5. März 201016 J. Hallo Geburtstagskind, Zum runden Geburtstag wünsche ich dir alle Gute! Viele Grüße aus Hessen Der Fred
6. März 201016 J. naja der Vogel hier oben ist ja inzwischen schon ein Jahr älter als DU...und hält sich auch immer noch.... Herzliche Glückwünsche zu Deinem 60. aus Oberhessen!
6. März 201016 J. Moins, auch aus der Soesterbörde am Möhnesee alles Gute zum 60 en, , (Die Allerheiligenkirmes in Soest kann ich nur empfehlen, für die es noch nicht kennen) Gesundheit und Glück, , und allzeit gute Fahrt und genug LHM im Tank. . Bearbeitet (6. März 201016 J. von ACCM Chris Falk)
6. März 201016 J. Moin Moin! Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag, Herr "Nachbar". Grüße aus Rendsburg Christian
6. März 201016 J. und auch aus dem Osten! mit fällt nix ein... Schlimm! Alles gute und Gesundheit... der Rest ergibt sich... ... und Hauptsache Du bist nicht so alt... dass es Dir so hier geht... Feiere schön... Der Matthias
6. März 201016 J. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf die nächsten 60 Jahre und die nächsten 10.000 Postings ;-) Martin
6. März 201016 J. wünsche Dir auch alles gute zm Wiegenfeste - feier schön . Herzlichen Glückwunsch aus dem Odenwald . Bearbeitet (6. März 201016 J. von Miki Hy)
6. März 201016 J. Auch von mir alles Gute und ein kleines Ständchen : http://www.youtube.com/watch?v=YoyG57EiR0U Gruß HD
6. März 201016 J. Alles Gute auch von Anny und mir... feier schön! Wir sehen uns Pfingsten - dann wird nochmal nachgefeiert.
6. März 201016 J. Na, da schließe ich mich doch gerne den Gratulanten an. Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Pfingsttreffen! Wahrscheinlich geht es Dir beim Arzt inzwischen auch so: Patient: "Herr Doktor, bitte sagen sie es mir ganz ehrlich, was fehlt mir?" Arzt: "Ihnen fehlt gar nichts, sie sind einfach alt!" ;) >> Jürgen
6. März 201016 J. *sing* Häppi Böööööörsday... auch von mir alles Gute, viiiel Gesundheit und noch viele viele viele Treffen! Bis bald! Gruß Daggi
6. März 201016 J. Hallo Heinz, alles Gute und die besten Wünsche für die nächsten 60 Jahre von der Weinstraße. Viele Grüße Torsten
6. März 201016 J. Leider ist mir nicht bekannt, ob Du gerne Fahrrad fährst, aber eine sinnvolle Übertragung auf Automobile ist mir bisher nicht gelungen --> Grüße nicht weit von MEER rechts nach ein bisschen MEER links
7. März 201016 J. auch von mir nachträglich noch alles alles gute. bleib uns so erhalten wie du bist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren