Zum Inhalt springen

Was verstraft gehört und was man so nicht an deutschen Gerichten trifft!

Empfohlene Beiträge

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...3 Stockschläge (plus 3 Monate Haft) für ein solches Vergehen hören sich zwar hart und rückständig an, aber wenn man bedenkt wie die sonstigen Strafen in Singapur bemessen sind - bis hin zu Todesurteilen - kann man schon fast sagen "Glück gehabt"...
Wenn der Schläger gut ausgebildet ist und was gelernt hat und einen guten Tag hat, wird der Delinquent für den Rest seines Lebens gezeichnet und u.U. sogar behindert sein!
Geschrieben

Gesetzesvorschläge zur Einwanderung:

Kriminelle Ausländer sind bei der zweiten Straftat (auch Bewährung) in ihr Herkunftsland abzuschieben. Bei doppelter Staatsbürgerschaft, ist die deutsche Staatsbürgerschaft unverzüglich zu entziehen. Es wird ein lebenslanges Einreiseverbot für den Straftäter verhängt, das bei Missachtung mit nicht unter 25 Jahren Gefängnis geahndet wird. Die Kosten der Abschiebung sind vom Straftäter zu tragen. Hierzu werden Wertgegenstände und Konten gepfändet, sowie bei unzureichender Deckung, die in der BRD lebenden Familien, der Betroffenen zur Deckung der Kosten herangezogen.

Ausländer können frühestens nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Hierzu ist es notwendig, daß mindestens 12 Jahre eine sozialpflichtige Beschäftigung in der BRD bestanden hat. Ferner sind die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie der Eid auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ein unabdingbares Kriterium für die Antragsstellung. Eine Doppelte Staatsbürgerschaft ist zukünftig ausgeschlossen.

Die dauerhafte Einreise für Menschen aus nicht Schengen-Staaten ist nur bei einem gültigen Arbeitsvertrag erlaubt. Ferner sind Geldmittel in Höhe von 10.000 Euro nachzuweisen.

Darüberhinaus ist ein Einreiseantrag zu stellen. Diesem wird nur stattgegeben, wenn der Antragssteller eine entsprechende berufliche und sprachliche Qualifikation, sowie einen höheren IQ als die durchschnittliche Bevölkerung ausweisen kann.

Wird der betreffenden Person gekündigt, oder kündigt die betreffende Person Ihr Arbeitsverhältnis und findet innerhalb von 3 Monaten keine neue Anstellung, hat die Person das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland nach Ablauf dieser Frist umgehend und auf auf eigene Kosten zu verlassen. Transferleistungen jeglicher Art werden ausgeschlossen. Die Verletzung dieser Regelung zieht ein lebenslanges Einreiseverbot nach sich.

Regelung für Fälle vor der Gesetzgebung:

Personen aus nicht EU-Staaten haben nach 3 Monatiger Arbeitslosigkeit das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland unaufgefordert zu verlassen. Eventuelle Transferleistungen werden nach diesem Zeitraum automatisch eingestellt. Bei bestehender längerer Arbeitslosigkeit bei Bekanntgabe dieses Gesetzes, wird eine Frist für die Vorbereitung der Ausreise von 6 Wochen gewährt. Nach dieser Frist werden die Transferleistungen automatisch eingestellt. Die betreffenden Personen haben das Land nach dieser Frist unverzüglich und auf eigene Kosten zu verlassen. Verstöße gegen dieses Gesetz werden mit Zwangsabschiebung und einem lebenslangen Einreiseverbot geahndet. Verstöße gegen das Einreiseverbot werden mit Gefängnis nicht unter 25 Jahren bestraft.

Geschrieben

Nun...

...jetzt weiß man, wo WIRKLICH die Tagesfreizeit steckt...

Gesetzesvorschläge zur Einwanderung:

Kriminelle Ausländer sind bei der zweiten Straftat (auch Bewährung) in ihr Herkunftsland abzuschieben. Bei doppelter Staatsbürgerschaft, ist die deutsche Staatsbürgerschaft unverzüglich zu entziehen. Es wird ein lebenslanges Einreiseverbot für den Straftäter verhängt, das bei Missachtung mit nicht unter 25 Jahren Gefängnis geahndet wird. Die Kosten der Abschiebung sind vom Straftäter zu tragen. Hierzu werden Wertgegenstände und Konten gepfändet, sowie bei unzureichender Deckung, die in der BRD lebenden Familien, der Betroffenen zur Deckung der Kosten herangezogen.

Ausländer können frühestens nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Hierzu ist es notwendig, daß mindestens 12 Jahre eine sozialpflichtige Beschäftigung in der BRD bestanden hat. Ferner sind die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie der Eid auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland ein unabdingbares Kriterium für die Antragsstellung. Eine Doppelte Staatsbürgerschaft ist zukünftig ausgeschlossen.

Die dauerhafte Einreise für Menschen aus nicht Schengen-Staaten ist nur bei einem gültigen Arbeitsvertrag erlaubt. Ferner sind Geldmittel in Höhe von 10.000 Euro nachzuweisen.

Darüberhinaus ist ein Einreiseantrag zu stellen. Diesem wird nur stattgegeben, wenn der Antragssteller eine entsprechende berufliche und sprachliche Qualifikation, sowie einen höheren IQ als die durchschnittliche Bevölkerung ausweisen kann.

Wird der betreffenden Person gekündigt, oder kündigt die betreffende Person Ihr Arbeitsverhältnis und findet innerhalb von 3 Monaten keine neue Anstellung, hat die Person das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland nach Ablauf dieser Frist umgehend und auf auf eigene Kosten zu verlassen. Transferleistungen jeglicher Art werden ausgeschlossen. Die Verletzung dieser Regelung zieht ein lebenslanges Einreiseverbot nach sich.

Regelung für Fälle vor der Gesetzgebung:

Personen aus nicht EU-Staaten haben nach 3 Monatiger Arbeitslosigkeit das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland unaufgefordert zu verlassen. Eventuelle Transferleistungen werden nach diesem Zeitraum automatisch eingestellt. Bei bestehender längerer Arbeitslosigkeit bei Bekanntgabe dieses Gesetzes, wird eine Frist für die Vorbereitung der Ausreise von 6 Wochen gewährt. Nach dieser Frist werden die Transferleistungen automatisch eingestellt. Die betreffenden Personen haben das Land nach dieser Frist unverzüglich und auf eigene Kosten zu verlassen. Verstöße gegen dieses Gesetz werden mit Zwangsabschiebung und einem lebenslangen Einreiseverbot geahndet. Verstöße gegen das Einreiseverbot werden mit Gefängnis nicht unter 25 Jahren bestraft.

Geschrieben

8. Die Politiker, die aktuell fordern, die gesamte Post für Hartz4-Empfänger von der Post scannen zu lassen, um Missbrauch aufzudecken.

Roger

Ich hätte nicht gedacht, daß Du die Bild-zeitung liest und glaubst was die schreiben.

Ich gebe zu ich habe den Artikel in der BLÖD gelesen und war auch erst entsetzt. In einer "richtigen" Zeitung stand es dann aber auch richtig (denk ich mal so, nicht daß die BLÖD die als einzige die Wahrheit kennt).

Also: Es sollen nur die Briefe AN das Amt gescannt werden und so einer effektiven elektronischen Datenverarbeitung zugeführt werden. Weiter nichts. Und wenn dadurch ein wichtiger Antrag fristgerecht bearbeitet werden kann, wo es z.B. um dringend notwendige Zahlungen geht, dann ist das sogar gut

Geschrieben

Und kriminelle Deutsche gehen ohne Nachtisch und ohne Strümpfe ins Bett!

Ich verwette meine Testikel, dass mindestens 1/3 der (berechtigten Deutschen) User den Einbürgerungstest nicht bestehen würden, es sei denn, du meintest mit "der deutschen Sprache in Schrift und Wort" mächtig sein z.B.:

2 Bratwurst und 1 Mal 2 Halbe Hahn und 1 Mal 2 Pommes mit ohne alles.

Oder nenne mir den Unterschied: Es hängt an der Wand und ich hänge es an die Wand.

Jedesmal ist die gleiche Wand gemeint.

Ups.. hab schon wieder laut gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Na und? In den USA ist die Quote "Moron" zu "Einwanderer" wahrscheinlich noch höher. Und? Da, kann sich der Hillbilly freuen, daß er bleiben darf. Und der deutsche Ingenieur muß halt üben, wenn es mit dem Sprachtest nicht geklappt hat und bis dahin weiter hier seine Steuern zahlen :D

Da ist ja kein Gesetzentwurf für ein rassistisches 4. Reich, sondern Standard in allen klassischen Einwanderungsländern wie USA, Kanada, Australien, Schweiz etc.

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

Ich verwette meine Testikel, dass mindestens 1/3 der (berechtigten Deutschen) User den Einbürgerungstest nicht bestehen würden...

das ist ja auch der grund für den intelligenztest für einwanderer.

der bedarf an dummen menschen ist in diesem land bereits gedeckt.

Geschrieben
das ist ja auch der grund für den intelligenztest für einwanderer.

der bedarf an dummen menschen ist in diesem land bereits gedeckt.

verwechsle Intelligenz nicht mit Allgemeinbildung.

Als Beispiel kannste jeden 3. Streifenpolizisten nehmen.

Die Allgemeinbildung ist Grundlage des Einstellungstests.

Das andere nicht :D

Geschrieben
... sowie einen höheren IQ als die durchschnittliche Bevölkerung ausweisen kann.

Hihi, Sense sorgt für soziales Sieden!

Endlich darf sich der Durchschnitt der Bevölkerung mit behördlichem Segen für zu doof halten. Dass Du derartige Menschen außerhalb Deutschlands überhaupt für möglich hältst, muss ich wohl als Fortschritt werten... :)

Und zum restlichen Geschlamme: Was Du für Deine Meinung hältst, halte ich für akkumulierte Minderwertigkeitskomplexe mit Entsprechungen im Realen.

Roger

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...... voreilige Nazivergleiche landen viel zu selten als Rufmord, Verleumdung oder schlichte Beleidigung vor Gericht. Aber die beiden "Kulturbereicherer" die zu Sylvester meiner Freundin einen Kracher so vor die Füße geworfen haben, daß ihr die Trümmer ins Auge geflogen sind, die haben für den "Nazi" und die "Scheissdeutschen" noch ein paar Sozialstunden extra gekriegt. Zusätzlich zum Kracher und der Androhung uns auf die Fresse zu hauen weil wir uns beschwert haben.

Immerhin! Erst von der Polizei zusammengeknüppelt werden, dann in U-Haft einknasten, dann Bootcamp und dann samt Eltern abschieben, wäre natürlich besser gewesen. Aber man freut sich ja schon über kleine Dinge

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

@ Sensenmann:

Find ich super, das mal jemand die Ei.. hat seine Meinung kund zu tun.

Auch ich wurde schon zu oft als Scheißdeutscher beschimpft. Und wer sich mal in Kreuzberg oder in unseren Schulen umschaut, der sollte schonmal überlegen ob er Leute verurteilt die was dagegen haben jeden in unser schönes Land zu lassen.

Und ganz wichtig:

Wir sind KEINE Nazis, denn der Nationalsozialismus ist längst abgeschaft, und zu mindest ich bin dafür deutlich zu jung.

So und jetzt kann das Steine werfen losgehen ;-)

Geschrieben

So und jetzt kann das Steine werfen losgehen ;-)

Du bist es nicht wert.

Geschrieben
@ Sensenmann:

Find ich super, das mal jemand die Ei.. hat seine Meinung kund zu tun.

Auch ich wurde schon zu oft als Scheißdeutscher beschimpft. Und wer sich mal in Kreuzberg oder in unseren Schulen umschaut, der sollte schonmal überlegen ob er Leute verurteilt die was dagegen haben jeden in unser schönes Land zu lassen.

Das "unser schönes Land" ist wohl unvermeidlich, wie?

Und ganz wichtig:

Wir sind KEINE Nazis, denn der Nationalsozialismus ist längst abgeschaft, und zu mindest ich bin dafür deutlich zu jung.

Genau, der böse Onkel ist ja schon tot...

Deswegen gibt es auch keine CX-Liebhaber; der Wagen wird nämlich gar nicht mehr gebaut...

Die Mayer-Landhut des Versuches der politischen Diskussion:

Von entwaffnender Unbekümmert- und Schlichtheit!

Roger

P.S. Finde übrigens, dass die ermittelnden Behörden etwas nachlässig gehandelt haben,

Die Aussagen innerhalb dieses Forums hätten berücksichtigt werden sollen...

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Das "unser schönes Land" ist wohl unvermeidlich, wie?...
Wieso müssen linke ...köpfe immer Patriotismus mit Nationalismus gleichsetzen? Wenigstens ist endlich absehbar, dass die Nazikeule, die von diesen D...en seit Jahren exzessiv geschwungen wird, anfängt morsch zu werden.

Dieses ...gutmenschengelaber "kein Mensch ist illegal" und was dergleichen hirnrissige Sprüche sonst noch sind, mit denen der Massenimport von integrationsunwilligen und -fähigen Analphabeten gerechtfertigt wird (die anderen werden dabei immer übergangen), will inzwischen auch niemand mehr hören, ist doch allzu offensichtlich, wohin diese Einwanderungs"politik" führt. Leider haben die linken Journalistendeppen das noch nicht mitgekriegt, und faktenresistent, wie die meisten sind, wird das auch noch einige Zeit dauern, in der dieser selbstmörderische Irrsinn weitergeht.

...Genau, der böse Onkel ist ja schon tot...

Deswegen gibt es auch keine CX-Liebhaber; der Wagen wird nämlich gar nicht mehr gebaut...

Dümmer geht's wirklich nicht mehr
Geschrieben

Genau, der böse Onkel ist ja schon tot...

OH OH OH.

Hat hier irgendjemand was von dem Onkel gesagt?

Ich schrieb nur, das man halt nicht jeden reinlassen sollte. ( Macht im übrigen fasst jedes andere Land auch ).

Geschrieben
Wieso müssen linke ...köpfe immer Patriotismus mit Nationalismus gleichsetzen?

Als ginge es darum.

Aber wenn ein Spruch nur noch in süddeutscher Bierwerbung, den Texten der Musik für geistig ganz Alte und eben der Argumentation von Du-weißt-schon-wem vorkommt, dann sollte jeder bei der Verwendung Vorsicht walten lassen.

Dieses Land hat, landschaftlich wie sozial, sehr nette Ecken.

Und es kann schwer fassbar hässlich sein.

Dümmer geht's wirklich nicht mehr
Das schriebst Du, aber ich kann Dir nur zustimmen.

Roger

Geschrieben
Du bist es nicht wert.

Und diese Aussage, ist schon fasst eine Beleidigung. Wo hingegen Ich keinen hier Beleidigt habe. Nicht wahr Maxi74 ?

Geschrieben
Und diese Aussage, ist schon fasst eine Beleidigung. Wo hingegen Ich keinen hier Beleidigt habe. Nicht wahr Maxi74 ?

Du rechnetest doch bereits damit, Steine abzubekommen. Jetzt ertrag´s mit Fassung!

Geschrieben

Deutschland ist ein schönes Land! man muß es sich nur einmal ansehen. Ich mache mindestens einen Urlaub im Jahr ganz bewußt hierzulande und habe sehr viele schöne Flecken gefunden und nette "Eingeborene" kennengelernt.

Aber mancher steht eben darauf, sich selbst ans Bein zu pinkeln, gibt ja auch einen schönen warmen Fuß.

Geschrieben

Niemand hat etwas Anderes behauptet, keiner pisst sich zwanghaft ans Bein.

Aber dass es zum Schönen auch ("schwer fassbar häßlichen") Kontrast gibt, sollte unbestritten sein.

Geschrieben

Am schönsten sind überall die unberührten Landschaften, höchstens noch mit ein paar Schafen und einige Karnickel, die über den Klee hoppeln ...

Geschrieben
Am schönsten sind überall die unberührten Landschaften, höchstens noch mit ein paar Schafen und einige Karnickel, die über den Klee hoppeln ...

:):)

Geschrieben

@hartwig1: Klingt so, als würdest Du meinen Wohnort kennen :-)

Gruß,

Martin (aus der Prignitz, laut EU-Standards als unbewohnt klassifiziert)

Geschrieben

Ich habe hier auch niemanden beleidigt. Aber da ich dich weiter nicht kenne und ich mir sonst kein Urteil über dich erlaube, spar ich mir ich mir den virtuellen Steinwurf. Genauso wenig solltest du dich angegriffen fühlen, wenn ein dir Unbekannter dir gegenüber falsche oder unpassende Aussagen trifft.

Ich wünsche dir und deinem Deutschland ein gesundes und wirtschaftlich Stabiles Leben.

P.S. ich lebe gerne hier und das einzige, was mich an der Politik nervt, dass viel zu wenig fuer Kinder und Jugendliche getan wird. Erwachsenen können für sich selbst sorgen. Auch die Hartz 4 Betrüger

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: