.
10. November 200916 J. MoinIch möchte 2 Stück bestellen. Mach der per vorkasse, und du bist alle Sorgen los. Ich überweise es oder schicke es im Brief. Mein vorschlag: ich packe einen 5 Euro Schein in einen Umschlag, dazu einen Rückumschlag und die Sache ist geritzt. Guter Vorschlag ... wenn das geht, schließe ich mich an. Ist wohl, bei geringen Mengen, am unkompliziertesten. Grüße Dominique Bearbeitet (10. November 200916 J. von dpt_ffm)
10. November 200916 J. Ersteller Hallo noch mal, das mit dem Briefumschlag ist übrigens eine sehr gute Idee!So muss ich keine Adressen schreiben, nicht mit Kontobuchungen vergleichen usw Und das Rückporto kann auch gelich jeder selber aufkleben. Ich melde mich dann wieder sobald ich die Dinger getestet habe. MfG
10. November 200916 J. Hallo ACCM Bock, na dann schick mir auch mal 2 Stück, bei meinem Y4 Bj 1999 wirds langsam unklar, was er mir sagen möchte. Beim Y3 Bj. 92 ist alles noch tiptop Uwe
10. November 200916 J. Hallo ACCM BockaufXM: Ich bräuchte 2 XM-Gummis: Wohin soll ich Brief mit Geld und Rückumschlag schicken? Danke und Gruß Bruno
10. November 200916 J. Ich hätte auch gerne 2 Stück- Adresse für den Brief bräuchte Ich auch noch... Tolles Engagement! Ernie
10. November 200916 J. Hallo und Danke für die Mühen, für mich und meinen XM Neuerwerb bitte 2 Stück. Gruß ACCM Haasiötz 2CV5, XM 2.0 TCT, C5 II Break 135 FAP, C5 III Tourer 135 FAP
11. November 200916 J. Moin! Hab grad den Thread entdeckt. Wie viele von den Teilen brauche ich, damit meine Anzeige wieder funktioniert? Olf
11. November 200916 J. bin accm, aber woran willst du das erkennen? martin, steht doch unter deinem nick thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren