28. Dezember 201015 J. Ich kenne den Vorvorbesitzer ausserordentlich gut Na ja, sei dir nicht so sicher. Ich könnte dir Sachen erzählen...
29. Dezember 201015 J. Ersteller Also ich war gerade mal dort, Don Promillo liegt offenbar noch in den Federn. Aber äusserlich steht der Wagen ja richtig top da... Mal im Ernst Ihr beiden, kann man das Ding kaufen oder stimmt da unter der Haube was nicht?
29. Dezember 201015 J. Angeblich soll der Wagen mal einen Hagelschaden gehabt haben. Der hintere AFS-Zylinder wurde mal gegen ein gutes Gebrauchtteil ersetzt,der Heizungskühler war in meiner Zeit dicht,wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Ab Donnerstag mittag bin ich bis Sonntag in der Nähe von Ludwigshafen,man könnte ihn dann mal anschauen ...
29. Dezember 201015 J. Ersteller Jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch. Glaube ich zumindest, ist bei den ganzen Spiegelungen auf den Fotos schwer zu sagen. Aber unabhängig davon hab ich es mir noch mal überlegt. Ich bleibe jetzt erst mal bei meinem frisch erworbenen Break und warte mal ab, was die Experten dazu sagen.
29. Dezember 201015 J. Ersteller Doppelpost gelöscht, sorry. Bearbeitet (29. Dezember 201015 J. von R a l p h)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren