13. Januar 201016 J. Hallo @ All, ich suche für meinen "neuen klleinen", einen 93/94er AX Teen mit 33KW und 4-Gang-Getriebe eine Umschlüsselungsbescheinigung auf Euro2. Letztes Mal habe ich den passenden Link zum Ausdrucken hier im Forum bekommen, wäre schön, wenn einer mir den Link dazu hätte! Vielen Dank im Voraus Thomas
13. Januar 201016 J. Bei 4 Gang-Getriebe Minikat einbauen http://cgi.ebay.de/Katalysator-Euro-2-Citroen-AX-ZA-Bj-92-33KW_W0QQitemZ360224697241QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53df10ab99
13. Januar 201016 J. Bei 4 Gang-Getriebe Minikat einbauen .............wieso? Gibt doch auch für den 4-Gang die Bescheinigung. Gruß Torsten
13. Januar 201016 J. Ersteller Hallo ACCM CST, Danke Dir, aber der Link lässt sich nicht öffnen, kannst Du Bitte mal schauen, ich kann zwar DS, CX und BX auseinandernehmen und wieder fahrtüchtig machen, aber manchmal setzt es bei mir aus! VIELEN DANK Grüße Thomas
13. Januar 201016 J. Hallo @ All,ich suche für meinen "neuen klleinen", einen 93/94er AX Teen mit 33KW und 4-Gang-Getriebe eine Umschlüsselungsbescheinigung auf Euro2. Letztes Mal habe ich den passenden Link zum Ausdrucken hier im Forum bekommen, wäre schön, wenn einer mir den Link dazu hätte! Vielen Dank im Voraus Thomas Hallo Thomas, falls Du hier nicht noch einen Link bekommst, melde Dich nochmal. Ich suche die Bescheinigung dann raus. Gruß Torsten
13. Januar 201016 J. .............wieso? Gibt doch auch für den 4-Gang die Bescheinigung.Gruß Torsten Gilt aber nicht für alle. Manche benötigen wirklich mechanische Eingriffe. Differenziert wird über die Fahrgestellnummer. Hallo ACCM CST,Danke Dir, aber der Link lässt sich nicht öffnen, kannst Du Bitte mal schauen, ich kann zwar DS, CX und BX auseinandernehmen und wieder fahrtüchtig machen, aber manchmal setzt es bei mir aus! VIELEN DANK Grüße Thomas Inwiefern "nicht öffnen"? Drauf klicken sollte reichen. Dann Blick auf die rechte Seite und etwas nach unten rollern... Viele Grüße Jens
13. Januar 201016 J. Und dann auf rapidshare auf FREE USER klikken, 40 Sekunden warten und dan downloaden. Es kann aber auch sein dass alle FREE SLOT's bsetzt sind, dann musst du es später noch einmal versuchen. Und ein paar von den Downloadlinks arbeiten auch echt nicht wegen zu langer Inaktivität vom Server gelöscht, das ist natürlich einer der Nachteile wenn man keinen Premiumaccount hat. Thomas, ich habe dir gerade die PDF's via Mail geschickt. Bearbeitet (13. Januar 201016 J. von IRS Belgium)
14. Januar 201016 J. Ersteller Hallo Harald, nochmals :Vielen Dank! Ich weiß ja, auf uns Citroen-Fahrer ist verlass! Dankende Grüße Thomas
14. Januar 201016 J. Thomas, das ist gerne geschehen, ich bin froh dass Deine Umschlüsselung geklappt hat, auch mit "nur" vier Gängen Tja, wenn wir Citroen-Fahrer uns nicht mehr helfen würden, auf was wäre dann noch Verlass .....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren