23. Februar 201016 J. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhvxwdozxrad schaut mal.ist ja nicht schlecht.aber wenn ich mir das schiebedach ansehe würd mir schlecht.
24. Februar 201016 J. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhvxwdozxradschaut mal.ist ja nicht schlecht.aber wenn ich mir das schiebedach ansehe würd mir schlecht. Mir würd’ auch schlecht, wenn ich das vor Ort begutachtet hätte und es des Schlechtwerdens Wert befunden hätte. Aber was möchtest Du ansonsten sagen? Frag doch mal nach, vielleicht bekommst Du den Wagen ja billiger.
24. Februar 201016 J. Ersteller Habe ihn geschrieben,für 2000Euro nehme ich ihnen. er hat schnell geantwortet. Antwort:das ist ja wohl nicht ihr ernst. nicht schlecht.
24. Februar 201016 J. Habe ihn geschrieben,für 2000Euro nehme ich ihnen.er hat schnell geantwortet. Antwort:das ist ja wohl nicht ihr ernst. nicht schlecht. Ja, eine absolute Frechheit, dass er für sein Eigentum auch noch selbst den Verkaufspreis bestimmen darf.
24. Februar 201016 J. Hallo, für irgend ein Auto Bj. 1988 ist das zu teuer. Für einen Cx, der zudem noch der Beschreibung entspricht, also noch keine größeren Blessuren oder Probleme hat, finde ich es durchaus angemessen. Die Geschichte mit dem Dach läßt sich in Ordnung bringen. Wie auch die Felgen eine Auffrischung vertragen könnten. Es werden aber jede Menge neuere Autos zu solchen Preisen angeboten, wo mir persönlich der reelle Zusammenhang vom Preis zum Zustand total abgeht. Man kann ja durchaus über den Preis reden, jedoch wäre meine Antwort auf das obige "Angebot" auch nicht anders ausgefallen. @Patrick Du mußt den CX ja ganz genau angesehen haben und bist vielleicht sogar damit gefahren ??? Gruß Herbert
24. Februar 201016 J. @Patrick Du mußt den CX ja ganz genau angesehen haben und bist vielleicht sogar damit gefahren ??? Nein. Exemplar der Gattung *Bloedbrakus Timewastis*
24. Februar 201016 J. Mit Verlaub - wenn man wie ich und mittlerweile auch Patrik, solche CX mit Rostpickel-vorm-Schiebedach kennt und sich die S...... von unten betrachtet, dann reift die Erkenntnis, das der nur noch als Teileträger taugt! Und dafür wäre er mir mit dem Preis auch zu teuer. Selbst für 2000 würd ICH ihn nicht nehmen. Nicht mal wenn ich Goldbarren im Keller stapeln würde. Warum wird der wohl verkauft???? - Wegen dem total maroden Dach, da muß man kein Hellseher sein! Wenn da ne Katze drauf springt, bricht sie durch Nix für Ungut, wer den kauft, hat bald nen nassen Kopp - oder er ist ständig am spachteln und lackieren und die Kiste schaut dann dementsprechend aus. Alternativ würde ich für 3000,- ein geschlossenes Dach von einem Schlachter draufschweißen - inkl. Mittagessen bei einer allseits bekannten Fastfoodkette Gruß Detlef
25. Februar 201016 J. Kann mann da nicht einfach das Schiebedach samt Ramen rausschneiden und ein entsprechend beim Sprengler vorgearbeitetes Blech einschweißen? Ich weiß, hört sich jetzt Laienhaft an
25. Februar 201016 J. Ja kann man machen, aber jeder will ein Auto für fast umsonst. MfG DS PS:seit froh daß das kein 2CV ist, die wär bei dem Zustand bei 7000€....
25. Februar 201016 J. Nö - kann man nicht - zumindest nicht so einfach. Wenn man bei der Kiste vorm Schiebedach den Himmel entfernt, dann ist da drunter ne einzige Rostblase bis vor zur Scheibe. Das kann sich ja gerne jemand anschaun - ich weis, das es so ist! Gruß Detlef
25. Februar 201016 J. ...und wenn alles sauber montiert ist, kann man mit dem Rasensprengler gut testen, ob das Dach auch schön dicht ist...
25. Februar 201016 J. hatten wir doch schon gerade woanders, mit dem Dach, oder? Schiebedach durch = in die Presse, oder richtig teuer....
25. Februar 201016 J. Ersteller mit verlaub - wenn man wie ich und mittlerweile auch patrik, solche cx mit rostpickel-vorm-schiebedach kennt und sich die s...... Von unten betrachtet, dann reift die erkenntnis, das der nur noch als teileträger taugt!Und dafür wäre er mir mit dem preis auch zu teuer. Selbst für 2000 würd ich ihn nicht nehmen. Nicht mal wenn ich goldbarren im keller stapeln würde. Warum wird der wohl verkauft???? - wegen dem total maroden dach, da muß man kein hellseher sein! Wenn da ne katze drauf springt, bricht sie durch nix für ungut, wer den kauft, hat bald nen nassen kopp - oder er ist ständig am spachteln und lackieren und die kiste schaut dann dementsprechend aus. Alternativ würde ich für 3000,- ein geschlossenes dach von einem schlachter draufschweißen - inkl. Mittagessen bei einer allseits bekannten fastfoodkette gruß detlef ditooooooooooooooo
26. Februar 201016 J. pah, Schiebedach, wer braucht denn sowas? Wenn schon, dann richtig rausschweissen....
26. Februar 201016 J. und das Beste ist, die Eule ist aktuell für nur 15.000 EUR zu erwerben. Oder ist euch das auch zu teuer?
26. Februar 201016 J. Bei dem zersägtem wirds mir ganz komisch. Das schaut aus als sei Frankenstein zum Schrauber mutiert. Und der will wirklich Geld für sowas, naja, ein paar Teile kann man sicher noch verwenden! LG Neuling im Einstiegslesen Björn
26. Februar 201016 J. Der Typ will wirklich massig Geld dafür: http://www.leboncoin.fr/vi/91085099.htm?ca=12_s ist aber anscheinend gem. seinem Inserat für neugierige Besuche und Kritik offen. Ich finde ja die Seitenansicht sehr elegant, wäre interessant das endgültige Resultat zu sehen. Und: herzlich willkommen, Björn!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren