9. Mai 201016 J. Hallo, es würde mich einfach interessieren, welches Modell/welche (Sonder)Ausstattung ich habe. Hoffe, es weiß jemand Bescheid oder hat noch einen Prospekt zum Nachschlagen. Leider habe ich gar keine Unterlagen mehr. Fakten: X1, vegagrün, Bj.97, 1.8i 8v Automatik, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, elektr. Außenspiegel (beheizbar), elektr. Fenster vorne, Klima, Nebelscheinwerfer, Stoßfänger/Schweller + Außenspiegel unlackiert
9. Mai 201016 J. Ja, klingt nach Ausstattungsniveau SX mit Winterpaket. Beheizbare Scheibenwaschdüsen müßten dann auch mit an Bord sein. Standard wäre aber X. Hat aber kaum einer bestellt und die Händler haben sich das auch nicht hingestellt.
9. Mai 201016 J. Ersteller Interessant: Es scheint also SX zu sein (=mittlere Ausstattung?). Lackierte Spiegel waren da wohl leider nicht serienmäßig (naja, dann verkratzt schon kein Lack...). Wieviel hat das Modell damals ungefähr gekostet? Was genau ist das Winterpaket? @ J.Kruse: beheizte Düsen sind auch dran @ TorstenX1: schaue demnächst mal nach der Fahrgest.nr. Xantia236
10. Mai 201016 J. Der Neupreis dürfte damals für die Limo mit met. Lack bei ungefähr 38.800 DM gelegen haben. Das Winterpaket beinhaltete eine Scheinwerferreinigungsanlage, beheizte Spritzwasserdüsen, eine Popoheizung (und evtl. die beheizten Aussenspiegel). Gruss Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren