30. November 200916 J. Ersteller Hallo, an Alle, die noch anderes zeug mitbestellen: ich haue nachher die Bestellung raus. Wenn das zeug bei mir ist werde ich dann noch mal die Gesamtaufnahme machen und dann auch jedem die Kontodaten oder PayPal mitteilen. MfG aus Kornwestheim
1. Dezember 200916 J. Gummi ist angekommen - nochmal danke für die Mühe!! Ging ja echt fix Grüße Theo
1. Dezember 200916 J. Gummis sind da. Vielen Dank für die Mühe deinerseits und des Verpackungs-Nachbarn. Gruß Thomas
1. Dezember 200916 J. Hallo,an Alle, die noch anderes zeug mitbestellen: ich haue nachher die Bestellung raus. Wenn das zeug bei mir ist werde ich dann noch mal die Gesamtaufnahme machen und dann auch jedem die Kontodaten oder PayPal mitteilen. MfG aus Kornwestheim Ja, ich hatte 2 Stk. mit Thread 58 reserviert. Leider kommen meine E-Mails an dich bezüglich der Bankverbindung zurück!
2. Dezember 200916 J. Hallo Maxim (Bock auf XM): herzlichen Dank für Dein beispielgebendes soziales Engagement! Du bist wirklich ein Vorbild. Vielleicht macht's ja Schule... Gruß und Dank Bruno
3. Dezember 200916 J. Hallo, meine sind auch vor ein paar Tagen eingetroffen, besten Dank! Grüße Mats
3. Dezember 200916 J. Hallo Maxim! Auch meine sind gestern angekommen! Vielen Dank nochmal dafür! lg Thomas
4. Dezember 200916 J. Hallo, meine Leitgummis sind auch schon gestern angekommen. Vielen Dank auch für soviel Engagement an Maximilian und den Nachbarn. Herzliche Grüße Stephan
5. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo, wir haben hier noch 2 Leitgummis udn 20 T5 Birnchen, die leider nciht mehr zugeordnet werden können. Der jenige, der das bekommen sollte und noch nicht erhalten hat möge sich bitte melden MfG
5. Dezember 200916 J. Hallo habe mich schon auf der Warteliste "damals" eingetragen für 2 St. Bitte diese Liste beachten! Bitte Afresse angeben zum zusenden des Geld aus der Schweiz. Gruss Charly
5. Dezember 200916 J. Hi Maxi, wenn noch welche über sind hätte ich gern welche, die 20 T5 Birnchen würde ich auch nehmen. Gruß Udo
5. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo Udo, siehe auch Massenbestellung Kleinkram: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=94753 MfG Maxim
7. Dezember 200916 J. Hallo Maxim, der Brief mit dem Geld für die beiden bestellten Leitgummis, Rückporto und der Gebühr für das Einschreiben ist raus. Ich hoffe, Du hast noch welche. Grüße und noch mal vielen Dank für die Mühe Klaus
8. Dezember 200916 J. Hast Mail Charly Hallo , danke für deine Antwort. Mein mail ist cpjeepcj7@gmail.com oder c.peitrequin@tuyaumax.ch Gruss und schöner Abend Charly
17. Dezember 200916 J. Ha, was für eine schöne Überraschung, als ich vorhin im Briefkasten einen an mich mit meiner Handschrift adressierten Umschlag fand. Klaro, die Leitgummis sind da. Suuuper!!! Danke für die schnelle Reaktion und überhaupt die Aktion an sich. Heute ist übrigens der erste Tag, an dem es bei uns nachts gefroren hat - nun werden wohl auch die letzten Eichen ihre Blätter lassen müssen. Und trotzdem es kalt ist werd ich jetzt gleich rausgehen, das Armaturenbrett öffnen, den Patienten entnehmen und nachher in Ruhe und in der Wärme mit seiner Organspende versorgen. Beste Grüsse an alle, MatzePatze
17. Dezember 200916 J. Hallo, habe am 04.12.09 zwei Nightbreaker und zwei Leitgummis bestellt und bezahlt, aber noch nichts erhalten. Reminder On und Off. Gruß Michael
17. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo; die ganzen Sammelbestellungen habe ich gerade vorhin weggebracht. Also am Montag spätestens freuen. Sry, dass es etwas länger gedauert hat MfG
18. Dezember 200916 J. So, kurze Rückmeldung zum Einbau des Leitgummis: Also, es ist drin, es funktioniert bestens, sogar die Haltenasen sind immer noch dran und tun was sie sollen - nämlich das Displayglas halten. Notwendige Modifikationen: - Leitgummi 2-3mm kürzer schneiden - O-Ring (den um den Displayhalter gelegten Anpressgummi) umdrehen, um die durch die alten Leiterbahnen eingepressten Rillen zu neutralisieren Empfehlenswert: - zwei neue Leuchtmittel der Displaybeleuchtung (Osram 1,2W, hier bei uns heissen die D/2) bereithalten. Meine sind beide während der Intervention gestorben, obwohl ich alles ohne Gewalt bewerkstelligt habe...und wie das Forum beweist, scheint das nicht nur mir so zu gehen Unabdingbar: - Torx Nr. 20, 10, und 8. Erstere hatte ich, letzteren nicht - und ohne den bekommt man die Platine nicht vom Displayhalter gelöst. Musste also mit halbem Armaturenbrett los zu Castroama und entsetzt feststellen, dass die Blinker nicht gehen, wenn der Schalter für die Warnblinkanlage abgebaut ist... Also alles perfekt, ich bin total happy, dass das Display nun wieder lesbar ist. Ein völlig anderes Gefühl, fast ein bisschen wie ein neuer XM... Gruss an alle, MatzePatze
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren