19. April 201016 J. Hallo, die Gangempfehlung bei Schaltwagen funktioniert nicht mehr. Habe ich diese zufällig irgend wie deaktiviert? Gibt es eine Menü, wo man diese wieder aktiviert? Bitte um Info
19. April 201016 J. Bin den C5 am WE gefahren, und ich habe kurz gesehen was man da alles einstellen kann, aber soviel konnte ich mir nicht merken ;-) Schreib mal Hightower an, der fährt jeden Tag mit dem Modell und kann dir bestimmt weiterhelfen: http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?u=18721 Gruss Edgar
19. April 201016 J. Hallo, hier im Anhang findest Du den Auszug aus der Betriebsanleitung als PDF. Es heißt ausdrücklich, das die Funktion nicht deaktiviert werden kann. Es ist auch aufgeführt wann keine Anzeige erfolgt: Bei besonders leistungsorientierter Fahrweise (starker Tritt auf das Gaspedal, beispielsweisezum Überholen, etc.) werden keine Schaltempfehlungengegeben. Das System empfiehlt in keinemFall: - den ersten Gang einzulegen, - den Rückwärtsgang einzulegen, - herunterzuschalten Also nochmal in Ruhe checken, ob auch wirklich nicht angezeigt wird. Rein theoretisch könnte es natürlich auch sein, daß Du eh schon so ökonomisch schaltest, dass die Anzeige gar nicht dazu kommt, dir irgendwas anzuzeigen ! Wenn alles nicht hilft, muß wohl die Werkstatt mal das Fehlerlesegerät bemühen. Gruß... C5_Anleitung_Gangwechselanzeige.pdf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren