Zum Inhalt springen

Kölner sucht Lackierer für kompl. lackierung


nokiaci

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht aus Köln oder Umgebung, doch ich gebe eine Antwort:

Ich würde verschiedene Betriebe bspw. aus den "Gelben Seiten" heraussuchen und diese aufsuchen. Dabei würde ich, um eine konkrete Preisangabe zu bekommen, bitten sich doch mal das Objekt vor Ort-bei dir zu Hause-mal an zu sehen. Einige Betriebe machen das!! Dabei kann man auch den Betrieb in Augenschein nehmen und entscheiden, ob der Betrieb angenehm-kompetent-erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht aus Köln oder Umgebung, doch ich gebe eine Antwort:

Ich würde verschiedene Betriebe bspw. aus den "Gelben Seiten" heraussuchen und diese aufsuchen. Dabei würde ich, um eine konkrete Preisangabe zu bekommen, bitten sich doch mal das Objekt vor Ort-bei dir zu Hause-mal an zu sehen. Einige Betriebe machen das!! Dabei kann man auch den Betrieb in Augenschein nehmen und entscheiden, ob der Betrieb angenehm-kompetent-erscheint.

Danke auf die bin ich wie bestimmt viele andere auch schon gekommen.

Für mich (und auch wie andere) ist das wichtigste das der Preis und die Qualität, ich finde es gut das es Foren gibt, wo man sich Erfahrungen wie Ideen, Tipps vielleicht sogar kontakte knüpfen kann oder sogar zusammen schrauben.

Viel ist da eigentlich nicht zu lackieren und vorarbeit ist bei so einem kleinem teil nicht zu machen, wie gesagt wäre schön wenn der Preis bezahlbar realistisch ist und die Qualität gut ist und nicht das es nach ein paar Jahren oder sogar nach ein paar Monaten einfach abblättert oder sogar rostet ;-).

Gruß

Nokiaci

Hallo,

ich kann www.klinkhammer-gmbh.de in Kerper empfehlen.

Der hat für mich schon 1 AMI6 Berline, 1 AMI6 Break und eine Dyane lackiert.

Gruß von

Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Herzlichen Dank für die Empfehlung, habe gerade mal die Webseite angesehen und die Arbeiten (zumindest die beiden von dennen man was sehen kann) können sich sehen lassen ;-)

schreib dir gleich mal eine PN

Gruß

Nokiaci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....und vorarbeit ist bei so einem kleinem teil nicht zu machen" :das isf ja völlig daneben!!!Wie soll der Lack denn halten, wennes nicht "nach ein paar Jahren oder sogar nach ein paar Monaten einfach abblättern oder sogar rosten" soll? Das widerspricht dem Verlangen "Qualität" ein zu fordern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Brandenburg hat sich auch ein Blick über die östliche Landesgrenze bewährt, die Polen liefern sehr gute Lackier- und Restaurationsarbeiten ab.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....und vorarbeit ist bei so einem kleinem teil nicht zu machen" :das isf ja völlig daneben!!!Wie soll der Lack denn halten, wennes nicht "nach ein paar Jahren oder sogar nach ein paar Monaten einfach abblättern oder sogar rosten" soll? Das widerspricht dem Verlangen "Qualität" ein zu fordern!!

Sorry aber dein Ton lässt zu Wünschen übrig, in einem Forum gehört ein guter Umgang wie auch bei den Mitmenschen im Realem Leben dazu aber ok, ich bin nicht sauer auf dich, vielleicht hattest du einen schlechten Tag.

Bei einer Komplettlackierung ist Selbstverständlich das Vorarbeiten gemacht werden, das Wissen wir alle oder ? ;-)

Gruß

Nokiaci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dein Ton lässt zu Wünschen übrig, in einem Forum gehört ein guter Umgang wie auch bei den Mitmenschen im Realem Leben dazu aber ok, ich bin nicht sauer auf dich, vielleicht hattest du einen schlechten Tag.

Bei einer Komplettlackierung ist Selbstverständlich das Vorarbeiten gemacht werden, das Wissen wir alle oder ? ;-)

Gruß

Nokiaci

Es bleibt dabei: Dem Lack ist es egal, wo von er runter fällt und die Metallzersetzung, sprich Rost, findet sowohl an großen als auch an kleinen Metallteilen statt-wenn an der Vorarbeit gespart wurde.

Sorry, Fakten kann man leider nicht bitten einen "guten Ton" zu haben und ich bin denen auch nicht böse;-)

Bearbeitet von gastposter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell man bei Kritik Bösartigkeit unterstellt bekommt...das ist schon lustig, vor allem, wenn es gleichzeitig wieder zurück genommen wird. Da ist nur der weitere Widerspruch und der kommt auch nicht von mir, zu ergänzen das keine Vorarbeiten (bei Kleinteilen) nötig seien aber bei einer Komplettlackierung schon. Es bleibt dabei: Dem Lack ist es egal, wo von er runter fällt und die Metallzersetzung, sprich Rost, findet sowohl an großen als auch an kleinen Metallteilen statt-wenn an der Vorarbeit gespart wurde.

Sorry, Fakten kann man leider nicht bitten einen "guten Ton" zu haben;-)

Hallo Nameloser Gastposter,

wenigstens hast du deinen Text etwas netter umformuliert :-)

Es wäre schön wenn wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und uns damit befassen.

Informativer wäre es wenn du deine (Lackierer in Köln und Umgebung) Erfahrungen und Empfehlungen mit mir und den anderen Usern teilst, vielleicht ist ja noch jemand hier auf der suche nach einem guten und günstigen Lackierer in Köln oder Umgebung.

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen, ich zitiere: guten und günstigen Lackierer in Köln oder Umgebung kannst du nur finden, wenn du entsprechened Betriebe in der Umgebung aufsuchst, sie in Augenschein nimmst und sie bittest dein Vorhaben in Augenschein zu nehmen. Mehr als eine Betriebsempfehlung ist hier nicht zu erwarten. Augenscheinlich hast du eine ja bekommen. Einen, ich zitiere: realistischen Preis hier genannt zu bekommen endet in purer Spekulation.

In diesem Sinne viel Spaß bei der Erkundung der Betriebe und ein für dich gutes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...