17. Juli 201016 J. Hallo! Die XM IG Austria lädt alle Fahrer/innen und Freund/innen von Fahrzeugen mit hydropneumatischer Federung zum 1. Hydropneumtentreffen ein. Das Treffen findet am 15. August in Vöcklabruck/OÖ statt. Auf dem Programm steht eine kurze Ausfahrt mit anschließender Grillerei und Fachsimpelei. Genaueres Programm folgt demnächst! Mehr Infos und Anmeldung unter thomas@grossruck.at lg Thomas
20. Juli 201016 J. Mit meinem (unserem - Familie fährt mit) Erscheinen kann gerechnet werden Gruß Detlef
21. Juli 201016 J. Ersteller Ausgezeichnet! Vielleicht schließen sich deinem Beispiel noch andere Landsleute von dir an Übrigens: die weiteste Anreise wird prämiert ! lg Thomas
21. Juli 201016 J. Tatsächlich gefahrene km oder nach Routenplaner? Das könnte u.U. eine stattliche Diskrepanz sein Gruß Detlef
21. Juli 201016 J. Übrigens: die weiteste Anreise wird prämiert ! .... wird prämiert, mit den jeweiligen vollen Spritkosten ??? :D Schöne Grüße aus Aachen
22. Juli 201016 J. Ersteller Übrigens: die weiteste Anreise wird prämiert !.... wird prämiert, mit den jeweiligen vollen Spritkosten ??? :D Schöne Grüße aus Aachen Tja, wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, dann gerne Der Preis ist natürlich rein symbolischer Natur, es ist aber etwas, dass auf weiteren Fahrten auch schon mal hilfreich werden könnte! Zur Berechnung der Km: ich dachte an Routenplaner, aber ich hoffe es kommt nicht wegen ein paar 100m Unterschied zum Eklat zwischen den Teilnehmern... PS: Treffpunktadresse um 10 Uhr ist: Parkplatz REVA-Halle in 4840 Vöcklabruck, Robert-Kunz-Straße 2b dann Fahrt zu einem Aussichtsturm in der Nähe ab ca. 12:00-12:30 Uhr: Eintreffen am Treffenplatz bei Moe's Taverne, Kirchstetten 1, 4840 Pilsbach zum Grillen und Unterhalten! lg Thomas Bearbeitet (22. Juli 201016 J. von badscooter)
3. August 201016 J. Ersteller Schubs! Nicht dass dann jemand sagt, er hätte es nicht gewußt lg Thomas
9. August 201016 J. Servus, ich würde hiermit mein Erscheinen am 15.8., selbstverständlich mit adäquatem Hydropneumaten announcieren... freu mich schon! Viele Grüße, Andreas
12. August 201016 J. Pickerl im letzten Augenblick gemacht, Auto gewaschen und innen gereinigt, dann kann ja hoffentlich nichts mehr schiefgehen bis Sonntag. mfg Peter
15. August 201016 J. na da kann ich doch noch einen drauf setzen im punkt entfernung ! ich bin natürlich auch dabei
15. August 201016 J. Mein persönlicher Höhepunkt war der 15/6H: Ist das nicht ein Traumwagen? Der Verstellhebel im Kofferaum.
15. August 201016 J. Ersteller Hallo! Ursprünglich hatte ich gehofft, dass ca. 15 Fahrzeuge kommen, dann hatten sich über 20 per Mail vorangekündigt und letztendlich sind über 30 Fahrzeuge dabei gewesen! - Sensationell! Daher bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei allen, die angereist sind - besonders auch bei jenen, die von weit her gekommen sind. Aus ganz Österreich waren Fahrzeuge dabei und auch zwei aus Deutschland (München und Regensburg), was mich ebenfalls besonders gefreut hat. Zusätzlich gefreut hat es mich, dass die gesamte Historie der "großen Cit-Limousinen" (15CV/H, DS, CX, XM, C6) anwesend war und ebenso besondere Cits wie ein BX 4WD, ein BX 16V und ein Xantia Activa. Ein C8 und ein 2CV beehrten uns auch! Alle meine Fotos gibt es hier zu sehen: >> http://picasaweb.google.at/ThomasCitXM/Hydropneumatentreffen15082010 Hier noch ein paar Impressionen: Zu guter Letzt noch DANKE an Christian Harringer (obwohl er hier nicht mitliest) für die Hilfe bei der "im-Vorfeld-Organisation" und die zur Verfügungstellung des Treffenplatzes. Dann noch danke an meinen Bruder "grojoh" (Johannes) für die Hilfe bei der Konvoi-Organisation, sowie meinen beiden Schwestern (Monika und Sophia-Teresa), meinem Bruder "smoothi" (Tobias) und dem Bruder von Christian (Raffi), sowie dem Freund von meiner Schwester (Christopher), die bei der Bewirtung tatkräftig mitgeholfen haben. Ich hoffe, den Teilnehmer hat das Treffen auch gefallen! Schöne Grüße und Gute Nacht! Thomas Bearbeitet (15. August 201016 J. von badscooter)
16. August 201016 J. Hier auch noch meine Fotos: http://picasaweb.google.at/116682369416164364645/1OsterreichischesHydropneumatentreffen# Hat Spaß gemacht! Danke für die perfekte Organisation!! lg grojoh Bearbeitet (16. August 201016 J. von grojoh)
16. August 201016 J. Hallo zusammen, auch ich möchte mich sehr herzlich bedanken für das tolle Cit-Treffen, mit phantastischen Fahrzeugen, sehr nette Teilnehmern, ein unvergesslicher Tag bei herrlichem Wetter. Auch ein grosses Lob an die Veranstalter, er war eine wunderbare Rundfahrt zu einem tollen Aussichtsturm mit sehr schönem Ausblick, auch an das Verpflegungspersonal sehr herzlichen Dank. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Alles Gute und schwebende Grüsse aus Bayern Tony
16. August 201016 J. Noch ein paar ausgewählte Bilder. Sehr beeindruckend war auch der mit viel Liebe gepflegte DS 23ie. Sozusagen bereit für das Foto-Shooting für den Bildband. Gepflegt... ... oder mit viel Patina. Auch der hatte was. So hab ich die CX in Erinnerung, als sie noch als richtige Alltagsfahrzeuge hart hergenommen worden sind. Erinnert mich sehr an den CX von daheim, mit welchen ich meine allerersten (wenig verheißungsvollen) km gemacht habe. Noch ein SM und GS, das wärs gewesen! Bearbeitet (16. August 201016 J. von Gerhard T)
18. August 201016 J. Hallo Thomas, Hi Ihr lieben. Na da gratuliere ich , zu diesem wunderbaren event. Ich wollte selbst mit 2 Freunden und Dad auch kommen. (Dann wären es halt 4 herumsuppende Hydraulikschüsseln mehr gewesen *grins*), nur ich war beruflich verhindert. Beim nächsten treffen komm ich aber. Ich schau grad diese Impressionen von euch durch, und bin echt positiv überrascht. freut mich echt... sagenhaft, bin sprachlos ! Vor allem weil ich mir da ganzfest einbilde 2 Fahrzeuge zu sehen, die mal in meinem Besitz waren (geht um 2 XM) - Freut mich immer wieder das sämtliche Mühen da herumzureparieren, sich hier sichtlich gelohnt haben. LG Joachim Für an Xantia gibts an Heckspoiler ? Ich hab sowas garnet drauf- das geht ja garnet *ggggg* //Edit: grad mim Bilderschaun fertiggeworden... Is ja unglaublich, bin sprachlos Bearbeitet (18. August 201016 J. von MindVision)
5. September 201015 J. Hallo zusammen, Mist, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Internet und schon geht einem sowas durch die Lappen! Wäre für mich (wohne Nähe München) ja auch nicht die riesen Sache gewesen und ich hätte das Treffen noch um einen C5 II bereichern können! Tolle Bilder habt Ihr gemacht und nächstes Jahr werde ich besser aufpassen, versprochen! Viele Grüße aus Deutschland Michael
5. September 201015 J. Ersteller Für an Xantia gibts an Heckspoiler ? Ich hab sowas garnet drauf- das geht ja garnet *ggggg* Na klar, das war ja auch ein Activa! Der hat natürlich einen Heckspoiler! Gab's aber auch im Zubehör! @Michael: Ah geh! Schade, ein C5 hätte noch gut dazu gepasst! Falls ich wieder was machen, schreibe ich dir ein Mail!
6. September 201015 J. Hi badscooter, das ist ja supernett!! Mal sehen, vielleicht klappt´s dann ja auch bei mir zeitlich! Im Juli bin ich ja immer schon in Slowenien auf der Hydroraid und treffe dort auch meist einige nette Österreicher, die aber fast alle aus der Grazer Ecke kommen. Aber so eine Kurzveranstaltung für einen Tag lässt sich eigentlich noch wesentlich besser unterbringen! Viele Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren