10. Januar 201115 J. Mia Schröder? Ich habe eine Foto-CD eben so durchgeklickt und verschiedene Personen wieder entdeckt, die ich schon lange nicht mehr gesprochen oder gar gesehen habe. Es sind ja auch Bilder dabei, die Ereignisse abbilden, die mehr als 20 Jahre her sind. Wie schnell die Zeit vergeht!!! Dabei ist mir "Mia from Germany" aufgefallen, wie sie in Rötgesbüttel bei einem Ostertreffen, damals noch mit ihrer roten Ente, aktiv am Treffengeschehen teilnahm. Meine letzte Erinnerung an sie ist, daß ein Neffe aus Trier sie nach Rötgesbüttel gefahren hat, um sie am Treffen teilhaben zu lassen. Dort ist sie hingezogen, da sie sie nicht mehr alleine in Bremerhaven leben konnte. Sie hatte allerei Hilsmittel dabei, um sie noch auf dem Platz fortbewegen zu können. Dabe war auch ein Rollstuhl. Auch das ist schon einige Zeit her. Nun ja, manche Leute sieht man nicht mehr, weil der Beruf und Familie Opfer fordern. Doch bei bei Mia....? Wer weiß was? Es würde mich schon interessieren, zumal ich an sie sehr amüsante Erinnerungen habe. Bearbeitet (10. Januar 201115 J. von gastposter)
10. Januar 201115 J. Ich habe sie zum letzten Mal beim Weltententreffen in Vinadio gesehen. Das war im August 2003.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren