25. November 200916 J. Hallo, vielen Dank für Deine Mühe. Umschlag für meine bestellten 2 Stück ist unterwegs. Gruß braumann
25. November 200916 J. @ACCM Bock auf XM Lösch mal bitte Deinen PN Eingang - der ist voll! Will nämlich auch noch Gummis bestellen...
25. November 200916 J. Ersteller @ACCM Bock auf XMLösch mal bitte Deinen PN Eingang - der ist voll! Will nämlich auch noch Gummis bestellen... Bitte keine PNs! Mails kann ich immer lesen. Momentan... Meine PNn Box ist voll und bleibt das jetzt einfach auch Fragen?
25. November 200916 J. Fragen? Ja. Deine Adresse brauche ich damit ich weiß, wo ich den Umschlag mit der Kohle hinschicken muss.
25. November 200916 J. Ersteller Ja. Deine Adresse brauche ich damit ich weiß, wo ich den Umschlag mit der Kohle hinschicken muss. Ansonsten habe ich in meinen Profilnachrichten für die Dauer der Aktion meine Adresse hinterlegt
26. November 200916 J. Hallo zusammen, also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Dinger nur für die Y4 verwendbar. Ich habe einen 94er V6, der hat doch auch schon die Klartextanzeige... Braucht man für den andere Leitgummis? fragende grüsse christian
26. November 200916 J. Ja... Das hatte ich überlesen. Danke, daß ich nun doch bald wieder die Displays lesen kann. Knatter geht morgen raus.
26. November 200916 J. Hallo, wenn noch möglich, bitte für mich auch 4 Stück, Vielen, vielen Dank. Stephan
27. November 200916 J. Hallo, sind auch für mich noch 4 Stück zu haben? (war länger nicht online und habe daher diese Aktion (hoffentlich nicht) verpasst) Gruß Ulf
27. November 200916 J. Hallo, Brief für meine vier Gummis ist unterwegs. Super wie das noch geklappt hat, ging ja hier alles doch sehr schnell. Wenn man dann ein paar Tage nicht online ist, ist es schon zu spät. Gruß Stephan
27. November 200916 J. Hi Maxi, meine sind angekommen, ich sag mal ganz lieben Dank für die Mühe die Du hier für uns alle machst! Hut ab :-)
28. November 200916 J. Ersteller So vorerst werden keine Bestellungen mehr angenommen. In der nächsten ACCZ wird ein Artikel sein. Es sollen auch noch ACCMs die Möglichkeit bekommen, die das Forum nicht nutzen. MfG aus Kornwestheim.
29. November 200916 J. Hallo und vielen Dank, Gummi ist drin und Display funktioniert wieder. Nochmals recht vielen Dank für dein Engagement. Wo sitzt den beim Y4 der Schalter für die Motorhauben Schließung. Ich habe nun Dauerhaft die Anzeige, dass die Motorhaube offen steht. Gruß ACCM Haasiötz
29. November 200916 J. Hallo und vielen Dank,Gummi ist drin und Display funktioniert wieder. Nochmals recht vielen Dank für dein Engagement. Wo sitzt den beim Y4 der Schalter für die Motorhauben Schließung. Ich habe nun Dauerhaft die Anzeige, dass die Motorhaube offen steht. Gruß ACCM Haasiötz Hallo, Da sind Zwei Microschalter jeweils einer an jedem Haubenschloß im Frontblech, haben glaube ich braune Stecker. Sind zwei Kabel dran, muss man überbrücken zwecks Prüfung welcher spinnt. Gruß Volker
30. November 200916 J. Hallo Bock auf XM. ich hatte dir eine Email geschrieben, da ich auch noch in der Sammelbestellung Kleinteile mit drin bin, und um Kontodaten und Gesamtsumme gebeten (nur, damit es nicht untergeht). Viele Grüße
30. November 200916 J. Herzlichen Dank für die prompte Lieferung, wie es scheint hab ich da in letzer Sekunde bestellt...
30. November 200916 J. Hallo, Brief für meine 2 Gummis ist Unterwegs. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe Gruß Berty
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren